Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 226

Thema: NETWORK - A Cyberfunk Action RPG -[DEMO 1.1]

  1. #81
    @Tüp:
    Puh! Hab Botti(ERZITTERT!) aufn Cyberhopfen eingeladn und nen bissl mit ihm gequatscht xD

    Kein grund zur sorge! XD

    @Soul96:
    Botnetz versteht kein spass! XDDD
    Und das Autogramm brutzlt er dir mit seinen LASERSTRAHL in die Stirn! XD



    *no comment*

  2. #82
    Tja, Bösewichte sind schonmal sehr eigen, was Autogramme angeht. Ich nutze da eher meinen wasserfesten Kugelschreiber um jemanden was auf die Stirn zu malen.

    Übrigens, das Gameplay ist genial. Durchs Hacken sich Vorteile zu verschaffen, das einfach verständliche Kampfsystem, die Einlagen, wo man aufpassen muss, die Random auftauchenden E-Mails, die Sucheinlagen und das Sammeln machen mir sehr viel Spaß.
    Die Story ist nicht weniger gut. Sie ist mit viel Witz erzählt, hat einzigartige Charaktere, ein eigenes Kampfsystem für die Gesichtsmuskeln, herzliche Dialoge und ist auf eine gute Art und Weise verrückt. So liebe ich meine Non-Fantasy Spiele.

  3. #83

    Das Botnetz bedankt sich ganz herzlich:
    ERZITTERT!!! Äh, DANKE!!!!!
    Meine Herrlichkeit wird aufgrund all des Lobes bereits Größenwahnsinnig! Das Botnetz befiehlt Euch zu erschaudern und vor der Allmacht meiner selbst, darnieder zu kriechen, denn was Eure Augen bis jetzt vernommen haben ist noch gar nichts im Gegensatz zu dem was Euch Fleischklumpen noch bevorsteht! Das Botnetz hat Großes vor!!


    Maister-Räbbit sagt:

    Mwah, zuviel Lob, hat denn niemand irgendwelche Fehler gefunden, die mich von meinem megalomanischen Trip runterbringen?
    Wem war das Hackingspiel zu schwer? Hatte jemand Probleme mit dem Kampfsystem, oder dem Endboss? Wer hat von den E-mails überhaupt nichts erhalten? War der Anstieg der Attribute im Spiel spürbar?
    Wer hat alles Würsterli gefunden? Wer hat sich für P.E.T.E.R. und wer für S.A.B.I.N.E. entschieden? Hat jemand bereits alle Dateien gelöscht?

    Zudem noch die Frage, was haltet ihr von den bisherigen Werkzeugen? Habt Ihr Ideen oder Anregungen was noch rein sollte? (keine Schusswaffen, das wird zu kompliziert :/ ) Es gibt noch 5 weitere Tools, welche in der Demo nicht vorkommen, aber die Spoiler ich mal nicht.

    Ich will alles Wissen, da ist noch sehr viel Potenzial nach Oben! (kein Witz)

    (Mir ist aufgefallen, dass von den knapp 50 Charakteren gerade mal 12-15 in der Demo vorkommen, aber fast alle Charsets und Pics im ordner stecken, bloß nicht angucken, sonst spoilert ihr Euch so tolle Kalauer und Begegnungen!!!)

    ERZITTERT!!!!

    EDIT:
    @Soul96: "Botti" ist vielleicht schon auf deinem PC ohne dass du etwas davon weißt, wen es interessiert, hier die reale Vorlage:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Botnet

    Geändert von Mr.Räbbit (23.12.2011 um 17:13 Uhr)

  4. #84
    @Hackspiel
    Ich schaffe es gut fast alle Felder pro Anlauf durchzukriegen. Allerdings ist es unmöglich auf einmal alle durchzubekommen, und so muss man da etwas tricksen. Zu schwer ist es dennoch nicht für mich.

    @Tools
    Gab es was in Richtung Schutzschild? Könnte für die Sicherheitsdrohnen nützlich sein, da diese nicht nach Beendigung des Alarms verschwinden.

    Mehr kommt, wen ich schonmal durch bin.

