Seite 131 von 141 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ProblemFrog.gif 
Hits:	36 
Größe:	2,7 KB 
ID:	11297
    Guten Morgen ihr Helden der Arbeit und stinkefaulen Studenten!

und niedlich was hier gestern noch diskutiert wurde. Tja, es wird halt immer das gelesen, was man grade lesen will.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    aber Gewalt gibt es glaube ich nicht so~ vermehrt. Abgesehen von verbaler Gewalt natürlich.
    Ich vermisse Bremervörde.
    Steht das in einem Zusammenhang?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Helden der Arbeit und stinkefaulen Studenten!
    Hallooooo!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    und niedlich was hier gestern noch diskutiert wurde. Tja, es wird halt immer das gelesen, was man grade lesen will.
    Das sagst du nur, weil wir schwarze, lesbische, kissenbumsende, ausländische Asiaten sind - du Hardliner-Sexisten-Rassisten-Neoliberalistensau, duuu!!11

Guten Morgen Com.!

Mhmm Berfufschulzeit, war schon eine tolle Zeit auch wenn diese einfach total überfüllt gewesen ist.
    20-25 Schüler in einer Klasse sind definitiv zu viel....

Besonder unsere Kantine hat Mir sehr gefallen, auch wenn das vlt. bei euch nicht der Fall gewesen ist. ^^
    Vielleicht liegt es aber auch daran das ich zum Teil für die Sauberkeit hinter den Türen teilweise verantwortlich war,
    somit wusste ich was dort hinter den Kulissen passiert.

Lg
    Multi-Master1988

Hmh, die Kantine war das einzig Gute an der gesamten Berufsschule - die belegten Käsestangen waren göttlich. Die sind wohl das Einzige, was ich vermisse - abgesehen vielleicht von der Arbeit in unserem Projekt-Fach, weil wir einfach die entspannteste aller Gruppen waren und am Ende trotzdem immer ne 1 oder 2+ bekommen haben

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und meine Behruhfsschuhle riecht übrigens nicht nach Kacke, aber nach Chlorreiniger - jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. Und auf den Klos steht so eine WC-Spraydose, die immer so Duftzeug in die Luft schießt, wenn man an dem Sensor vorne dran vorbeiläuft. Problem: Das Ding ist direkt auf die Scheißhaustür ausgerichtet. Das heißt, immer wenn ich zwecks Entladung meiner Blase ins Klo renne, kommt mir eine WC-Duft-Fahne entgegengeschossen als wäre das Ding ne bekackte Speikobra und ich krieg jedes Mal aufs neue nen Herzkasper, weil ich mich so erschrecke vor diesem Sprayding und seinem Rumgefauche (ohne Witz, das hört sich wirklich an, als würde mich ne Schlange anfauchen).
    Ja, die klingen echt so! Ich erschreck mich auch ständig und denke jemand faucht mich an. lol.
    Aber du musst zugeben, dass Chlor nicht so schlimm ist wie Fäkalien! :0

@Lars
    Nee, in Bremervörde ist es wirklich friedlich. Wie in einer rosaroten Blase, die vom Rest abgetrennt ist. =D

Also jedes Mal, wenn ich die Toiletten auf meinem OSZ besucht hab, kam mir ein richtiger Toilettengeruch entgegen, den man immer schön eingeatmet und dann akzeptiert hat.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    […]außerdem kommt mir gerade das Namensschildproblem das es dann aufm BMT gäbe.
    Stimmt, das wäre schrecklich!

Das wär ja fataaaaaal.

Hauptsache, ich krieg diesmal auch den richtigen Avatar. Sonst muss ich den Orgas in den Schwanz beißen.

Sort of no homo.

Hauptsache, ich krieg diesmal auch den richtigen Avatar. Sonst muss ich den Orgas in den Schwanz beißen.
    Deine Fixierung auf Schwänze und das Beißen in selbige hat in letzter Zeit erschreckende Ausmaße angenommen.
    Willst du uns damit irgendetwas sagen?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Deine Fixierung auf Schwänze und das Beißen in selbige hat in letzter Zeit erschreckende Ausmaße angenommen.
    Danke. Ich dachte, ich wäre der Einzige.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Als wäre der Rest des MMX nicht schwanzfixiert

Gesteuert: ja, ganz sicher.
    Fixiert: Gott bewahre!

Hör auf überall Schwänze zu sehen.

Wieso heisst es eigentlich Schule schwänzen?

Manche Schwänze müssen halt fixiert werden, damit sie nicht ausreißen. +0,5

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wieso heisst es eigentlich Schule schwänzen?
    Ernsthafte Antwort:
    Zitat Zitat
    Herkunft:

von mittelhochdeutsch swenzen ("schwenken", "putzen", "zieren") an Schwanz angelehnt. Im 16. Jahrhundert erscheint rotwelsch schwentzen ("herumschlendern"), Luther gebrauchte es als "stolzieren". Erst im 18. Jahrhundert bekam es in der Studentensprache die Bedeutung "bummeln", "eine Vorlesung versäumen", von wo es auch in die Schülersprache übernommen wurde.
    Der Wortulk-Teil des Postings:
    Manche wollen Schule schwänzen und Party machen - andere machen Party mit ihren Schwänzen.

@Bär:
    Ich denk da gerade an I-A aus Winnieh Puh. Der musste auch dauernd seinen Schwanz fixieren, der arme Emo-Esel.

Ich glaube Namensverwechslungen waren schon schlimm genug als R.D. und ich damals die Namen getauscht hatten.

Von daher: Wie wäre es wenn wir die Abstimmung für Einheits neuen Namen auf dem BMT veranstalten?

Einheit kann die Namensrechte auch einfach versteigern am Gala-Abend, wie bei Fußballstadien. Dann heißt er nach dem BMT z.B. Daendome oder steelarena.

Vorher will ich aber in "YEEEAAAHHH GEIL!!!" umbenannt werden

Stichworte