Seite 102 von 141 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Guten Morgen!

Meeeehr Aaarbeit? Ich geh dann mal... *Holz & Gold abbau*

Guten Morgen Gutenmorgentruppe.

Nach einem harten und reichlich schlaflosen Wochenende starte ich nun seeeeeehr sehr müde in den neuen Tag und fülle dunkelbraunes Gold in mich hinein.
    Aber: So wies aussieht spiele ich ab jetzt Tuba. \o/

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Meeeehr Aaarbeit? Ich geh dann mal... *Holz & Gold abbau*
    Prompt: hatchet
    dann gehts schneller.

Guten Morgen!
    Erster Arbeitstag nach meinem Frankreich-Besuch... Aber mal ehrlich, ich liebe es in Paris Auto zu fahren. Die fahren alle so wie ich. Das passt perfekt. Jeder fährt einfach drauf los und alle reagieren entsprechend, dass es passt. Hat was von Full-Duplex irgendwie

Huh, warst du doch in Paris? ^^

Aber nur eine Nacht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Huh, warst du doch in Paris? ^^
    Das Navi hat mich durch Paris gelotst, weil die Stadtautobahn ekelhaft voll war. War ein tolles Erlebnis

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber nur eine Nacht.
    *Badum tiss*
    +1 würde ich sagen.

Wer den Film "The Fog" (also der Film, der auf dem Buch von Stephen King basiert) kennt und sich daran erinnern kann, der hat eine ungefähre Ahnung, wie es momentan in Hamburg aussieht; Sichtweiten von unter 50 Metern und alles in einen trüben Dunst gehüllt. Und das nach dem schönen, sonnigen Wochenende *seufz*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wer den Film "The Fog" (also der Film, der auf dem Buch von Stephen King basiert) kennt und sich daran erinnern kann, der hat eine ungefähre Ahnung, wie es momentan in Hamburg aussieht; Sichtweiten von unter 50 Metern und alles in einen trüben Dunst gehüllt. Und das nach dem schönen, sonnigen Wochenende *seufz*
    Oh! Und ich dachte schon, Silent Hill würde mich wieder rufen.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Das Navi hat mich durch Paris gelotst, weil die Stadtautobahn ekelhaft voll war. War ein tolles Erlebnis
    ^

Oh Gott ja, erinnere mich nur net dran... ^^

Simon: Aber tolle Temperaturen habt ihr hier - me gusta

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wer den Film "The Fog" (also der Film, der auf dem Buch von Stephen King basiert) kennt und sich daran erinnern kann, der hat eine ungefähre Ahnung, wie es momentan in Hamburg aussieht;
    Echt? Hamburg hat eine schlechte, unnachvollziehbare Geschichte, die Hamburger sind einfältige Vollidioten und wer aus Hamburg rausfährt kann sich nur noch daran erinnern, dass die Stadt furchbar langweilig war?

Hab ich aber anders in Erinnerung.

^

Oh Gott ja, erinnere mich nur net dran... ^^
    Nee, ernsthaft, ich fand das geil durch die Innenstadt dort zu fahren Das ist so cool. Es passt einfach alles

Respekt Rene, ich hatte Blut und Wasser geschwitzt und überhaupt keine Freude daran, da ich nach französischem Standard eher ein sehr moderater Fahrer bin und mich an alle Reglen halte - Geschwindigkeiten mal ab und an ausgenommen. ^^

Die Schulung auf der ich grade bin ist ja mal voll geil - wir gehen wahrscheinlich einen Tag auf eine spezielle Vorlesung von VM-Ware wo man Kontakte zu den Herstellern selbst knüpfen kann.

Für mein Plakat, für das ich 2 Wochen Zeit hatte und das ich aber in 5 Stunden fertig gemacht hab, gab es 2x 1.
    Und dann noch eine 1- obendrauf für ein Interview.
    Ich bin dermaßen geil.
    So schlimm ist es mit dem Schlafmangel dann doch nicht - Ich bin eher nachts wach und schlafe dann etwas weniger.
    Bin jetzt allerdings 2 Stunden eher nach Hause wegen Übelkeit und Kopfschmerzen. Muss was essen.

Die Schulung auf der ich grade bin ist ja mal voll geil - wir gehen wahrscheinlich einen Tag auf eine spezielle Vorlesung von VM-Ware wo man Kontakte zu den Herstellern selbst knüpfen kann.
    Sehr sehr geil! Ich wünschte sowas gäbe es auf der Cisco-Schiene auch...

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Sehr sehr geil! Ich wünschte sowas gäbe es auf der Cisco-Schiene auch...
    Ja, wäre bestimmt geil.
    Unser Lehrer hier ist voll der Guru. 28 Jahre, höchste VM-Virtualisierung und verdammt weit in Sachen Cisco. ^^

Und jetzt geht es zum asiatischen Buffet, immer wenns spanned wird.

Hui ists der Asiate direkt unten am Haus?

Ich will auch asiatisches Buffet.

Ich wünschte wir hätten hier auch wen, der Ahnung von dem ganzen Cisco-Kram hat… dann hätten wir vielleicht auch mal ein funktionierendes VPN an der Uni. :/

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Für mein Plakat, für das ich 2 Wochen Zeit hatte und das ich aber in 5 Stunden fertig gemacht hab, gab es 2x 1.
    Und dann noch eine 1- obendrauf für ein Interview.
    Wunderbar!

Ich habe soeben gelernt, dass man keine Kugelschreiber in der Hosentasche haben sollte.
    Meine komplette linke Hand war blau.

EDIT: Ranarion: Hahaha. Funktioniert es bei euch auch nicht ordentlich? xD

Stichworte