--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich frage mich gerade nach dem sehen einer bestimmten animeserie warum die ollen Japaner einem Inzest immer so schmackhaft machen wollen?
Am besten garnicht weiter drüber nachdenken..![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (16.11.2011 um 12:03 Uhr)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
*Beckmann-Stimme aufsetzt* Alkoholfreies Bier...lassen Sie uns da mal drüber reden. Das ist interessant. Da muss ich nochmal nachhaken.
Nein nein, das habt ihr falsch verstanden..schmackhaft machen WILL.
Alles andere ist Unsinn, also nonsense. Ständig bekommt man in irgendwelchen Comedyanimes Schwestern und Mütter die richtig hardcore auf den Sohn/Bruder stehen..gruselig. Da guck ich mir dann doch lieber shonen an oder so.
Alkoholfreies ist aber gut für dich, letzteres nicht.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (16.11.2011 um 12:02 Uhr)
Hast halt die Wahl ob du lieber ein kurzes und erfülltes Leben willst oder ein langes und stinklangweiliges.Zitat
Nagut, ich nehme auch das Kurze. Trotzdem trinke ich keinen Alk. Ich esse stattdessen ungesunde Sachen.
In der Realität ist das ekelhaft, krank und ziemlich lächerlich. Das geht nur mit gezeichneten Figuren.Zitat
![]()
In Japan ist doch glaub ich die Heirat zwischen Cousins und Cousinen erlaubt? Da wundert man sich über Inzest-Geschichten?
Überhaupt: Was wundert einen überhaupt nach an Japan und seine "wunderlichen" Fetische (mal gelinde ausgedrückt)?
Mir geht ja schon das extreme Anime-Lolita-Schema in vielen 0815-JRPGs auf den Kranz. Es wird nach dem xten Mal auch nicht weniger creepy, wenn 17-18 Jährige deutlich verjüngt dargestellt sind... o_ò"
MfG Sorata
Also meine 40-Jährige Mutter hält auch jeder für 20 und die hat sich auch nie unter's Messer gelegt.Ich wurde sogar schon öfter gefragt, ob ich adoptiert wurde. x'D Ich kann jedenfalls behaupten, mein Leben spiegelt sich in Animes ziemlich oft wider. :3 Und na ja, ich bekomme hier auch gesagt, ich sei 'ne Animefigur und soll Gitarre lernen. *hust*V-King*huuust*
@Nonsense: Ne, dass nur Nichtasiaten sowas behaupten.![]()
--٩( ᐛ )و