Jetzt ist Schluss mit Erzittern , hab deine Demo mal durchgespielt.

Ich Ordne es nun mal ein :
Musik -- 4 von 10
Mapping -- 6 von 10
Spass -- 5 von 10
Geschichte -- 4 von 10
Features -- 6 von 10
Gesamt -- 6 von 10

Also ist auf jeden Fall Anspielungwert dein Werk , Musik könnte etwas mehr Elektronisch klingen , Mapping da wäre es fein wen mehr am blinken ist LEDs und so. Beim Witz mehr Anspielungen wie wäre es mit einen Apple Spion ^^ Die Geschichte ist einfach das typische Prinzessin retten.
Deine Features sind das beste nur die kommen noch nicht gut Herüber, das heißt wen ich ein Heilungsautomat Hacke möchte ich mich auch bitte gratis heilen oder es tun um im Skill zu steigen beides wahr nicht der Fall.

Gesamt wahr es zu einfach bin gerade da durchgerannt ab getan was ich tun sollte musste aber auch kaum irgendwie auf was aufpassen oder mir extra was kaufen habe es dennoch gerne getan wollte mal schauen wie es weitergeht aber die Steigerung wahr meiner Meinung nicht groß da , das bedeutet versuche da mal mehr ein kniff rein zu bekommen. Und wieso beginnt die Demo nochmal wen man sie durch hat ohne eine Abfrage das ist nicht die feine Art xD

Aber dein Virus kann noch stärker werden nur muss er auch seine Stärke zeigen , dann ab und an mal ein kleines Augenschmarnkel was besonderes und das Ding wird erste Sahne.

Wie wäre es mit einen Bilder Ordner oder einen Musik Ordner , Bilder eine Art Museum und bei Musik wo man auf Notenwellen surfen muss man kann noch viel tun den C ist nie klein ^^