Seite 118 von 141 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zwischenfazit gute 1,5 Stunden vor dem Feierabend: mein Heldenstatus ist weiterhin ungebrochen Und meine Ziele werden so wohl auch für das kommende Jahr festgelegt, wie sie mein Chef mit mir besprochen hat. Echt geil - Erweiterung meines Tätigkeitsfelds und Fachbereichverantwortung ich kommen

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wo du's gerade ansprichst: Ich erinnere mich an eine Fahrt, da waren wir im Anschluss echt froh, das überlebt zu haben *__*
    Oh ja... das war echt das krass damals. Das ist mir beim tippen des Textes oben aber auch durch den Kopf gegangen. Deswegen sag ich ja das er garnicht sooo schlimm fährt wenn er sogar schneller reagiert als wir beide zusammen zu der zeit

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Zwischenfazit gute 1,5 Stunden vor dem Feierabend: mein Heldenstatus ist weiterhin ungebrochen Und meine Ziele werden so wohl auch für das kommende Jahr festgelegt, wie sie mein Chef mit mir besprochen hat. Echt geil - Erweiterung meines Tätigkeitsfelds und Fachbereichverantwortung ich kommen
    So, noch 1,5 Stunden bis zum Orden in Silber. ^^

Erweiterung meines Tätigkeitsfelds und Fachbereichverantwortung ich kommen
    Du bist so gut, du seid sogar schon im Plural unterwegs

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Oh ja... das war echt das krass damals. Das ist mir beim tippen des Textes oben aber auch durch den Kopf gegangen. Deswegen sag ich ja das er garnicht sooo schlimm fährt wenn er sogar schneller reagiert als wir beide zusammen zu der zeit
    Und ich möchte festhalten! Es war nicht meine Schuld!! Ich war völlig unschuldig an der brenzligen Situation^^

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Und ich möchte festhalten! Es war nicht meine Schuld!! Ich war völlig unschuldig an der brenzligen Situation^^
    Das stimmt, du hast sogar noch verdammt schnell reagiert. Aber wie war das? "Der Krankenwagen wäre ja direkt da gewesen" oder?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du bist so gut, du seid sogar schon im Plural unterwegs
    Wir haben spontan am Ende des Satzes beschlossen, dass Wir nur noch im majästetischen Plural von Uns sprechen wollen.

Das klingt nur halb so doof wie die tatsächliche Tatsache, dass meine Finger einfach schneller tippen als ich Sätze im Gedanken formulieren kann...

Wir haben spontan am Ende des Satzes beschlossen, dass Wir nur noch im majästetischen Plural von Uns sprechen wollen.

Das klingt nur halb so doof wie die tatsächliche Tatsache, dass meine Finger einfach schneller tippen als ich Sätze im Gedanken formulieren kann...
    Ach, halb so wild - ich bin heute schon den ganzen Tag als Doktor Duden unterwegs (siehe QFRAT und frag mal meine Mit-Azubis, denen ich heute den ganzen Tag versucht habe beizubringen, dass man irgendwo hin geht und nicht her, dammit!).

Hier in Bremen geht man umme Ecke nachem Penny hin. *nick*

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hier in Bremen geht man umme Ecke nachem Penny hin. *nick*
    Und in Hamburg geht man Penny.

Also irgendwo "hergehen" und "nachem [Ort] hin" kenn ich ja auch noch nicht.

@Steel: Ja, hier in Berlin auch. Klassenkameradin hat mir öfter erzählt, dass sie "war letztens Bank" und sowas.

Und in Hamburg geht man nachm Penny wech.
    Ich habe mir erlaubt, das für dich zu berichtigen - seitdem du in Essen wohnst kannst du nicht mehr richtig schnacken

Daen, ich will meinen Silber-Orden: Statistik ist ungebrochen und mein Feierabend geht gleich los

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Trotzdem werde ich es wohl immer in Verbindung mit "Autofahren mit Dizzy" bringen. Und der übervolle Polo nach Bremen, den du so dermaßen getreten hast, dass er nach der Tour im Arsch war

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Trotzdem werde ich es wohl immer in Verbindung mit "Autofahren mit Dizzy" bringen. Und der übervolle Polo nach Bremen, den du so dermaßen getreten hast, dass er nach der Tour im Arsch war
    Haha das war geil Wo die Polizei uns noch rausgezogen hat und wollte, dass ich den VOLLGEPACKTEN KOFFERRAUM ausräume ò_Ó

Ich fühle mich bei dir jedenfalls wohl im Auto. Außer diese verfickte enge Kurve bei Delmenhorst. Die nimmst du so schnell, dass sich mir jedesmal der Magen umdreht.

Will noch irgendjemand über meinen Fahrstill jammern?
    Ich habe noch nie einen Unfall gebaut. So schlimm kann es also nicht sein.

Ich habe mir erlaubt, das für dich zu berichtigen - seitdem du in Essen wohnst kannst du nicht mehr richtig schnacken
    Moment - ich hab mich, als ich noch Schule war, immer mit Kumpels große Pause Mäcces getroffen und bin mit dir schon öfter Kiez gegangen.

Edith:
    Dizzy, jetzt hab dich nicht so. Byder hat keinen Job, ich nehme alles persönlich und du kannst nicht autofahren So einfach ist das.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.11.2011 um 15:01 Uhr)

Sekunde, Rene kann ZU gut autofahren!
    Unsere Seelen sind nur nicht in der Lage aufzunehmen, wie jemand so geschmeidig und unfallfrei fährt weil wir alle anderes gewohnt sind.

Dizzy, jetzt hab dich nicht so. Byder hat keinen Job, ich nehme alles persönlich und du kannst nicht autofahren So einfach ist das.
    Bei mir trifft gleich alles zu!

In meinem nächsten Leben werde ich Fahrlehrer für Kamikaze-Fahrten

Stichworte