  5. #85
    Die Tool idee find ich nich schlecht ... was ähnliches dachte ich mir auch gerade...
    Nur eher im allgemeinen, für jeglichn abbekommenen schaden.
    Ein teures Tool das nach einigen treffern wieder verpufft aber dafür den schaden zu Energie umwandelt...
    Drohnen lösen sich vllt in so'nem Blauen leuchten auf... und Viren werden zurückgeschleudert oder so...

  6. #86
    @Vreeky
    Wär mir auch recht xD

    @Hacking
    Anfangs war es gar nciht so einfach, weil der Avir seine farbe ändert und ich da schwierigkeiten hatte.
    Aber mittlerweile geht das ganz einfach^^

    @Maister-Räbbit
    - M.O.N.I.C.A
    Was ist mit dem?

  7. #87
    @Toolvorschlag:
    Super-Idee! Sehe mal was sich da machen lässt. Das mit der Energie- Absorbtion anstatt Zustand ist auch was feines... ich tüfftele!

    Ich muss eingestehen, dass Auge des Sterns gerade einen wunden Punkt berührt hat, denn wie mir gerade auffällt, gibt es keine Möglichkeit die SecBots zu deaktivieren, was eigentlich fest eingeplant (und schon vorbereitet) war!
    Ich denke aber, dass ich das noch an die öffentlichen Terminals koppeln kann, ohne große Veränderungen vornehmen zu müssen. Mission achieved!!!
    Ein Tool wäre aber auch im Bereich des Machbaren... mal sehen.

    @Hacking:
    Was Ihr schreibt, klingt gut, denn ohne ein gewisses maß an Taktik, soll es auch nicht möglich sein die Hacking-Spiele zu meistern.

    EDIT:
    Ach, ja... ^^ Frohes Fest euch allen!

    Geändert von Mr.Räbbit (24.12.2011 um 02:06 Uhr)

  8. #88
    Zitat Zitat
    Mwah, zuviel Lob, hat denn niemand irgendwelche Fehler gefunden, die mich von meinem megalomanischen Trip runterbringen?
    hmmm habe zwei sachen ... denke ich aber sehr sehr kleine :

    1. Beim anfangs monolog in der avira szene sagt sie:

    Eingesperrt und allein.
    Avir, mein Geliebter, wo bleibst
    du denn endlich?

    das endlich ist irgendwie fehl am platze denke ich ... ein "nur" wäre besser ?

    2. Beim Network Logo wenn es sich von weiß zu rot färbt ist das blau im O und R ein bisschen heller .... aber ka ob das so geplant war...

    ansonsten keinerlei bugs oder andere Probleme : SUPER !



    Zitat Zitat
    Wem war das Hackingspiel zu schwer?
    nein es ist nicht zu schwer .... aber beim kampf gegen den "Endboss" nimmt es irgendiwe den Climax raus durch den szenen wechsel. (außerdem isser ausserhalb des bildes wenn ich erfolgreich war und ich fänd es cooler wenn ich den treffer nicht nur hören sondern auch visuell genießen könnte. )

    Zitat Zitat
    Hatte jemand Probleme mit dem Kampfsystem, oder dem Endboss?
    Nope

    Zitat Zitat
    Wer hat von den E-mails überhaupt nichts erhalten?
    2mal 50 credits insgesamt ...

    Zitat Zitat
    War der Anstieg der Attribute im Spiel spürbar?
    Nein leider nicht hatte alle kaufbaren upgrades im spiel habe allerdings keinerlei unterschied bemerkt ...
    desweiteren wäre eine % anzeige schön bezüglich der dinge die per multitool benutzt werden damit man einschätzen kann ob sich das lohnt (habe an einem tor 4-5 muultitools vcerballert und dann war darin ein regedit ... <.<)


    Zitat Zitat
    Wer hat alles Würsterli gefunden?
    me ! (zumindest wenn wir von dem glecihen ding reden XD)
    Zitat Zitat
    Wer hat sich für P.E.T.E.R. und wer für S.A.B.I.N.E. entschieden?
    S.A.B.I.N.E
    Zitat Zitat
    Hat jemand bereits alle Dateien gelöscht?
    Yes, i have ... böse strafe XD

  9. #89
    Danke fürs Spielen, Lord of Riva! :b

    Deine Verbesserungsvorschläge nehme ich mir zu Herzen, vor allem dass mit dem Endboss, den man ja tatsächlich gar nicht sieht wenn er besiegt wird, dass hatte mir schon jemand im Alphatest nahegelegt, hatte mich aber noch nicht darum gekümmert. Wird nachgeholt!

    Hmm, dass mit den Attributen ist so eine Sache, in der Demo merkt man wohl tatsächlich nichts davon, da Gegner, Türen usw. alle auf Stufe I oder Stufe II sind (Jedes Gameplay Element ist in fünf Stufen aufgeteilt)
    Später, wenn man auf mehrere verschieden eingestufte Elemente trifft, sollte es dann aber schon spürbar sein. Hoffe ich kriege da das Balancing in den Griff, man soll sich ja schließlich auch stärker fühlen, als man am Anfang war!

    ERZITTERT!!!

    Geändert von Mr.Räbbit (27.12.2011 um 12:14 Uhr)

  10. #90
    Ich erzittere. Schon der Einstieg war so digitalig, wie man ihn sich nur wünschen kann und ein Lehrstück in lustigem Nerdtum, angenehm abseits der Fallstricke unfreiwilligen Humors. Du hast das Spiel konsequent nach deiner Idee gestaltet, bereits das Menü ist ein kleiner Hingucker und macht beim Lesen Laune. Überhaupt sind Grafik und Texte passend verformt. Alles blinkt und zwinkert mit den Augen, überall steht was zum Klicken und ich habe immer den Eindruck, mitten in einem per Enthusiasmus und Freude am Detail gefertigten Spiel zu sein und nicht in irgendeiner Standardkulisse umherirren zu müssen. Dickes, dickes Lob.
    Nur eines verhindert noch meine totale Hingabe an die Weltenrettermission: der Schwierigkeitsgrad. In meiner erbärmlichen Mainstreamexistenz habe ich mich zu einer Kreatur entwickelt, die es lieber einen Tick weniger fordernd hätte. Mir ist das Tempo zu scharf eingestellt, ich sehe häufiger das Spielstandsmenü als das eigentliche Spiel und das zehrt doch bedenklich am Heldenmut.

  11. #91
    @realTroll:
    Ich danke dir, Meister der guten Unterhaltung, für diese feine Kritik. Es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt.
    Wegen dem Schwierigkeitsgrad... Hattest du eher Probleme mit den Gegnern, dem Sicherheitssystem oder einer anderen Gefahrenquelle? (ich würde es gern wissen, damit ich da etwas schrauben kann)

    Da kommt mir doch beim Schreiben eine Idee:

    Ich könnte eine Frage im OS-BZ Persönlichkeitstest einbauen, wo gefragt wird, ob der Spieler gerne eine Herausforderung haben will. Wenn der geneigte User lieber eine ruhige Kugel schieben will, wird Avirs Verteidigungswert am Anfang sofort um ein paar Punkte erhöht, wodurch er dann weniger Schaden nimmt! Das würde die Überlebensdauer des kleinen Programms dann um so einige Virenbisse verlängern.
    Was haltet Ihr davon?

    Geändert von Mr.Räbbit (27.12.2011 um 15:06 Uhr)

  12. #92
    Zitat Zitat
    Ich könnte eine Frage im OS-BZ Persönlichkeitstest einbauen, wo gefragt wird, ob der Spieler gerne eine Herausforderung haben will.
    Das fände ich ziemlich cool. Anfangs hatte ich gedacht das man durchs hacken auch die Aufladestationen benutzen könnte - aber nichts passierte. Und da hatte ich meine Batterien und das Geld schon verbraten - für Hacking-Ausrüstung. Meh. Naja inzwischen hab ich nochmal neu angefangen, man lernt ja draus.

