Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Er war! Er IST! *thunder*

Immer diese mosernden Studenten. Der Typ war schon zig mal da und weiß, was er braucht.
    "Ich würde gerne mein Konto verlängern"
    "Gerne. Hast du die aktuelle Immatrikulationsbescheinigung dabei?"
    "Ich hab Studentenausweis, Semesterticket und Perso dabei..."
    "Das ist schön, aber ich brauche die Imma."
    "Das ist doch total umständlich und nervig"
    "Hab ich mir nicht ausgedacht. Man kann auch einfach mal dran denken, die mitzubringen."
    ....
    Der Kerl nervt langsam. Jede Woche taucht der auf und hat seine Imma nicht dabei. Selbst schuld.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Immer diese mosernden Studenten. Der Typ war schon zig mal da und weiß, was er braucht.
    Zum Glück betrifft dich das nicht. Ich möchte ja nicht mit den Lehrern tauschen, die mich oftmals daran erinnern mussten, so bestimmte Sachen wie verloren geglaubte Exen oder so mitzubringen. xD
    Der Kerl nervt langsam. Jede Woche taucht der auf und hat seine Imma nicht dabei. Selbst schuld.
    Tja, vielleicht lernt er ja mal draus. ^^

Aber wenn er einen Studentenausweis hat, ist er doch immatrikuliert oder?
    Oder meinst du mit "Immatrikulationsbescheinigung" eh die normale Inskriptionsbestätigung?

@mop
    Ne, das Problem ist, dass nur Studenten des Fachbereichs Sozialwissenschaften in diese PC-Räume dürfen und die Uni ist so schlau, diese Information NICHT auf den Studentenausweis zu schreiben. Also kann ich den Leuten glauben, aber darf es nicht.

Hmmm, schon eine interessante und irgendwie tolle Sache, dass ich meinen geplanten Sommerurlaub im kommenden Jahr verschieben muss, weil ich in dem Zeitraum dringend für die Umsetzung eines großen Projektes benötigt werde. Für mich kein Problem, ich habe ja keine Bindung an feste Zeiten durch Frau (*seufz*) oder Kinder.

Oh, in nicht einmal einer Stunde ist Wochenende

Du bist ja ein Optimist, dass du jetzt schon sagen kannst, dass du im Sommer keine Frau haben wirst. ^^

Selbst ein Kind ist noch im Bereich des Möglichen in der Zeit.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein Optimist, dass du jetzt schon sagen kannst, dass du im Sommer keine Frau haben wirst. ^^
    Und wer weiß, vielleicht melden sich bis dahin auch noch ein paar uneheliche Kinder...
    Mensch Simon, das klappt schon alles noch!

Ich rede heute nur vom Stand jetzt

Gleich Wochenende. \o/
    Und ich weiß noch immer nicht, ob ich irgendwas vorhabe. Fußball fällt aus, weil alle bei nem Turnier sind, für das ich keine eigene Mannschaft mehr zusammenbekommen habe und Bundesliga ist diese Woche auch nicht. Mein Mitbewohner ist zu seinen Eltern gefahren. Irgendwie scheine ich auch der einzige Mensch auf Erden zu sein, der Dinge im Voraus plant und nicht spontan entscheidet. ^^" Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich gerade auf drei Leute warte, was die Wochenendplanung angeht.

Gleich Wochenende. \o/
    Und ich weiß noch immer nicht, ob ich irgendwas vorhabe. Fußball fällt aus, weil alle bei nem Turnier sind, für das ich keine eigene Mannschaft mehr zusammenbekommen habe und Bundesliga ist diese Woche auch nicht. Mein Mitbewohner ist zu seinen Eltern gefahren. Irgendwie scheine ich auch der einzige Mensch auf Erden zu sein, der Dinge im Voraus plant und nicht spontan entscheidet. ^^" Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich gerade auf drei Leute warte, was die Wochenendplanung angeht.
    Flexibilität liegt nunmal nicht jedem.
    Ich plane auch lieber etwas im vorraus. Improvisation ist absolut nicht meine Stärke.

Ich muss mich noch ein paar Stunden durcharbeiten, danach ist erst Wochenende. Und morgen Abend gehts in einer großen Truppe zu einer riesigen XXL-70s-80s-90s Party, wheee! ~( °o° )~

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Flexibilität liegt nunmal nicht jedem.
    Ich plane auch lieber etwas im vorraus. Improvisation ist absolut nicht meine Stärke.
    Ich finde Spontanität nicht schlimm. Aber meiner Erfahrung nach macht man dann entweder gar nichts oder es kommen zig Sachen auf einmal. Das ist eigentlich mein Problem damit, wenn Leute zu lange für Entscheidungen brauchen.

Mein Wochenende ist auch schon auf das Angenehmste verplant. ^^
    Fussball schauen, Freunde treffen, Essen gehen, zweimal Sport, viel zocken, ist eigentlich alles drin was das Leben schön macht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mein Wochenende ist auch schon auf das Angenehmste verplant. ^^
    Fussball schauen, Freunde treffen, Essen gehen, zweimal Sport, viel zocken, ist eigentlich alles drin was das Leben schön macht.
    Sehr aktiv. Und ich dachte schon, ich hätte diesmal ein aktives Wochenende.
    Billard spielen gehen, mal in der Stadt bummeln mit Freunden, Ponyfolge morgen, mit Freundin telefonieren
    Naja, ist es für mich auch..

Stichworte