Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Du hast doch ins Kinsifyrkant geschaut. Wie kannst du da noch eine solche Frage stellen?
    Stimmt eigentlich.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Stimmt eigentlich.
    Stimmt auch...
    *sonnenbrille aufsetz*
    ... uneigentlich.

YYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Zitat Zitat
    Was findet bloß fast jeder an Krimi-Serien? xD
    Zitat Zitat
    ch bin ja eigentlich nicht so der Fan von diesen ganzen trashigen CSI/Mordermittlungs/LawandOrder-Serien
    WRONG.

Ich mag keine Krimiserien, aber eine gute düstere Serie über Verbrechen ist was anderes!....leider kenn ich sowas nicht, gibts aber in Buchform^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    NCIS (nicht L.A.) ist eine verdammt tolle Serie, was aber nicht nur an den Fällen liegt, sondern an einem Team das nicht unterschiedlicher sein könnte.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, wen von den Leuten ich am tollsten finde. Aber mit den ganzen anderen CSI/Law & Order/etc.-Serien kann ich auch nichts anfangen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    NCIS (nicht L.A.) ist eine verdammt tolle Serie, was aber nicht nur an den Fällen liegt, sondern an einem Team das nicht unterschiedlicher sein könnte.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, wen von den Leuten ich am tollsten finde. Aber mit den ganzen anderen CSI/Law & Order/etc.-Serien kann ich auch nichts anfangen.

NCIS ist Gott in diesem Genre der Serien! xD Das Team ist einfach nur genial und der wohl am besten durchgemischteste Haufen der wo gibt!!! <3
    Mit CSI kann ich auch nix anfangen, aber zumindest noch mit Law and Order wobei da auch nur der SVU Ableger.

Paranormal Activity 3..Diese Werbung letztens nur mal kurz im Fernsehen gesehen und dachte mir: Scheisse, was zur Hölle ist das?! Weil ich den Titel noch nie gehört hatte.
    Eine Freundin hat mir dann mal alles vom ersten Teil erzählt. Ausserdem habe ich mir diverse Rezessionen angesehen. Meine Meinung ist: klingt verdammt grausam-schockierend, den ersten Teil werde ich mir schonmal für 10 € auf Amazon.de kaufen. Und garantiert bei Tageslicht und offenem Fenster ansehen. Wie ist eure Meinung? Ist er gut? (Was für eine selbstbeantwortende Frage..)

Ich habe mal Teil 2 gesehen. Nicht mein Fall, wenn ich ehrlich sein soll.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich habe mal Teil 2 gesehen. Nicht mein Fall, wenn ich ehrlich sein soll.
    Soll auch nicht mehr die Klasse des ersten Films haben. Aber wenn dir die Art nicht gefällt hättest du wohl auch mit Teil 1 nicht allzuviel anfangen können XD

Wem Found Footage Filme wie Blair Witch Project gefallen dem wird Paranormal Activity sicherlich auch gefallen. Der 2. ist eigentlich auch nicht schlechter als der 1.Teil, nur macht er auch nichts wirklich besser oder gar anders.
    Fand ihn zwar persönlich nicht gruselig...aber das sag ich von jedem Horrorfilm xD

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Soll auch nicht mehr die Klasse des ersten Films haben. Aber wenn dir die Art nicht gefällt hättest du wohl auch mit Teil 1 nicht allzuviel anfangen können XD
    Mein Problem war eigentlich, dass die richtige Stimmung eines Horrorfilmes nicht erzeugt wurde. Es war sehr langatmig und braucht zu lange um irgendwie interessant zu werden.... wenigstens habe ich gestern statt Breaking Dawn aber Anonymous gesehen, welcher höchst anspruchsvoll war..... im Vergleich zu anderen Filmen.

*gähn*
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - lasst euch nicht wecken, liebe Studenten.
    Also heute Morgen ist es wieder mal ganz schwierig mich zu motivieren. Liegt vielleicht daran, dass ich mich mal wieder unausgeschlafen fühle - wird sich wohl ändern, wenn ich in die kalte nebelige Brühe da draußen gehe *schauder*.
    Na ja, ich will dann mal, führt ja eh kein Weg daran vorbei :-/

Ich hab Paranormal Activity 2 letztes Jahr mit ~Jack~ geschaut und das ganze Kino hat sich beömmelt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Meine Meinung ist: klingt verdammt grausam-schockierend, den ersten Teil werde ich mir schonmal für 10 € auf Amazon.de kaufen. Und garantiert bei Tageslicht und offenem Fenster ansehen. Wie ist eure Meinung? Ist er gut? (Was für eine selbstbeantwortende Frage..)
    Da kannst du die 10 Euro auch gleich verbrennen.
    Also ernsthaft, ich fand ihn weder gruselig, noch amüsant schlecht, sondern nur langweilig und nervig.

Stichworte