  13. #93
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Das fände ich ziemlich cool. Anfangs hatte ich gedacht das man durchs hacken auch die Aufladestationen benutzen könnte - aber nichts passierte. Und da hatte ich meine Batterien und das Geld schon verbraten - für Hacking-Ausrüstung. Meh. Naja inzwischen hab ich nochmal neu angefangen, man lernt ja draus.
    Du kannst die Stationen bisher leider nur billiger machen (Also den Preis senken). Aber eigentlich ergäbe es auch mehr Sinn, wenn man gleich noch aufgeladen wird. Ich werde das gleich mal umsetzen

  14. #94
    Jetzt ist Schluss mit Erzittern , hab deine Demo mal durchgespielt.

    Ich Ordne es nun mal ein :
    Musik -- 4 von 10
    Mapping -- 6 von 10
    Spass -- 5 von 10
    Geschichte -- 4 von 10
    Features -- 6 von 10
    Gesamt -- 6 von 10

    Also ist auf jeden Fall Anspielungwert dein Werk , Musik könnte etwas mehr Elektronisch klingen , Mapping da wäre es fein wen mehr am blinken ist LEDs und so. Beim Witz mehr Anspielungen wie wäre es mit einen Apple Spion ^^ Die Geschichte ist einfach das typische Prinzessin retten.
    Deine Features sind das beste nur die kommen noch nicht gut Herüber, das heißt wen ich ein Heilungsautomat Hacke möchte ich mich auch bitte gratis heilen oder es tun um im Skill zu steigen beides wahr nicht der Fall.

    Gesamt wahr es zu einfach bin gerade da durchgerannt ab getan was ich tun sollte musste aber auch kaum irgendwie auf was aufpassen oder mir extra was kaufen habe es dennoch gerne getan wollte mal schauen wie es weitergeht aber die Steigerung wahr meiner Meinung nicht groß da , das bedeutet versuche da mal mehr ein kniff rein zu bekommen. Und wieso beginnt die Demo nochmal wen man sie durch hat ohne eine Abfrage das ist nicht die feine Art xD

    Aber dein Virus kann noch stärker werden nur muss er auch seine Stärke zeigen , dann ab und an mal ein kleines Augenschmarnkel was besonderes und das Ding wird erste Sahne.

    Wie wäre es mit einen Bilder Ordner oder einen Musik Ordner , Bilder eine Art Museum und bei Musik wo man auf Notenwellen surfen muss man kann noch viel tun den C ist nie klein ^^

  15. #95
    Ahh, mal was kritisches

    Zuerst einmal Danke für dein Fazit.

    Zu den Story-Tipps: Die Demo ist noch nicht das komplette Spiel. Was ich an Story-Ideen/Anspielungen/Begegnungen noch in petto habe, möchte ich nicht verraten. Das mit der "Super Mario Story" stimmt zwar, es geht aber schon ein wenig darüber hinaus.

    Musik: Da lässt sich drüber streiten, aber Elektronik is mMn schon genug drin. (Bin mir jetzt auch auf Anhieb nicht so sicher welche Stücke in der Demo vorkommen)

    Heilautomat: Siehe Post oben, ist schon alles verbessert

    Steigerung: Noch nicht so spürbar, wohl wahr! Ich feile daran...

    Spielwelt: Nun der Ort der Demo, Areal 1, ist nur ein Ordner von 4 (geplanten) großen Levels, viele PC typische Ordner sind bereits fertig, oder noch in der Bauphase, wie auch bei Ideen zur Story, will ich hier nichts spoilern!

    Das mit dem Virus verstehe ich jetzt nicht so ganz, wenn du den Standard-Gegner meinst, der beißt bereits mit Stärke 20 zu, was ein fünftel der Start-LP ist. (hinzu kommt noch ein Zufallsfaktor, also +/- 5)
    Ich finde das eigentlich schon ziemlich Stark.

    ERZITTERT!!!

    EDIT:
    Der teleport am Schluss, ist natürlich ein Bug! Das heißt niemand hat die Credits gesehen!!?? Ich kümmer mich darum.

