Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm. Wichtel zugesteckt bekommen. Und ich habe sogar schon eine ungefähre Idee, in welche Richtung meine Geschenk gehen könnte.

Außerdem: Ich habe beim Eragon Quiz, den vierten Eragon band gewohnen! Weeeh, Geld sparen und in der Lokalzeitung in einem Miniartikel namentlich erwähnt werden!

Ich habe tatsächlich jemanden gezogen, den ich gerne mag. Das wird mir Spaß machen!

Oh. Ich hab einen Wichtel zugesteckt bekommen... ich hab das irgendwie verschwitzt, überhaupt eine Art Liste anzugeben, ich hab nur bei der Abstimmung angegeben dass ichs ne gute Idee finde, und auf einmal war ich im Rad drinnen. *kratz* Ich hab da wohl den Abstimmungsthread mit dem Wunschthread verwechselt, hab eigentlich nie reingeschaut... huch.
    Naja gut, jetzt gehts ans Eingemachte.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich jemanden gezogen, den ich gerne mag. Das wird mir Spaß machen!
    Ahh du Glückliche! Viel Spaß
    Jetzt muss Ich mir was überlegen und vor allem recherchieren, weil ich nicht sooooo viel über die Person weiß ^^

Mop: Dann mal schnell nachreichen, dein Wichtel hat schon nach der Liste gefragt. ^^

Mein Opfer kenne ich eigentlich recht gut, aber alles was mir dazu einfällt, wäre ein bisschen teurer. Wobei ich glaube, das Geld gerne in die Hand zu nehmen bei dieser Person. ^^

Ich muss ordentlich recherschieren. Wobei ich bei der Wunschliste schon Ideen habe.
    Hach, ich hoffe er/sie freut sich im Endeffekt darüber. (:

Mein "Opfer" kenne ich auch nicht sehr gut, aber ich werde mir schon was einfallen lassen.
    Ein paar Denkanstöße habe ich ja schon

*händereib* Sooo... heute morgen endlich wach genug gewesen, um mir meinen Bewichtelten und seine Listen näher anzuschauen. Ich hab da auch schon eine Idee ^^

Hab auch eine Idee für mein Opfer. Aber dafür müsste der Drucker sich mal bequemen zu funktionieren

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hach, ich hoffe er/sie freut sich im Endeffekt darüber. (:
    Mmh, das war bei mir immer das Problem:

Was will ich erreichen?
    Will ich, dass mein "Opfer" (ich nehme jetzt einfach mal Daens Ausdruck dafür her :'D) sich wirklich über alle Maßen freut?
    Will ich, dass mein Opfer beeindruckt ist?
    Oder will ich, dass mein Opfer einfach nur irgendwas geschenkt bekommt, damit ich fertig bin und mich nicht mehr darum kümmern muss?

Momentan geht es Richtung 1). Ich bin nicht der Fan von irgendetwas Zusammengeklatschtem, bei dem ich mir nicht einmal sicher bin, ob derjenige sich darüber überhaupt freut..

Und ich hoffe, mein Plan funktioniert.

Ich hab nichtmal einen Plan, ich muss eher irgendetwas Allgemein tolles schenken..
    Will auch eher was machen als einfach kaufen.

Opfer...Opfa...Opfah, du Opfah! *grunz*

Genau das habe ich beim Tippen selbst gedacht

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Opfer...Opfa...Opfah, du Opfah! *grunz*
    OPER !

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich hab nichtmal einen Plan, ich muss eher irgendetwas Allgemein tolles schenken..
    Will auch eher was machen als einfach kaufen.
    Und exakt darum geht es.

Ich bastel selbst was. ^^

Eine Geschichte in vier Sätzen.
    Ein Brief vom Universitätskrankenhaus Lund. Hoffnung auf einen Termin. "Bitte melden sie sich bei uns" - Augenklinik. Verwirrung.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Eine Geschichte in vier Sätzen.
    Ein Brief vom Universitätskrankenhaus Lund. Hoffnung auf einen Termin. "Bitte melden sie sich bei uns" - Augenklinik. Verwirrung.
    Wolltest du in die Augenklinik?
    Wenn nicht verstehe ich die Pointe der Geschichte.

Ich habe mich vor einem Monat beim Krankenhaus gemeldet, um einen Termin wegen meines Gerstenkorns auszumachen. Als Antwort bekam ich im Grossen und Ganzen "Klar, alles kein Problem, wir melden uns bei ihnen." und der Brief von denen besteht wortwörtlich nur aus einem Satz, in dem man mich darum bittet sie als erstes zu kontaktieren. Sowohl Ausdrucksweise als auch Inhalt verwirren mich ein wenig. Aber gut, dann werde ich mich wieder bei ihnen melden.

Und meine Güte, ich muss schlafen.

Ich merke gerade wieder, Law and Order: Special Victims Unit ist wirklich eine brilliante Krimi-serie.
    Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von diesen ganzen trashigen CSI/Mordermittlungs/LawandOrder-Serien, aber SVU ist einfach eine klasse Serie.
    Die Fälle sind jedes mal wieder recht spannend und vorallem was die Serie an Psychologie und Dramatik reinbringt ist zusammen mit der Hintergrundmusik fesselnd: Einige der Szenen im Verhör-raum gehören mit zu dem besten was ich je im Fernsehen gesehen habe. Nicht zuletzt durch den Klasse Schauspieler Meloni. Was da immer an Zwischenmenschlichen Psycho-spielen zwischen Ermittler und Verdächtigem abgeht ist schon sehr, sehr professionell in Szene gesetzt.
    Guckt noch jemand ab und an die Serie?

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Hm. Wichtel zugesteckt bekommen. Und ich habe sogar schon eine ungefähre Idee, in welche Richtung meine Geschenk gehen könnte.

Außerdem: Ich habe beim Eragon Quiz, den vierten Eragon band gewohnen! Weeeh, Geld sparen und in der Lokalzeitung in einem Miniartikel namentlich erwähnt werden!
    Ich wünschte, ich hätte einen Plan davon. Vor allem, irgendwas, mit dem ich demjenigen richtig Freude machen kann. D:

Stichworte