Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In meinem nächsten Leben werde ich Fahrlehrer für Kamikaze-Fahrten

Dann wirst du aber b(l)yde(r) gehen mit deinem Geschäft.
    Du schaffst es doch noch nicht mal im Pariser Verkehr ein anderes Auot auch nur ansatzweise zu schrammen, du N00b! ^^

Das liegt daran, dass die in Paris einfach gut fahren und das meine ich ernst^^ Es macht sich keiner viele Gedanken und das ist irgendwie genial. Alles passiert so automatisiert. 7-Spurige Fahrbahn, na und? Jeder weiss, was zu tun ist. So wünsche ich mir das in Deutschland :/

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass die in Paris einfach gut fahren und das meine ich ernst^^ Es macht sich keiner viele Gedanken und das ist irgendwie genial. Alles passiert so automatisiert. 7-Spurige Fahrbahn, na und? Jeder weiss, was zu tun ist. So wünsche ich mir das in Deutschland :/
    Hehe bloß nicht, schlechten Autofahrern wie mir macht sowas eher total Angst. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hehe bloß nicht, schlechten Autofahrern wie mir macht sowas eher total Angst. ^^
    Du bist eh kein schlechter Autofahrer In vielerlei Hinsicht deutlich besser als ich. Du bist halt schon ruhig geworden. Ich tobe mich immernoch ein wenig aus. Daher halte ich Dich für erfahrener und somit besser.

Mmh, autofahren. *_* Autofahren ist toll. :3
    Ich hab heute, auf den Tag genau, mein einjähriges Jubiläum bzgl. des Führerscheins. Jetzt noch einmal dasselbe, und dann gibt es wenigstens keine Nachschulung mehr. ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mmh, autofahren. *_* Autofahren ist toll. :3
    Ich hab heute, auf den Tag genau, mein einjähriges Jubiläum bzgl. des Führerscheins. Jetzt noch einmal dasselbe, und dann gibt es wenigstens keine Nachschulung mehr. ^^
    Und ich hab vor 3 Jahren nur 4 Anläufe gebraucht, um meinen Führerschein zu machen. Und trotzdem bin ich bisher unfallfrei.

Okay, ich hab mein Nummernschild eingebeult.
    Und mein Unterboden hatte mal ein Loch.

Aber sonst...

Und ich habe schon ganze 4 Fahrstunden ohne Unfall überstanden. Damit liege ich sicher voll weit vorne, richtig?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Und ich hab vor 3 Jahren nur 4 Anläufe gebraucht, um meinen Führerschein zu machen. Und trotzdem bin ich bisher unfallfrei.

Okay, ich hab mein Nummernschild eingebeult.
    Und mein Unterboden hatte mal ein Loch.
    Frauen und Autos.....

Naah, Scherz beiseite. Ich hab meinen auch nur mit viel Glück bestanden. Bei der Scheiße, die ich gebaut habe....xD

Ich hab in meiner vierten Fahrstunde den Spiegel eines parkenden Autos abgefahren.... ein Glück, dass mein Fahrlehrer so ein Spaßvogel war. Während ich voll besorgt war, hat der sich einen abgelacht.
    Meine Prüfung lief aber super. Ich musste nicht einparken, weil Gott mich liebt. 8)

Du bist eh kein schlechter Autofahrer In vielerlei Hinsicht deutlich besser als ich. Du bist halt schon ruhig geworden. Ich tobe mich immernoch ein wenig aus. Daher halte ich Dich für erfahrener und somit besser.
    Wäre schön wenns so wäre.
    Auf dem Papier kann ich auch alles beantworten, aber manchmal fehlt mir noch ein bisschen der Gesamtüberblick bei total unbekannten Straßenzügen.
    Und ich fahre wohl auch nur deswegen unfallfrei weil ich eben so supervorsichtig bin. ^^

Ich habe die Theorie knapp geschafft, weil ich über Profiltiefen gestolpert bin.
    Und die erste Prüfung war eine Katastrophe und ein glatter Durchfall, bei der zweiten praktischen dann allerdings exzellent und fehlerfrei gefahren.