    Geändert von Mr.Räbbit (27.12.2011 um 16:45 Uhr)

  16. #96
    Virus ja xD
    Ich meine dein Held Antivierenprogramme sind doch auch nur viruse nur Anti ^^

    Also dein Held kann noch Stärker werden bin gespannt auf deine VV.

    Und nein keine Credits gesehen

    Und denke an mehr Überaschungen für den Spieler , kritisch bin ich jaaa

    Und deine dann fällt mir ein ich konnte keine Programme löschen

    Das bedeutet ich muss Zwangsläufug ja ein gutes Karma haben aber das will man ja auch nicht immer.

  17. #97
    ~_O what!?
    Gerade nochmal das ende gespielt um nachzugukkn...
    Denn ich habe die Credits gesehn gehabt =D (Ich hab ja mein Namen gelesn^^ hrr hrr)

    Die auflistung am Ende eines levels...
    auf der erstn seite nicht mit ENTER zur nächsten
    Seite wechseln sondern nach rechts drücken!
    Und dort dann mit Enter beenden....
    bei mir kamen so beim ersten mal die Creds...
    Jezz gerade beim testen Mit Enter die erste seite
    weggedrückt und dann kam ich zum heilign hein ~_~ iwi so

    wäif!

  18. #98
    Achso, der Held, ja da habe ich schon so einiges in Planung... Meine Lippen sind versiegelt.

    Programme, also Dateien, löscht du ganz einfach wie alle anderen Gegner auch. Mit der Shift-Taste!

    Wegen credits, habe den Fehler jetzt gefunden, habe wohl kurz vorm Upload, noch Maker-intern ein paar Ordner verschoben :/
    Habe es jetzt behoben, zusammen mit einigen anderen Kleinigkeiten und Spielerwünschen und lade die neue Version vielleicht noch heute Abend hoch.

    EDIT: Boah, danke Vreeky! Ich hatte völlig vergessen, dass ich da sowohl eine Enter-, als auch eine Pfeiltasten - Möglichkeit angeboten habe ^^ Ist schon so gut wie erledigt!

    Geändert von Mr.Räbbit (27.12.2011 um 17:12 Uhr)

  19. #99
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Hattest du eher Probleme mit den Gegnern, dem Sicherheitssystem oder einer anderen Gefahrenquelle? (ich würde es gern wissen, damit ich da etwas schrauben kann)
    Hacken klappte bei mir nie vom Start weg. Um mal zwei Gegner am Stück zu erwischen, habe ich immer die gesamte Energie aufgebraucht (Auffüllen dauert fingertrommelnd ewig). Irgendwelche Fallenbodenkacheln habe ich in meiner Hühnchenhektik meist erst durchs Auslösen bemerkt (vielleicht kontrastreichere Farben nehmen?) Und und und ... Die Liste meiner Fehlschläge würde zu lang, daher lieber etwas, das einwandfrei klappte: Meine Figur wurde in keinem der Dialoge ernsthaft verletzt.

  20. #100
    hab's durch und find's schlicht geil

    negativ zu bemängeln hab ich eigentlich nix, nur dass es an einigen Stellen schon etwas ZU einfach war. (man kann ja quasi beinahe alle Gegner per Knopfdruck one-hit ausschalten ). Was total angemessen war, ist der Schwierigkeitsgrad beim Hacken - da würd ich nix mehr dran rumschrauben. Außer: wenn ich schon das ganze Terminal hacke, sollte ich auch einstellen können, dass ich 'ne Körperheilung oder sowas für Umme will und nicht nur preislich reduziert. Aber sonst passt's das aktivieren mit "Shift" in den Kampfmodus war bei mir ein bisschen "tricky". Ich hab oft mehrmals gedrückt bis was passiert ist und dann ging's natürlich immer Kampfmode an, aus, an, aus und mir hat's Energie en masse abgezogen. Vllt bin ich auch nur zu blöd für, aber ich würde da das "Wait" nach dem Tastendruck rausmachen (sofern du überhaupt eins drin hast) sodass du unmittelbar nach dem Drücken der Taste in den Kampfmodus kommst.

    Ansonsten: schickes Spiel viel Freude beim Makern noch.

    mfG Penetranz

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •