Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mmh, autofahren. *_* Autofahren ist toll. :3
    Ich hab heute, auf den Tag genau, mein einjähriges Jubiläum bzgl. des Führerscheins. Jetzt noch einmal dasselbe, und dann gibt es wenigstens keine Nachschulung mehr. ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mmh, autofahren. *_* Autofahren ist toll. :3
    Ich hab heute, auf den Tag genau, mein einjähriges Jubiläum bzgl. des Führerscheins. Jetzt noch einmal dasselbe, und dann gibt es wenigstens keine Nachschulung mehr. ^^
    Und ich hab vor 3 Jahren nur 4 Anläufe gebraucht, um meinen Führerschein zu machen. Und trotzdem bin ich bisher unfallfrei.

Okay, ich hab mein Nummernschild eingebeult.
    Und mein Unterboden hatte mal ein Loch.

Aber sonst...

Und ich habe schon ganze 4 Fahrstunden ohne Unfall überstanden. Damit liege ich sicher voll weit vorne, richtig?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Und ich hab vor 3 Jahren nur 4 Anläufe gebraucht, um meinen Führerschein zu machen. Und trotzdem bin ich bisher unfallfrei.

Okay, ich hab mein Nummernschild eingebeult.
    Und mein Unterboden hatte mal ein Loch.
    Frauen und Autos.....

Naah, Scherz beiseite. Ich hab meinen auch nur mit viel Glück bestanden. Bei der Scheiße, die ich gebaut habe....xD

Ich hab in meiner vierten Fahrstunde den Spiegel eines parkenden Autos abgefahren.... ein Glück, dass mein Fahrlehrer so ein Spaßvogel war. Während ich voll besorgt war, hat der sich einen abgelacht.
    Meine Prüfung lief aber super. Ich musste nicht einparken, weil Gott mich liebt. 8)

Stichworte