Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 226

Thema: NETWORK - A Cyberfunk Action RPG -[DEMO 1.1]

  1. #21
    Hey cooles spiel ich freu mich auf das spiel
    sieht sehr witzig aus

  2. #22
    Das klingt ja mal sehr geil. Wenn du nen Betatester brauchst, meld dich einfach mal bei mir.

  3. #23

    :]

    EDIT: Chrom-Silber passt sowieso besser zum Look des Spiels :P

    Geändert von Mr.Räbbit (30.10.2011 um 03:12 Uhr)

  4. #24
    O_O

    Hölle! Sau geniales Konzept!
    Ich hab mich flüssig gelacht beim lesen der vorstellung.

    Also, int'resse is' geweckt... freu mich drauf!

  5. #25

    Das Botnetz befiehlt :
    Erzittert in Ehrfurcht vor der Kundgebung des allmächtigen Botnetzes; in Kürze werden User, die sich meiner Herrlichkeit unterwerfen, den Vorgeschmack eines unübertrefflichen Alphatestes erringen!
    Sendet dem Sklavenuser Maister-Räbbit eine PM mit dem Betreff: "Techdemo" und kriecht unterwürfigst darnieder!!

    Meine Herrlichkeit wird sich dann alsbald auf euren Laufwerken verbreiten!!






    Kleines Update des Vorstellungsthreads

  6. #26
    NETWORK EPIC Teaser


    Geändert von Mr.Räbbit (29.10.2011 um 02:28 Uhr)

  7. #27

  8. #28
    Ganz so epochal finde ich den Trailer aber nicht. Er würde mich jedenfalls nicht dazu motivieren, das Spiel zu spielen. Zum einen weil du ja praktisch nur noch einmal die Handlung zusammenfasst und zum anderen weil diese Maker-Textboxen ziemlich unspektakulär sind (warum eigentlich dieser künstliche Zeilenumbruch?)

  9. #29

    Das Botnetz befiehlt Kelven:

    Erzittere, User und lerne, die Mitteilungen des allmächtigen Botnetzes richtig zu dechiffrieren!
    Das Botnetz wiederholt noch einmal, es handelt sich um einen Teaser und nicht um einen Trailer!!
    Die antagonistische, elektrische Masse des Botnetzes setzt in seinen allwissenden Aktionen nicht auf die Ästhetik von Fleischklumpen, sondern auf die herrliche, berechnende Kälte, einer gottgleichen KI...KI...



    Maister-Räbbit übersetzt:
    @Kelven:
    Es ist ein Teaser, kein Trailer!
    Die Textboxen sind mir bei diesem Projekt nicht allzu wichtig, das Hauptaugenmerk liegt auf dem Gameplay.
    Was du mit dem Zeilenumbruch meinst, verstehe ich gerade nicht richtig.
    Künstlich wäre doch Ideal, da man ja in einer durch und durch künstlichen Welt spielt.
    Bitte erläutern, Mr. Kelven. :]

    Edit: Kann es sein, dass dir das Szenario allgemein nicht zusagt? Das würde erklären warum du das Spiel nicht spielen willst ; )

    lg Räbbit

    Geändert von Mr.Räbbit (29.10.2011 um 12:48 Uhr)

  10. #30
    Trailer und Teaser sind für mich irgendwie das Gleiche. ;-) Anspielen werde ich das Spiel auf jeden Fall, ich meinte nur, dass der Teaser keine so gute Werbung ist.

    Normalerweise wechselt man die Zeile wenn ihr Ende erreicht ist.

    Ich finde, es sieht
    nicht gut aus, wenn
    man so schreibt.
    Liest sich schlechter.

  11. #31
    @Kelven:
    Achso... na gut, da hast du recht, habe momentan Anzeige Probleme mit meiner Grafikkarte, und bin mir beim Schreiben immer nicht so sicher, ob nicht ein Teil des Textes "abgeschnitten" wird.
    So wollte ich einfach auf Nummer sicher gehen, dass keine Textfragmente verschollen gehen, dies lässt sich aber jederzeit und ohne großen Aufwand ändern.
    Ist notiert!

    lg Räbbit

    EDIT: Kleines Teaser/Trailer Wiki:

    Trailer:
    Kurze, allgemeine und schmackhafte Präsentation eines Spiels (gameplay, Videos, Cutscenes, Abouts)

    Teaser:
    Kleiner Auszug/Ausschnitt aus dem Spiel ohne großen Zusammenhang bzw. ein kleines Video, welches nur einen kleinen Vorgeschmack auf ein Spielelement/einen Spielinhalt gibt.

    Geändert von Mr.Räbbit (29.10.2011 um 15:11 Uhr)

  12. #32
    Und noch eins:

    NETWORK Tutorial Gameplay



    Vorsicht, furchtbare Qualität und Framerate :]


    EDIT: Wo ist denn das ganze Feedback geblieben :´(

    Geändert von Mr.Räbbit (02.11.2011 um 11:39 Uhr)

  13. #33
    Einfach Wundervoll = Einfach wundervoll
    Errinerungen = Erinnerungen
    schnucklige = schnuckelige
    ...Währung, auf Laufwerk C dar... (Komma weg)
    Elektronik Attribut = Attribut "Elektronik"
    ...Cluster vorraus... = Cluster voraus
    ...Kinoleinwandstirn, hat... (Komma weg)
    ...dass mit der Klage = das
    5:08 Eckverbindungen fehlen
    ...nur noch in den Terminal einloggen... = dich nur noch in das Terminal einloggen

    Der Trailer hat richtig Lust auf mehr gemacht, ich will das zocken =O
    Jetzt da ich das Gameplay gesehen habe, ist es nun definitiv eines meiner Most Wanted-Games.

