-
Humd
Seh ich nicht so. Wenn jemand glücklich damit ist, den ganzen Tag zuhause rumzusitzen und sich über seine Anime zu freuen, dann ist das nun mal so und dann sollte man das auch einfach akzeptieren. Nicht jeder hat wirklich soziale Bedürfnisse und nicht jeder möchte Frau, Haus, Kind, Auto, 4000 € Job, Freunde und einen Sommerurlaub in der Karibik. Es gibt nunmal Menschen, die soziale Schwierigkeiten haben, mit ihrem Piss-Job ihr kleines Hobbie finanzieren und sämtliche Hentai-Synchronsprecher an der Stimme erkennen und benennen können. Und damit zufrieden sind.
Warum ihm also sagen "Du bist echt ein Opfer", wegen Dingen, die er vielleicht schon selber weiß? Du tust ja so, als müsste man solche Menschen in die Gesellschaft pressen. Ist echt nicht hilfreich.
Versteht sich aber genauso wie mit Religion: Wenn die Leute nicht drüber reden, ist es okay. Solang ich nicht dran gebunden bin, mir das Gefasel von den Leuten anzuhören und sie mir nicht ihre Lebensart erklären müssen, sehe ich darin kein Problem.
Geändert von Byder (21.11.2011 um 16:16 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln