Seite 97 von 141 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So groß ist BHV nun auch nicht.
    Das stimmt und so toll ist BHV auch nicht, aber immerhin habt ihr dort einen guten Hafen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So groß ist BHV nun auch nicht.
    Size doesn't matter.

Guten Morgen
    Sitz grade in der Uni und bin tierisch gespannt auf Skyrim. Und tierisch ist dabei gar kein Ausdruck. Oh Gott

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Size doesn't matter.
    Eben, das hin und her macht die Meter

Was hab ich gestern für eien ultimativen Tipp gehört? "Nicht drin-, sondern dranbleiben!"

Telefon klingelt, ich nehme ab und meld mich ganz normal, dann geschieht folgender Dialog:

Anrufer: "Guten Tag, Kotz hier...!"
    Mein Großhirn: Pfffffgrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmpffffffffffff nicht lachen! Antworte so natürlich wie es geht.
    Ich, vollkommen natürlich und mit Pipi in den Augen: "Haaaaa-lloooooooooou!"

Dann hat er einfach aufgelegt :/

"Wer kotzt?" oder "Wohin?" wären wahrscheinlich bessere Antworten gewesen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Telefon klingelt, ich nehme ab und meld mich ganz normal, dann geschieht folgender Dialog:

Mein Großhirn: Pfffffgrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmpffffffffffff nicht lachen! Antworte so natürlich wie es geht.

Ich fühle mit dir. Mit mit dir fühlen meine ich dabei: Ich kringel mich vor Lachen im Arbeitsraum und die Lerngruppe nebenan schaut mich merkwürdig an

Guuuuuuten morgen ihr Helden! \o/

ihr bin fix und alle von der Woche. Ich will nur noch rumliegen und nix tun.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Aus total bescheuerten Gründen liebe ich den Martinstag!
    Trotzdem hat der Morgen scheiße angefangen. Über scheiße aussehen bis zu kein Bargeld mehr, zu spät sein und verhungern ist alles dabei und noch viel mehr. Ich könnte gerade kotzen.
    Nimm die Hälfte meines Mantels, Bettlermädchen!

Zitat Zitat
    Kotz
    Nicht lachen, nicht lachen...*g fantastisch

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Ich hätte vermutlich einfach mit "Ist ja auch Freitag." geantwortet. Wer Humor hat, lacht da auch.

Hrhr, unreif wie sonst was.

Die ultimative Reifeprüfung: Einen Anruf von Titts und Kotz überstehen ohne zu grinsen?

Bestanden. Und jetzt?

Morgen! Freie Freitage fördern freilich Frohsinn!

Nicht laut loslachen ist jetzt nicht die Kunst. Ich hab hier dauernd Leute mit seltsamen Namen. Neulich hab ich mich bei einer Frau Morgenschweiß vertippt und das W vergessen. Ich gebe bei den Studis hier eigentlich immer irgendwelche witzigen Kommentare ab, gerade wenns hübsche Mädels sind.

Im Hinterkopf ists hinterher vielleicht sehr lustig, aber ich könnte in so einem Fall überhaupt nicht drüber lachen. Dürfte ich auch nicht, dazu arbeite ich wohl in einem zu seriösen Umfeld.

Kotz?
    Hahahahahahahahahaha...

Also ist jetzt ja nicht soooooo ein super unüblicher Name.
    Ich musste mir das Lachen einmal verkneifen, als sich der Anrufer mit dem Nachnamen "Butterbrot" gemeldet hat. Ich hab dann ganz normal mit einem fetten Grinsen reagiert, vermutlich klang ich dann sympathisch.
    Ist viel besser als gezwungen versuchen, seriös zu klingen, damit versaut mans nur.

Ich bin sowieso beeindruckt von euer Fähigkeit, den Namen des Anrufers zu verstehen. Als ich gestern Abend den Anruf erhielt, heute zu einem Gespräch wegen Job usw. zu kommen, habe ich auch erst auf die E-Mail warten müssen, bis ich überhaupt wusste, wer von denen jetzt nun was von mir will. Hab einfach nicht verstanden, wer da am anderen Ende sitzt.

Durch meine Callcenter-Erfahrungen bin ich eigentlich normalerweise auch so, dass ich höchstens mit einem breiten Grinsen da sitze und mich hinterher - nach dem Gespräch, respektive - übelst zerstöre vor lachen. Aber das ist ein halbes Jahr oder so her, ich bin das einfach nicht mehr gewöhnt, dass Leute mit abgefahrenen Namen hier anrufen

Herr Kotz hat übrigens vor zehn Minuten zurückgerufen und wir hatten ein kurzes Gespräch über unsere Nachnamen, nachdem ich mich entschuldigt hatte für den Ausbruch und er fürs einfach auflegen. Cooler Typ Jetzt muss ich mich noch mit Frau Titts über ihren Nachnamen unterhalten...

Ernsthaft?
    Bei so nem Namen muss man da doch einfach drüberstehen. Viel Spaß mit Frau Titts

Stichworte