Ahh, mal was kritisches
Zuerst einmal Danke für dein Fazit.
Zu den Story-Tipps: Die Demo ist noch nicht das komplette Spiel. Was ich an Story-Ideen/Anspielungen/Begegnungen noch in petto habe, möchte ich nicht verraten. Das mit der "Super Mario Story" stimmt zwar, es geht aber schon ein wenig darüber hinaus.
Musik: Da lässt sich drüber streiten, aber Elektronik is mMn schon genug drin. (Bin mir jetzt auch auf Anhieb nicht so sicher welche Stücke in der Demo vorkommen)
Heilautomat: Siehe Post oben, ist schon alles verbessert
Steigerung: Noch nicht so spürbar, wohl wahr! Ich feile daran...
Spielwelt: Nun der Ort der Demo, Areal 1, ist nur ein Ordner von 4 (geplanten) großen Levels, viele PC typische Ordner sind bereits fertig, oder noch in der Bauphase, wie auch bei Ideen zur Story, will ich hier nichts spoilern!
Das mit dem Virus verstehe ich jetzt nicht so ganz, wenn du den Standard-Gegner meinst, der beißt bereits mit Stärke 20 zu, was ein fünftel der Start-LP ist. (hinzu kommt noch ein Zufallsfaktor, also +/- 5)
Ich finde das eigentlich schon ziemlich Stark.
ERZITTERT!!!
EDIT:
Der teleport am Schluss, ist natürlich ein Bug! Das heißt niemand hat die Credits gesehen!!??Ich kümmer mich darum.