So. jetzt kommt von mir mal ein kleines Fazit. Ich war einer derjenigen, welche die Alpha testen durften. Daher hier ein kleines Fazit.
Die Dialoge sind großartig, trifft eindeutig meinen Humor. Allerdings befürchte ich, das nicht jeder alle Gags verstehen wird, da der Humor doch etwas speziell ist. Ansonsten ganz großes Kino. Das Mapping gefällt mir auch sehr gut (was ehrlich gesagt das einzige war, worüber ich ein wenig gezweifelt habe), es ist durchaus stimmig und das Minimalistische passt zum Gesamtkonzept. Das selbe gilt für die Musik. Sie passte immer zum jeweiligen Moment und war auch nicht wirklich aufdringlich. Lediglich ein Soundeffekt war einfach nur grässlich und hat Ohrenschmerzen bei mir veruhrsacht, da er neben diesem penetranten Geräusch auch noch viel zu laut war.
Leider gibt es auch einen negativen Punkt. Die Hackspiele sind viel viel zu schwer. Frustrierend würde warscheinlich sogar noch besser passen. Das war der einzige Teil des Spieles, den ich absolut ungerne gemacht habe und wenn es nicht absolut sein musste, habe ich es auch gelassen.
Alles in allem aber schon mal jetzt sehr gelungen.