Deine Vorstellung des Spiels, und das weitere von dir hier, zu lesen macht richtig Laune.
Ich freu mich drauf, äh, ich zittere davor, dein Spiel spielen zu dürfen, äh, zu müssen, falls mich das böse Botnetz ins Laufwerk C zwingt.![]()
Deine Vorstellung des Spiels, und das weitere von dir hier, zu lesen macht richtig Laune.
Ich freu mich drauf, äh, ich zittere davor, dein Spiel spielen zu dürfen, äh, zu müssen, falls mich das böse Botnetz ins Laufwerk C zwingt.![]()
--
@Auge des Sterns:
Das Botnetz wird versuchen sie dir zu brechen, pass bloß auf!
@Maliko:
Dankeschön! :] Der Sound wird leiser gemacht und am Hackingspiel gearbeitet.
@Lu Sonnengold:
Die elektrische, neunschwänzige Katze ist bereits dabei User für den Frohndienst "einzusammeln" um die Produktivität auf Laufwerk C:/ auf hohem Niveau zu halten. ERZITTERT!!!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Le Pusché!
Mir ist kürzlich auf schmerzlichste Weise bewusst geworden, dass ich bis Februar nicht bei der Wahl zum Projekt des Monats kandidieren kann, das mindert natürlich den Drang eine Demo zu veröffentlichen erheblich.(ich verfluche dich Aqua-Nebulon!!!) lol
Aber Spaß beiseite, Network wächst und gedeiht und das 1. Drittel des Spiels ist fast fertiggestellt und da ich gerade Lust habe mal wieder ein wenig zu spoilern...
Hier seht Ihr einige Ingame-Plakate auf die Avir so stößt:
Und der aktuelle Titelbildschirm:
Die Demo landet schon bald, mit Rute und Sack, auf Euren Dächern und zwängt sich dann hoffentlich auch sofort durch Eure Internetverbindungen!
Darum wie immer:
ERZITTERT, FLEISCHKLUMPEN!!!!!
EDIT:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich unterbewusst nach einem Schema vorgehe, welches ich Euch nicht vorenthalten will:
Charaktere: Verrückt, Witzig, Daneben
Umwelt/Mapping: Bedrohlich und teilweise irgendwie Düster (jedenfalls wenn ich mir mal die Maps im Editor auf Zoomstufe 1/2 - 1/4 so ansehe ^^)
Es scheint bis jetzt sehr gut zusammen zu passen, hoffe ich kann das beibehalten.
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (08.12.2011 um 13:39 Uhr)
~cheerio~
Schön zu lesen das Network vorran kommt! So soll's sein!
Die Plakate sind witzig... (ah! die meinste...^^)
Das Titelbild schlicht und passend... aber ich denke das wird sich bis zur Vv eh noch ein paar mal ändern!
Also noch'n knüppel-knuffiges weiter geschraube!
Klingt hier eine Demo unterm Weihnachtsbaum an? Das wäre genau die richtige Beschäftigung, der Verwandtenrunde zu entrinnen. "Hinfort, ihr Schnöden! Ich habe eine bedrohliche Computerwelt zu entviren!"
Gigatron sieht übrigens verwegen prächtig aus, aber ich mag deinen Stil, eckige Gesichter mit ebenso minimalistischen wie passenden Gesichtzügen zu versehen, ja ohnehin. Frohes Schaffen.![]()
@vreeky: Ja würde mich freuen wenn du etwas Schräges zeichnen könntest. !Crediteintrag! :b
@real Troll: Hach, wäre das nicht einfach unglaublich besinnlich... Ich denke aber das ist zu schaffen, denn bei momentanem Vorankommen, stehen die Sterne dafür sehr gut.
Network wächst jeden Tag um ein kleines aber feines Stückchen an. Deswegen einfach Daumen drücken, dass alles weiterhin so fluffig läuft, dann steht der Demo nichts mehr im Wege.
ERZITTERT!!!
Uuh, ich muss hier mal ein schickes Artwork verbreiten, welches der fleißige Vreeky angefertigt hat.
Danke nochmal, ich finds Hammer! :]
Geändert von Mr.Räbbit (14.12.2011 um 11:59 Uhr)
=D
°-° hmmm... jo danke... aber "etwas klein" is gut xD
Werde mich nochmal daran setzen! Seine Herrlichkeit muss Gigantischer wirken!
Ich wusste schon vorher, dass Vreeky ein Talent für Zeichnungen hat (Dunkelland und Weirdellium habe ich ja schon gespielt). Aber das ist ein absoluter Höhepunkt der Epik und Action.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."