Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nach dem dritten Date oder dem vierten Mal Sex hätte ich die Entscheidung ja verstanden, aber bei einem Foto??
    Eben, Fotos sind nicht alles. Ich schau auf meinen grundsätzlich scheiße aus.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Eben, Fotos sind nicht alles. Ich schau auf meinen grundsätzlich scheiße aus.
    Genau. Also, zum ersten Satz, nicht zu deinen Fotos, Kael. Aber allgemein sind Fotos Momentaufnahmen, und man kann wirklich extrem anders darauf rüberkommen.
    Aber naja, er meinte ja, es läge nicht nur am Foto.

Und ich Depp such mir nen Job. oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Und ich Depp such mir nen Job. oO
    Jetzt musst du nur noch das System bei Youtube ausnutzen: Irreführende Thumbnails, TITEL IN CAPSLOCK, irreführende Tags, all der gute Scheiß. Und dann hagelt's Kohle, Juunge.

Naja, jetzt muss ich nur noch Videos machen, was die Welt sehen will. Ich glaub, ich sollte solange Bahn fahren, bis ich auf einen wilden U-Bahnschläger treffe. Dann zück ich die Kamera (Ich nehm die von ~Jack~) und Filme, wie ich ihn zusammenhaue/ er mich zusammenhaut/ Zivilcourage win/ Zivilcourage fail.

Spontan die Entscheidung getroffen, morgen freizunehmen. Zusammen mit Mittwoch wird das eine 2 tägige Pause die ich dringend brauche..ich bin gerade so down, und das ging echt schnell..Ich esse jetzt und geh dann schlafen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Spontan die Entscheidung getroffen, morgen freizunehmen. Zusammen mit Mittwoch wird das eine 2 tägige Pause die ich dringend brauche..ich bin gerade so down, und das ging echt schnell..Ich esse jetzt und geh dann schlafen.
    Wieso das denn?

Also wenn ich mir von irgend einer Verpflichtung frei nehme, dann muss das schon nen dicken Grund haben.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wieso das denn?

Also wenn ich mir von irgend einer Verpflichtung frei nehme, dann muss das schon nen dicken Grund haben.
    Weil ich physisch und auch psychisch ziemlich am Boden war. Ist schon etwas besser weil ich wieder eine Nacht lang mit ner' Freundin geredet habe aber körperlich fühl ich mich immernoch wie ausgespuckt.

Zitat Zitat
    Wir sollten über Beziehungen reden.
    Ich habe eine Beziehung zu den Stimmen in meinem Kopf. Zählt das auch?

Guten Morgen. Wie gesagt habe ich heute frei. Ich werde jedoch versuchen, die Zeit nicht zu verbydern und mich zu meinem Chef aufmachen..um einige Unterlagen unterschreiben zu lassen.

*gähn*
    Guten Morgen, werte GutenMorgenGruppe.
    Habe super geschlafen und schon geht es bald los, die gute Schulung. ^^

Gestern hatte ich ein cooles Erlebnis.
    In unserem Hotel gibt es ein Restaurant, welches damit wirbt, dass alle an einer langen Tafel sitzen.
    Ich komme also gestern Abend dort hin und sehe: Stimmt schon, es gibt aber auch drumherum noch normale Tische, die alle besetzt waren. Also saß ich dann alleine wie ein König am Ende der Tafel und habe mir meine Kartoffelsuppe mit genialstem Bacon schmecken lassen. ^^

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe

@Daen: Haha, dich kann ich mir in der rolle sogar noch gut vorstellen Ich hoffe du wurdest auch vornehmlich bevorzugt :P

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich werde auch krank. Aber das glaub ich seit zwei Wochen. Ein Zustand von "ich fühl mich platt, aber noch nicht schlecht genug um Daheim zu bleiben".
    Oh, das kenne ich irgendwie - seit Wochen schleppe ich eine unbestimmte Mattheit mit mir rum, zusätzlich zum Hüsteln und Schnupfen, die aber nicht einen morgendlichen Anruf mit der Aussage "Ich bleibe heute zu Hause, mir geht es nicht besonders" rechtfertigen würde. Und für die Einnahme von Medikamenten zur Abtötung der aufkeimenden Krankheit ist es auch nicht dramatisch genug. Mal sehen :-/

Gestern hatte ich ein cooles Erlebnis.
    In unserem Hotel gibt es ein Restaurant, welches damit wirbt, dass alle an einer langen Tafel sitzen.
    Ich komme also gestern Abend dort hin und sehe: Stimmt schon, es gibt aber auch drumherum noch normale Tische, die alle besetzt waren. Also saß ich dann alleine wie ein König am Ende der Tafel und habe mir meine Kartoffelsuppe mit genialstem Bacon schmecken lassen. ^^
    Ehre wem Ehre gebührt würde ich sagen
    Welches Hotel ist das denn? ^^

[…] genialstem Bacon schmecken lassen. ^^
    Klingt großartig!

Zitat Zitat
    Kann es sein, dass du solche Events anziehst wie das Licht die Motten?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ehre wem Ehre gebührt würde ich sagen
    Welches Hotel ist das denn? ^^
    Das 25hours in Altona. ^^

Scav: Oh ja, auf meiner Suppe war deutlich mehr Bacon als beim Franzosen am Lamer-Tisch. War wohl Mitleid.

Rana: Es gab auch Cheeseburger XXL - aber die Untertanen hatten mich gewarnt, dass der riesig sei. Welch Skandal! ^^

Nonsense: Liegt am Blickwinkel, denke ich. Ich habe wohl einen Blick für Selbstironie und schmunzelwürdige Alltags-Komik.

Zitat Zitat
    Liegt am Blickwinkel, denke ich. Ich habe wohl einen Blick für Selbstironie und schmunzelwürdige Alltags-Komik.
    Dann werd britischer Comedian.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Joar komm mal klar- Wird dir gut tun

Zum Glück hab ich morgen eh frei.

Byder hat nen Job!.....Irgendwie. Glückwunsch. Mach einfach Videos von allem. Süßen Tieren die doofes Zeug tun zum Beispiel. oder doofen Tieren die süßes Zeug tun. Sowas wollen die Menschen sehen!

Oder über Sex im Ameisenhaufen!

Stichworte