Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Im Hinterkopf ists hinterher vielleicht sehr lustig, aber ich könnte in so einem Fall überhaupt nicht drüber lachen. Dürfte ich auch nicht, dazu arbeite ich wohl in einem zu seriösen Umfeld.

  2. #2
    Kotz?
    Hahahahahahahahahaha...

    Also ist jetzt ja nicht soooooo ein super unüblicher Name.
    Ich musste mir das Lachen einmal verkneifen, als sich der Anrufer mit dem Nachnamen "Butterbrot" gemeldet hat. Ich hab dann ganz normal mit einem fetten Grinsen reagiert, vermutlich klang ich dann sympathisch.
    Ist viel besser als gezwungen versuchen, seriös zu klingen, damit versaut mans nur.

  3. #3
    Ich bin sowieso beeindruckt von euer Fähigkeit, den Namen des Anrufers zu verstehen. Als ich gestern Abend den Anruf erhielt, heute zu einem Gespräch wegen Job usw. zu kommen, habe ich auch erst auf die E-Mail warten müssen, bis ich überhaupt wusste, wer von denen jetzt nun was von mir will. Hab einfach nicht verstanden, wer da am anderen Ende sitzt.

  4. #4
    Durch meine Callcenter-Erfahrungen bin ich eigentlich normalerweise auch so, dass ich höchstens mit einem breiten Grinsen da sitze und mich hinterher - nach dem Gespräch, respektive - übelst zerstöre vor lachen. Aber das ist ein halbes Jahr oder so her, ich bin das einfach nicht mehr gewöhnt, dass Leute mit abgefahrenen Namen hier anrufen

    Herr Kotz hat übrigens vor zehn Minuten zurückgerufen und wir hatten ein kurzes Gespräch über unsere Nachnamen, nachdem ich mich entschuldigt hatte für den Ausbruch und er fürs einfach auflegen. Cooler Typ Jetzt muss ich mich noch mit Frau Titts über ihren Nachnamen unterhalten...

  5. #5
    Ernsthaft?
    Bei so nem Namen muss man da doch einfach drüberstehen. Viel Spaß mit Frau Titts

  6. #6
    11.11.11, 11:11 Uhr is irgendwie vorbeigezogen. Und die Erde ist nicht explodiert, implodiert oder von sonstwas getroffen worden. Yay!

  7. #7
    Komisch, genau schon wie am 10.10.10, 10:10...

    Was machen diese Doomsayers nur falsch?

  8. #8
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    11.11.11, 11:11 Uhr is irgendwie vorbeigezogen. Und die Erde ist nicht explodiert, implodiert oder von sonstwas getroffen worden. Yay!
    Ja, es ist noch schlimmer gekommen. Karneval geht wieder los.

  9. #9
    Da ist man doch echt froh, in Berlin zu wohnen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ja, es ist noch schlimmer gekommen. Karneval geht wieder los.
    Ja, leider.

  11. #11
    Ah shit, ihr habt recht. Aber hier geht Karneval-Halli-Galli glaub ich erst Anfang nächsten Jahres los, also verpasse ich dieses Wochenende nichts. Bin eh mal gespannt, wie furchtbar Karneval für mich wird... "Albernes Kostüm und rotzevoll" klingt für mich aber nach ner akzeptablen Mischung.

  12. #12
    Hey Simon, wird Karneval in Hamburg gefeiert? ^^

  13. #13
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hey Simon, wird Karneval in Hamburg gefeiert? ^^
    Gottlob wird in Hamburg so ein Kram nicht gefeiert.

  14. #14
    Echt nicht? Ich wollts nicht glauben, aber selbst hier gibt es sowas. Ist aber auch irgendwie immer an mir vorbeigegangen. Karneval ist für mich eine der überflüssigsten Sachen überhaupt.

  15. #15
    Ich bin Karneval neutral gegenüber, momentan. Ich finds zwar auch abgefahren, aber irgendwie könnte es auch scheiße lustig werden, als Snake Plissken zum Karneval zu gehen haha

  16. #16
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Gottlob wird in Hamburg so ein Kram nicht gefeiert.
    Mist, dabei wollte ich doch auf einen ausufernden Karneval auf der Reeperbahn gehen bei dem wir beide uns als BurnOut-It'ler verkleiden, die jeden Tag alles geben um haufenweise Frauen abzuschleppen. ^^

  17. #17
    Oh neiiin~ Die Armee der Freudenfaschozombies wird wieder auf die Stadt losgelassen!
    Hoffnungslos irre lachende Menschen, Todesangst getarnt als Lebensfreude. Besinnungslos durch die Gegend wackelnde Humorleichen, emotional und intellektuell abgestorben, aber nach dem Blut und Fleisch der Lebenden dürstend. Wir kennen die Legenden: Einmal von ihnen in eine Polonäse gezogen, mit einer Pappnase infiziert oder von ihrem alkoholgeschwängertem Fuselatem der seelischen Verzweiflung angehaucht, und man mutiert selbst zum Fascho-Zombie. Widerstand ist zwecklos! Karnevalisten sind das Borg-Kollektiv der Spießigkeit getrieben von spastischem Spaßzwang und getarnt mit falscher Fröhlichkeit, aus Angst herausgelachte Massenhysterie mit Humor verwechselnd. Und mir helfen nichtmal silberne Kugeln durchs Herz oder ein Holzpflock in's stillgelegte Hirn..Wie ich mich schon freue!
    Da hilft einzig, sich in seiner Wohnung verbarrikadieren und warten bis die Apokalypse vorbei ist.

    Na, jedenfalls heute wieder Ausfall. Was ist diese Woche los? Weiß nicht, ob ich das gut finden soll. Nachher kommt ein Freund und wir gehen heute Abend Billard spielen. Darauf freue ich mich. Und morgen Ponys.

    Zitat Zitat
    Karneval ist für mich eine der überflüssigsten Sachen überhaupt.
    Ich mag dich.

  18. #18
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Gottlob wird in Hamburg so ein Kram nicht gefeiert.
    Hier irgendwie auch nicht. Zumindest hab ich es nie registriert. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •