Seite 125 von 141 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Ich hab nichtmal einen Plan, ich muss eher irgendetwas Allgemein tolles schenken..
    Will auch eher was machen als einfach kaufen.

Opfer...Opfa...Opfah, du Opfah! *grunz*

Genau das habe ich beim Tippen selbst gedacht

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Opfer...Opfa...Opfah, du Opfah! *grunz*
    OPER !

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich hab nichtmal einen Plan, ich muss eher irgendetwas Allgemein tolles schenken..
    Will auch eher was machen als einfach kaufen.
    Und exakt darum geht es.

Ich bastel selbst was. ^^

Eine Geschichte in vier Sätzen.
    Ein Brief vom Universitätskrankenhaus Lund. Hoffnung auf einen Termin. "Bitte melden sie sich bei uns" - Augenklinik. Verwirrung.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Eine Geschichte in vier Sätzen.
    Ein Brief vom Universitätskrankenhaus Lund. Hoffnung auf einen Termin. "Bitte melden sie sich bei uns" - Augenklinik. Verwirrung.
    Wolltest du in die Augenklinik?
    Wenn nicht verstehe ich die Pointe der Geschichte.

Ich habe mich vor einem Monat beim Krankenhaus gemeldet, um einen Termin wegen meines Gerstenkorns auszumachen. Als Antwort bekam ich im Grossen und Ganzen "Klar, alles kein Problem, wir melden uns bei ihnen." und der Brief von denen besteht wortwörtlich nur aus einem Satz, in dem man mich darum bittet sie als erstes zu kontaktieren. Sowohl Ausdrucksweise als auch Inhalt verwirren mich ein wenig. Aber gut, dann werde ich mich wieder bei ihnen melden.

Und meine Güte, ich muss schlafen.

Ich merke gerade wieder, Law and Order: Special Victims Unit ist wirklich eine brilliante Krimi-serie.
    Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von diesen ganzen trashigen CSI/Mordermittlungs/LawandOrder-Serien, aber SVU ist einfach eine klasse Serie.
    Die Fälle sind jedes mal wieder recht spannend und vorallem was die Serie an Psychologie und Dramatik reinbringt ist zusammen mit der Hintergrundmusik fesselnd: Einige der Szenen im Verhör-raum gehören mit zu dem besten was ich je im Fernsehen gesehen habe. Nicht zuletzt durch den Klasse Schauspieler Meloni. Was da immer an Zwischenmenschlichen Psycho-spielen zwischen Ermittler und Verdächtigem abgeht ist schon sehr, sehr professionell in Szene gesetzt.
    Guckt noch jemand ab und an die Serie?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich merke gerade wieder, Law and Order: Special Victims Unit ist wirklich eine brilliante Krimi-serie.
    Guckt noch jemand ab und an die Serie?
    Was findet bloß fast jeder an Krimi-Serien? xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du hast doch ins Kinsifyrkant geschaut. Wie kannst du da noch eine solche Frage stellen?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Du hast doch ins Kinsifyrkant geschaut. Wie kannst du da noch eine solche Frage stellen?
    Stimmt eigentlich.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Stimmt eigentlich.
    Stimmt auch...
    *sonnenbrille aufsetz*
    ... uneigentlich.

YYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    ch bin ja eigentlich nicht so der Fan von diesen ganzen trashigen CSI/Mordermittlungs/LawandOrder-Serien
    WRONG.

Ich mag keine Krimiserien, aber eine gute düstere Serie über Verbrechen ist was anderes!....leider kenn ich sowas nicht, gibts aber in Buchform^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    NCIS (nicht L.A.) ist eine verdammt tolle Serie, was aber nicht nur an den Fällen liegt, sondern an einem Team das nicht unterschiedlicher sein könnte.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, wen von den Leuten ich am tollsten finde. Aber mit den ganzen anderen CSI/Law & Order/etc.-Serien kann ich auch nichts anfangen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    NCIS (nicht L.A.) ist eine verdammt tolle Serie, was aber nicht nur an den Fällen liegt, sondern an einem Team das nicht unterschiedlicher sein könnte.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, wen von den Leuten ich am tollsten finde. Aber mit den ganzen anderen CSI/Law & Order/etc.-Serien kann ich auch nichts anfangen.

NCIS ist Gott in diesem Genre der Serien! xD Das Team ist einfach nur genial und der wohl am besten durchgemischteste Haufen der wo gibt!!! <3
    Mit CSI kann ich auch nix anfangen, aber zumindest noch mit Law and Order wobei da auch nur der SVU Ableger.

Paranormal Activity 3..Diese Werbung letztens nur mal kurz im Fernsehen gesehen und dachte mir: Scheisse, was zur Hölle ist das?! Weil ich den Titel noch nie gehört hatte.
    Eine Freundin hat mir dann mal alles vom ersten Teil erzählt. Ausserdem habe ich mir diverse Rezessionen angesehen. Meine Meinung ist: klingt verdammt grausam-schockierend, den ersten Teil werde ich mir schonmal für 10 € auf Amazon.de kaufen. Und garantiert bei Tageslicht und offenem Fenster ansehen. Wie ist eure Meinung? Ist er gut? (Was für eine selbstbeantwortende Frage..)

Ich habe mal Teil 2 gesehen. Nicht mein Fall, wenn ich ehrlich sein soll.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich habe mal Teil 2 gesehen. Nicht mein Fall, wenn ich ehrlich sein soll.
    Soll auch nicht mehr die Klasse des ersten Films haben. Aber wenn dir die Art nicht gefällt hättest du wohl auch mit Teil 1 nicht allzuviel anfangen können XD

Stichworte