Guten Morgen!
Meeeehr Aaarbeit? Ich geh dann mal... *Holz & Gold abbau*
Guten Morgen!
Meeeehr Aaarbeit? Ich geh dann mal... *Holz & Gold abbau*
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Guten Morgen!
Erster Arbeitstag nach meinem Frankreich-Besuch... Aber mal ehrlich, ich liebe es in Paris Auto zu fahren. Die fahren alle so wie ich. Das passt perfekt. Jeder fährt einfach drauf los und alle reagieren entsprechend, dass es passt. Hat was von Full-Duplex irgendwie![]()
--
*Badum tiss*
+1 würde ich sagen.
Wer den Film "The Fog" (also der Film, der auf dem Buch von Stephen King basiert) kennt und sich daran erinnern kann, der hat eine ungefähre Ahnung, wie es momentan in Hamburg aussieht; Sichtweiten von unter 50 Metern und alles in einen trüben Dunst gehüllt. Und das nach dem schönen, sonnigen Wochenende *seufz*
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Respekt Rene, ich hatte Blut und Wasser geschwitzt und überhaupt keine Freude daran, da ich nach französischem Standard eher ein sehr moderater Fahrer bin und mich an alle Reglen halte - Geschwindigkeiten mal ab und an ausgenommen. ^^
Die Schulung auf der ich grade bin ist ja mal voll geil - wir gehen wahrscheinlich einen Tag auf eine spezielle Vorlesung von VM-Ware wo man Kontakte zu den Herstellern selbst knüpfen kann.![]()
Für mein Plakat, für das ich 2 Wochen Zeit hatte und das ich aber in 5 Stunden fertig gemacht hab, gab es 2x 1.
Und dann noch eine 1- obendrauf für ein Interview.
Ich bin dermaßen geil.
So schlimm ist es mit dem Schlafmangel dann doch nicht - Ich bin eher nachts wach und schlafe dann etwas weniger.
Bin jetzt allerdings 2 Stunden eher nach Hause wegen Übelkeit und Kopfschmerzen. Muss was essen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich wünschte wir hätten hier auch wen, der Ahnung von dem ganzen Cisco-Kram hat… dann hätten wir vielleicht auch mal ein funktionierendes VPN an der Uni. :/
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]