Seitdem hatte ich einen kleinen Schrammenunfall vor 11 Jahren (holy Shit, so lange her?!) und ein etwas dickeres Ding vor... Dizzy?... 6 Jahren, als ich ein Tankstellenschild aufs Korn genommen habe.
    Und danach nie wieder was und absolut unfallfrei bis jetzt.

Seitdem hatte ich einen kleinen Schrammenunfall vor 11 Jahren (holy Shit, so lange her?!) und ein etwas dickeres Ding vor... Dizzy?... 6 Jahren, als ich ein Tankstellenschild aufs Korn genommen habe.
    Unfallfrei war ich auch bisher. Aber ich hatte schon mal einen unfreiwilligen Kontakt abseits der Straße, der zum Glück glimpflich verlief.

Zum Glück hat das niemand gesehen. Glaube ich. O.o

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - schlaft schön, liebe Studenten, denn schließlich habt ihr Wochenende
    Ja, Freitag. Heute haben wir nochmal fast den ganzen Tag einen unserer Dienstleister im Hause. Da bin ich ein bisschen froh, dass ich heute nicht bei diesen Meetings dabei sein muss - da kann ich immerhin an meinem Orden in Gold arbeiten
    Oh und zum Führerschein: Theorie im ersten Anlauf mit 0 Fehlern bestanden. Für die Praxis brauchte ich einen zweiten Anlauf, aber das war halb so wild.
    So, ich fahre zur Arbeit. Bis später, ihr Räuber.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - schlaft schön, liebe Studenten, denn schließlich habt ihr Wochenende
    Ich bin kein Student und hab jetzt trotzdem Wochenende. Nachtschicht hat schon was... Manchmal jedenfalls

Hmh... Ich hab zweimal Fahrschule gemacht, einmal mit 15/16 und einmal mit 17 und beide Male fehlerfrei bestanden... Aber ich hatte auch kein Geld, um durchzufallen

Dank Gott es ist Freitag!

Fun Fun Fun FUN FUN FUN!

Morgen.
    Man, bin ich panne. Ich muss wirklich aufhören, nachts zu telefonieren..
    Aber Wochenende. Juhu. Ein 6-Stunden-Tag? Naja, najaaa-
    Hier wäre weniger mehr gewesen. Ich freu mich auf Billard in den Pausen und das Wochenende.
    Hab's nötig. Und einen schönen Kalender habe ich. (:

Ich habe die Theorie knapp geschafft, weil ich über Profiltiefen gestolpert bin.
    Und die erste Prüfung war eine Katastrophe und ein glatter Durchfall, bei der zweiten praktischen dann allerdings exzellent und fehlerfrei gefahren.

Hehe, der Tankstellenunfall bei Annika Das war was. Aber "dickes" Ding ist das nun auch ned.

@Scav: Die Bremsen haben funktioniert, sonst wäre ich ned so ne Strecke mit dem Auto gefahren und schon garnicht mit Beifahrern.

BTW, FREEEEIIIITAG!!! Ich brauche das Wochenende, bin ziemlich platt

Hehe, der Tankstellenunfall bei Annika Das war was. Aber "dickes" Ding ist das nun auch ned.
    Und das Essen war gut! ^^

Guten Morgen, liebe Arbeitenden,
    Gute Nacht, liebe Studenten,
    letzter Tag der Schulung und damit darf es auch gerne gewesen sein, ich vermisse mein Weib!

Guten Morgen Wegeler.

Ich stehe vor der weltbewegenden Frage, was ich heute zum Mittag essen soll. Mensa, Fastfood oder Selbstgemachtes und vor allem was konkret. Hier geht es um Leben und Tod. Treffe ich nicht die richtige Entscheidung, könnte das schwerwiegende Konsequenzen haben. *nick*

Stichworte