--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Zitat
WRONG.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich mag keine Krimiserien, aber eine gute düstere Serie über Verbrechen ist was anderes!....leider kenn ich sowas nicht, gibts aber in Buchform^^
NCIS (nicht L.A.) ist eine verdammt tolle Serie, was aber nicht nur an den Fällen liegt, sondern an einem Team das nicht unterschiedlicher sein könnte.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, wen von den Leuten ich am tollsten finde. Aber mit den ganzen anderen CSI/Law & Order/etc.-Serien kann ich auch nichts anfangen.
Paranormal Activity 3..Diese Werbung letztens nur mal kurz im Fernsehen gesehen und dachte mir: Scheisse, was zur Hölle ist das?! Weil ich den Titel noch nie gehört hatte.![]()
Eine Freundin hat mir dann mal alles vom ersten Teil erzählt. Ausserdem habe ich mir diverse Rezessionen angesehen. Meine Meinung ist: klingt verdammt grausam-schockierend, den ersten Teil werde ich mir schonmal für 10 € auf Amazon.de kaufen. Und garantiert bei Tageslicht und offenem Fenster ansehen. Wie ist eure Meinung? Ist er gut? (Was für eine selbstbeantwortende Frage..)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich habe mal Teil 2 gesehen. Nicht mein Fall, wenn ich ehrlich sein soll.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Wem Found Footage Filme wie Blair Witch Project gefallen dem wird Paranormal Activity sicherlich auch gefallen. Der 2. ist eigentlich auch nicht schlechter als der 1.Teil, nur macht er auch nichts wirklich besser oder gar anders.
Fand ihn zwar persönlich nicht gruselig...aber das sag ich von jedem Horrorfilm xD
Mein Problem war eigentlich, dass die richtige Stimmung eines Horrorfilmes nicht erzeugt wurde. Es war sehr langatmig und braucht zu lange um irgendwie interessant zu werden.... wenigstens habe ich gestern statt Breaking Dawn aber Anonymous gesehen, welcher höchst anspruchsvoll war..... im Vergleich zu anderen Filmen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
*gähn*
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - lasst euch nicht wecken, liebe Studenten.
Also heute Morgen ist es wieder mal ganz schwierig mich zu motivieren. Liegt vielleicht daran, dass ich mich mal wieder unausgeschlafen fühle - wird sich wohl ändern, wenn ich in die kalte nebelige Brühe da draußen gehe *schauder*.
Na ja, ich will dann mal, führt ja eh kein Weg daran vorbei :-/
Ich hab Paranormal Activity 2 letztes Jahr mit ~Jack~ geschaut und das ganze Kino hat sich beömmelt.