Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da muss ich meine Mittagspause aber gut überziehen.

Hättest du doch nur Auto und Führerschein...! ^^

Wir gehen heute zum asiatichen Buffet mit den Schulungsteilnehmern und heute Abend wird noch schön im Riva geschlemmt, Aioli-Brot und danach ein Burger!
    Mein Wochenende kann kommen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Selbst dann würde es meine Mittagspause mehr als nur ausreizen.

Hab grad aus Frust ein Regal gebodyslamt, weil es nicht in nen Abfallcontainer gepasst hat. John Cena wäre zwar stolz auf mich, aber AU FUCK TUT DAS WEH!

Guten Morgen! Hachja, bald is Wochenende , juhuuu!

Das Wochenende ist 5 Arbeitsstunden und eine Zugfahrt nach Hamburg entfernt! Und danach noch eine halbstündige Busfahrt nach fucking Reinbek <<' Aber dann ist Wochenende.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Wir gehen heute zum asiatichen Buffet mit den Schulungsteilnehmern und heute Abend wird noch schön im Riva geschlemmt, Aioli-Brot und danach ein Burger!
    Mein Wochenende kann kommen!
    Wehe, zu diesem göttlichen Schlemmermenü gibts hinterher kein ordentliches Fitness-Dessert mit knackig-frischen Liegestützen, geräuchertem Benchpress oder dem Favoriten - dem in Mandeln gewälzten und feinem Trüffelöl angebratenen ZIRKELTRAINING!

Also, mir reichen ja schon Schnitzel Wiener Art und Pommes Schranke, um glücklich zu werden. Aber ein Zirkeltraining reicht auf der anderen Seite, um mich zu nem traurigen Pandabärchen zu machen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Also, mir reichen ja schon Schnitzel Wiener Art und Pommes Schranke, um glücklich zu werden. Aber ein Zirkeltraining reicht auf der anderen Seite, um mich zu nem traurigen Pandabärchen zu machen
    Ich hoffe inständig, bzw.bin mir sogar sicher, dass besonders du die subtile Aussage eines einzigen Bildes statt viel Blabla und Text verstehen wirst; hier:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ermey.jpg 
Hits:	57 
Größe:	40,4 KB 
ID:	11257

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ermey.jpg 
Hits:	57 
Größe:	40,4 KB 
ID:	11257

Woher kommen Sie?

Texas, Sir!

Texas? Aus Texas kommen nur Stiere und ••••••••••n; und wie ein Stier sehen Sie mir nicht aus - da wird die Auswahl doch eng!

Gunnery Seargant Hartman ist der Boss.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wehe, zu diesem göttlichen Schlemmermenü gibts hinterher kein ordentliches Fitness-Dessert mit knackig-frischen Liegestützen, geräuchertem Benchpress oder dem Favoriten - dem in Mandeln gewälzten und feinem Trüffelöl angebratenen ZIRKELTRAINING!
    SIR, YESSIR!
    *salutier*
    Sonntag ist Bauch-Tag!
    Und damit meine ich ausnahmsweise nicht essen...!

Jetzt sind wir ja doch wieder beim Fitnessthema angelangt.

Und hm, wenn das wieder son Mordswinter wird, muss ich mir was überlegen. Draußen kicken gehen fällt dann ja wieder flach. Wie gut, dass BMT ist. Da kann ich wenigstens eine Woche richtig was machen. ^^ Ich glaub zu Fitnesstraining kriege ich mich niemals. Das ist mir alleine einfach zu langweilig.

Stichworte