--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Naja, jetzt muss ich nur noch Videos machen, was die Welt sehen will. Ich glaub, ich sollte solange Bahn fahren, bis ich auf einen wilden U-Bahnschläger treffe. Dann zück ich die Kamera (Ich nehm die von ~Jack~) und Filme, wie ich ihn zusammenhaue/ er mich zusammenhaut/ Zivilcourage win/ Zivilcourage fail.
Spontan die Entscheidung getroffen, morgen freizunehmen. Zusammen mit Mittwoch wird das eine 2 tägige Pause die ich dringend brauche..ich bin gerade so down, und das ging echt schnell..Ich esse jetzt und geh dann schlafen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Weil ich physisch und auch psychisch ziemlich am Boden war. Ist schon etwas besser weil ich wieder eine Nacht lang mit ner' Freundin geredet habe aber körperlich fühl ich mich immernoch wie ausgespuckt.
Ich habe eine Beziehung zu den Stimmen in meinem Kopf. Zählt das auch?Zitat
Guten Morgen. Wie gesagt habe ich heute frei. Ich werde jedoch versuchen, die Zeit nicht zu verbydern und mich zu meinem Chef aufmachen..um einige Unterlagen unterschreiben zu lassen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
*gähn*
Guten Morgen, werte GutenMorgenGruppe.
Habe super geschlafen und schon geht es bald los, die gute Schulung. ^^
Gestern hatte ich ein cooles Erlebnis.
In unserem Hotel gibt es ein Restaurant, welches damit wirbt, dass alle an einer langen Tafel sitzen.
Ich komme also gestern Abend dort hin und sehe: Stimmt schon, es gibt aber auch drumherum noch normale Tische, die alle besetzt waren. Also saß ich dann alleine wie ein König am Ende der Tafel und habe mir meine Kartoffelsuppe mit genialstem Bacon schmecken lassen. ^^
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe
@Daen: Haha, dich kann ich mir in der rolle sogar noch gut vorstellenIch hoffe du wurdest auch vornehmlich bevorzugt :P
Oh, das kenne ich irgendwie - seit Wochen schleppe ich eine unbestimmte Mattheit mit mir rum, zusätzlich zum Hüsteln und Schnupfen, die aber nicht einen morgendlichen Anruf mit der Aussage "Ich bleibe heute zu Hause, mir geht es nicht besonders" rechtfertigen würde. Und für die Einnahme von Medikamenten zur Abtötung der aufkeimenden Krankheit ist es auch nicht dramatisch genug. Mal sehen :-/
Ehre wem Ehre gebührt würde ich sagen
Welches Hotel ist das denn? ^^
Kann es sein, dass du solche Events anziehst wie das Licht die Motten?Zitat
![]()
Das 25hours in Altona. ^^
Scav: Oh ja, auf meiner Suppe war deutlich mehr Bacon als beim Franzosen am Lamer-Tisch. War wohl Mitleid.
Rana: Es gab auch Cheeseburger XXL - aber die Untertanen hatten mich gewarnt, dass der riesig sei. Welch Skandal! ^^
Nonsense: Liegt am Blickwinkel, denke ich. Ich habe wohl einen Blick für Selbstironie und schmunzelwürdige Alltags-Komik.![]()
Dann werd britischer Comedian.Zitat
![]()
Zum Glück hab ich morgen eh frei.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Byder hat nen Job!.....Irgendwie. Glückwunsch. Mach einfach Videos von allem. Süßen Tieren die doofes Zeug tun zum Beispiel. oder doofen Tieren die süßes Zeug tun. Sowas wollen die Menschen sehen!
Wir sollten über Beziehungen reden.