  14. #34
    @Davy Jones :
    Korrekturlesen:

    Hat sich da etwa gerade jemand bereiterklärt die Rechtschreib-Korrekturen im Betatest vorzunehmen? ;]
    Eckverbindungen: ...sind noch nicht gezeichnet
    Gameplay:
    Freut mich außerordentlichst, dass es dir so sehr gefällt! Versuche meinen hohen Ansprüchen Treu zu bleiben (okay, okay The Fadestrider ist eine andere Geschichte) und ein einzigartiges Spielerlebnis zu erschaffen!
    Lust darauf die Techdemo-Alpha zu testen und Feedback/ Kritik dazu abzugeben?

    lg Räbbit!


    EDIT: Der Terminal nur in Bezug auf Flughäfen, ich dummerle...>_

    Geändert von Mr.Räbbit (04.11.2011 um 21:30 Uhr)

  15. #35
    Doppelpöst, weil wichtige Durchsage:

    Suche Helferlein/Helferinnen, welche an einem Techdemo-Alphatest teilnehmen!
    Bei Interesse bitte PN an mich, oder meldet Euch im entsprechenden Thread im Entwickler-Forum!


    Geändert von Mr.Räbbit (04.11.2011 um 21:26 Uhr)

  16. #36
    Bring bald etwas spielbares raus, ich will diesem Aufmüpfigen Botnetz eine drüberzwiebeln! ;P
    Das Gameplayvideo macht wahrlich Lust auf mehr :3
    Will dann aber die Version haben, in der Man Botnetz verkloppen kann, daher warte ich auf die Vollversion.

  17. #37
    @G-Brothers:
    Tja dann wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen, denn bis zum epochalen Finale wird noch ein wenig Zeit und Arbeit ins Spiel fließen müssen.
    Aber keine Angst, ich arbeite wie ein verrückter an NETWORK, es ist mir sehr ans Herz gewachsen das kleine Ding!

    Cheers!

  18. #38
    Immer her mit der Beta-Demo, aber spiel vorher selber alles gewissenhaft durch und korrigier alle Fehler die dir selber auffallen. Ich möchte nur ungern wieder 15 DIN A4-Seiten vollkritzeln.

  19. #39
    Es wird mal Zeit für einen kleinen Entwicklungsstand-Bericht:

    NETWORK wächst und gedeiht, gerade durch den momentanen Alphatest, welcher schon jetzt viele Anfängerfehler bereinigt hat und der Rechtschreibung zugute kam.
    Dank geht an (bis jetzt) :
    Davy Jones
    Leana
    Rian
    Yobanana
    Maliko

    Hier nun eine kleine Übersicht, was sich in den letzten zwei Wochen so getan hat:
    Spielinhalte
    - OS-BZ USER Persönlichkeitstest hinzugefügt.
    - Der erste Bossgegner ist fertig.
    - Areal 1 mitsamt seinen Unterordnern ist fertig gemappt und wird nun mit Gameplay gefüllt.
    - Gigatrons Ordner fertiggestellt.
    - Desktop City wurde erdacht und erstellt.
    - Es wurden passende Musikstücke ausgewählt und integriert.
    - Zwei neue Hackingfelder wurden erstellt. (jetzt sind es insgesamt 4)
    - Ein gutes Dutzend neuer Charaktere wurde gepixelt.
    - 2 neue Gegner erdacht und gepixelt.
    - Neue Facesets, Posen und Gesichts Ausdrücke erweitern das Repertoire der bestehenden Personen.
    - alternatives "Kein -Tutorial" Level wurde integriert

    Konzepte/ Geplantes
    - mind. noch 2 Hackingfelder ausdenken
    - ca. 10 geplante Chars pixeln.
    - einen Haufen Maps erstellen und füllen.
    - Technik und Balance überprüfen/ einstellen.
    - Etwas mehr RPG Elemente einfügen
    - All die verrückten Ideen einbauen, die mir im Hirn oder auf dem Papier herumgeistern, wenn diese denn noch in das Konzept passen.

    An Bildern werde ich erst einmal nichts Neues zeigen, da ich momentan nur im Fenstermodus spielen kann, da nutze ich den Zeitaufwand des Bilder Zurechtschneidens lieber mit der Arbeit am Spiel selbst.

    Das wärs fürs Erste, sobald etwas Neues kommt seid Ihr die Ersten die es erfahren, aber bis dahin, nicht vergessen:


    lg Räbbit!

    Geändert von Mr.Räbbit (14.12.2011 um 11:41 Uhr)

  20. #40
    Wann kann man denn mit einer Demo rechnen? Oder prescht du direkt ohne Verluste auf Vollversion hinaus? ^^
    Hätte ja gerne beim Testen geholfen, aber ich hatte die letzten Wochen leider viel zuviel um die Ohren gehabt


    P.S.: Alt + Druck Screenshottet das fokussierte Fenster.. okay... MIT dem Rahmen und Fensterleiste ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •