Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hey Simon, wird Karneval in Hamburg gefeiert? ^^
    Gottlob wird in Hamburg so ein Kram nicht gefeiert.

Echt nicht? Ich wollts nicht glauben, aber selbst hier gibt es sowas. Ist aber auch irgendwie immer an mir vorbeigegangen. Karneval ist für mich eine der überflüssigsten Sachen überhaupt.

Ich bin Karneval neutral gegenüber, momentan. Ich finds zwar auch abgefahren, aber irgendwie könnte es auch scheiße lustig werden, als Snake Plissken zum Karneval zu gehen haha

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin Karneval neutral gegenüber, momentan. Ich finds zwar auch abgefahren, aber irgendwie könnte es auch scheiße lustig werden, als Snake Plissken zum Karneval zu gehen haha
    I demand a picture!!

Gerade den besten Namen aller Zeiten entdeckt. Claire Grube. rofl

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    I demand a picture!!
    Ach Daen,
    wie hieß nochmal der SChauspieler, der Snake Plissken gespielt hat?

War das nicht der alte Kurt Russel? ^^

Er war! Er IST! *thunder*

Immer diese mosernden Studenten. Der Typ war schon zig mal da und weiß, was er braucht.
    "Ich würde gerne mein Konto verlängern"
    "Gerne. Hast du die aktuelle Immatrikulationsbescheinigung dabei?"
    "Ich hab Studentenausweis, Semesterticket und Perso dabei..."
    "Das ist schön, aber ich brauche die Imma."
    "Das ist doch total umständlich und nervig"
    "Hab ich mir nicht ausgedacht. Man kann auch einfach mal dran denken, die mitzubringen."
    ....
    Der Kerl nervt langsam. Jede Woche taucht der auf und hat seine Imma nicht dabei. Selbst schuld.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Immer diese mosernden Studenten. Der Typ war schon zig mal da und weiß, was er braucht.
    Zum Glück betrifft dich das nicht. Ich möchte ja nicht mit den Lehrern tauschen, die mich oftmals daran erinnern mussten, so bestimmte Sachen wie verloren geglaubte Exen oder so mitzubringen. xD
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Der Kerl nervt langsam. Jede Woche taucht der auf und hat seine Imma nicht dabei. Selbst schuld.
    Tja, vielleicht lernt er ja mal draus. ^^

Aber wenn er einen Studentenausweis hat, ist er doch immatrikuliert oder?
    Oder meinst du mit "Immatrikulationsbescheinigung" eh die normale Inskriptionsbestätigung?

@mop
    Ne, das Problem ist, dass nur Studenten des Fachbereichs Sozialwissenschaften in diese PC-Räume dürfen und die Uni ist so schlau, diese Information NICHT auf den Studentenausweis zu schreiben. Also kann ich den Leuten glauben, aber darf es nicht.

Hmmm, schon eine interessante und irgendwie tolle Sache, dass ich meinen geplanten Sommerurlaub im kommenden Jahr verschieben muss, weil ich in dem Zeitraum dringend für die Umsetzung eines großen Projektes benötigt werde. Für mich kein Problem, ich habe ja keine Bindung an feste Zeiten durch Frau (*seufz*) oder Kinder.

Oh, in nicht einmal einer Stunde ist Wochenende

Du bist ja ein Optimist, dass du jetzt schon sagen kannst, dass du im Sommer keine Frau haben wirst. ^^

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Mist, dabei wollte ich doch auf einen ausufernden Karneval auf der Reeperbahn gehen bei dem wir beide uns als BurnOut-It'ler verkleiden, die jeden Tag alles geben um haufenweise Frauen abzuschleppen. ^^

Oh neiiin~ Die Armee der Freudenfaschozombies wird wieder auf die Stadt losgelassen!
    Hoffnungslos irre lachende Menschen, Todesangst getarnt als Lebensfreude. Besinnungslos durch die Gegend wackelnde Humorleichen, emotional und intellektuell abgestorben, aber nach dem Blut und Fleisch der Lebenden dürstend. Wir kennen die Legenden: Einmal von ihnen in eine Polonäse gezogen, mit einer Pappnase infiziert oder von ihrem alkoholgeschwängertem Fuselatem der seelischen Verzweiflung angehaucht, und man mutiert selbst zum Fascho-Zombie. Widerstand ist zwecklos! Karnevalisten sind das Borg-Kollektiv der Spießigkeit getrieben von spastischem Spaßzwang und getarnt mit falscher Fröhlichkeit, aus Angst herausgelachte Massenhysterie mit Humor verwechselnd. Und mir helfen nichtmal silberne Kugeln durchs Herz oder ein Holzpflock in's stillgelegte Hirn..Wie ich mich schon freue!
    Da hilft einzig, sich in seiner Wohnung verbarrikadieren und warten bis die Apokalypse vorbei ist.

Na, jedenfalls heute wieder Ausfall. Was ist diese Woche los? Weiß nicht, ob ich das gut finden soll. Nachher kommt ein Freund und wir gehen heute Abend Billard spielen. Darauf freue ich mich. Und morgen Ponys.

Zitat Zitat
    Karneval ist für mich eine der überflüssigsten Sachen überhaupt.
    Ich mag dich.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hier irgendwie auch nicht. Zumindest hab ich es nie registriert. ^^

Stichworte