Seite 120 von 141 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Guten Morgen Wegeler.

Ich stehe vor der weltbewegenden Frage, was ich heute zum Mittag essen soll. Mensa, Fastfood oder Selbstgemachtes und vor allem was konkret. Hier geht es um Leben und Tod. Treffe ich nicht die richtige Entscheidung, könnte das schwerwiegende Konsequenzen haben. *nick*

Hm geh zum Mongolen nach Ganderkesee

Wenn ich jetzt losgehe, schaffe ich es zum Mittagessen vielleicht.

Hm joa, mit der Bahn zum HBF, von dort mit der RB nach Ganderkesee. Dann noch ein Stück zu Fuß und Du bist da!

Da muss ich meine Mittagspause aber gut überziehen.

Hättest du doch nur Auto und Führerschein...! ^^

Wir gehen heute zum asiatichen Buffet mit den Schulungsteilnehmern und heute Abend wird noch schön im Riva geschlemmt, Aioli-Brot und danach ein Burger!
    Mein Wochenende kann kommen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Selbst dann würde es meine Mittagspause mehr als nur ausreizen.

Hab grad aus Frust ein Regal gebodyslamt, weil es nicht in nen Abfallcontainer gepasst hat. John Cena wäre zwar stolz auf mich, aber AU FUCK TUT DAS WEH!

Guten Morgen! Hachja, bald is Wochenende , juhuuu!

Das Wochenende ist 5 Arbeitsstunden und eine Zugfahrt nach Hamburg entfernt! Und danach noch eine halbstündige Busfahrt nach fucking Reinbek <<' Aber dann ist Wochenende.

Wir gehen heute zum asiatichen Buffet mit den Schulungsteilnehmern und heute Abend wird noch schön im Riva geschlemmt, Aioli-Brot und danach ein Burger!
    Mein Wochenende kann kommen!
    Wehe, zu diesem göttlichen Schlemmermenü gibts hinterher kein ordentliches Fitness-Dessert mit knackig-frischen Liegestützen, geräuchertem Benchpress oder dem Favoriten - dem in Mandeln gewälzten und feinem Trüffelöl angebratenen ZIRKELTRAINING!

Also, mir reichen ja schon Schnitzel Wiener Art und Pommes Schranke, um glücklich zu werden. Aber ein Zirkeltraining reicht auf der anderen Seite, um mich zu nem traurigen Pandabärchen zu machen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Also, mir reichen ja schon Schnitzel Wiener Art und Pommes Schranke, um glücklich zu werden. Aber ein Zirkeltraining reicht auf der anderen Seite, um mich zu nem traurigen Pandabärchen zu machen
    Ich hoffe inständig, bzw.bin mir sogar sicher, dass besonders du die subtile Aussage eines einzigen Bildes statt viel Blabla und Text verstehen wirst; hier:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ermey.jpg 
Hits:	57 
Größe:	40,4 KB 
ID:	11257

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ermey.jpg 
Hits:	57 
Größe:	40,4 KB 
ID:	11257

Woher kommen Sie?

Texas, Sir!

Texas? Aus Texas kommen nur Stiere und ••••••••••n; und wie ein Stier sehen Sie mir nicht aus - da wird die Auswahl doch eng!

Gunnery Seargant Hartman ist der Boss.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wehe, zu diesem göttlichen Schlemmermenü gibts hinterher kein ordentliches Fitness-Dessert mit knackig-frischen Liegestützen, geräuchertem Benchpress oder dem Favoriten - dem in Mandeln gewälzten und feinem Trüffelöl angebratenen ZIRKELTRAINING!
    SIR, YESSIR!
    *salutier*
    Sonntag ist Bauch-Tag!
    Und damit meine ich ausnahmsweise nicht essen...!

Jetzt sind wir ja doch wieder beim Fitnessthema angelangt.

Und hm, wenn das wieder son Mordswinter wird, muss ich mir was überlegen. Draußen kicken gehen fällt dann ja wieder flach. Wie gut, dass BMT ist. Da kann ich wenigstens eine Woche richtig was machen. ^^ Ich glaub zu Fitnesstraining kriege ich mich niemals. Das ist mir alleine einfach zu langweilig.

Guten Morgen, liebe Arbeitenden,
    Gute Nacht, liebe Studenten
    Ich finds ja immer herrlich, wie die ganzen Arbeitenden den ganzen Tag in der WG hängen, die Studenten aber (meistens) nur morgens und abends - und auch nachts nicht

Okay, grad hab ich hier auch reingeschaut, aber dafür wird jetzt das nächste Übungsblatt gemacht

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich finds ja immer herrlich, wie die ganzen Arbeitenden den ganzen Tag in der WG hängen, die Studenten aber (meistens) nur morgens und abends - und auch nachts nicht
    Ja, weil wir kommunizieren, während ihr in der Vorlesung sitzt und Counterstrike zockt ihr faulen Socken

A propos Socken: Ich hab grade übergeile dicke flauschige Haussocken mit Noppen dran gesehen - im Leopardenfellmuster :3

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    *gnihihihi*
    Schuldig ^^
    Wir sagen ja auch net, wir wären fleißiger, wir sagen nur, wir sind früher online.

Wir sagen ja auch net, wir wären fleißiger, wir sagen nur, wir sind früher online.
    Zudem sidn wir multitaskingfähig: Wir können gleichzeitig posten und arbydten.

Studenten wissen nichtmal wie man arpeid.... aahbei.... abab.... schaffen schreibt

Stichworte