Seite 96 von 141 ErsteErste ... 46869293949596979899100106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Aus total bescheuerten Gründen liebe ich den Martinstag!
    Trotzdem hat der Morgen scheiße angefangen. Über scheiße aussehen bis zu kein Bargeld mehr, zu spät sein und verhungern ist alles dabei und noch viel mehr. Ich könnte gerade kotzen.

Frohen Martinstag.
    Heute ist Maddinstag? Gar nicht mitbekommen. Aber lustigerweise sah mein Tag bis jetzt auch so aus (abgesehen vom zu spät kommen): Verpennt, nichts gegessen, genau 5 Euro im Klingelbeutel und noch 3 einhalb Stunden bis zur Mittagspause. Bäh <<'

Und Nonsense... Ey, ich kann mich nicht konzentrieren wenn du so eine Ava-Sig-Combo nimmst!

Deswegen store ich in der Firma immer ein bisschen haltbares Essen, wie Cornflakes oder Stuff.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Deswegen store ich in der Firma immer ein bisschen haltbares Essen, wie Cornflakes oder Stuff.
    Ich hab mein Büro zwischen einem Supermarkt, einem Bäcker, einem Metzger und einer Dönerbude.
    Da lohnt sich regelmäßiges raiden mehr als storen.

Hier an der Uni gibt es 4 Mensen, eine Dönerbude, mehrere Cafeterias, einen Laden, einen Markt und was weiß ich noch alles. Hier wird man satt, auch für wenig Geld. Für gar kein Geld kriegt man aber auch hier nichts.

Guten Morgen, Guten Morgen Gruppe,
    mir steht ein wunderschönes Wochenende ins Haus, gefolgt von einem leider unschönen Abschied für eine Woche, da ich nach Hamburg zu einer Schulung fahren werde.
    Aber hey, Hotel, lernen und viel schlafen in den Abendstunden, zusammen mit dem perfekt ausgenutzten Spesenkontingent haben auch was. ^^
    Hey, du musst mir Bescheid geben, wo du bist und wie dein Zeitplan aussieht - wenn du schon in Hamburg bist bietet sich das ja geradezu an

Jetzt läuft mir hier ja der Sabberfaden runter. ^^
    Unser Firmengebäude ist in einem Neubaugebiet in einer sehr ländlichen Kleinstadt und ohne Auto und 5 Minuten Fahrtweg ist an einen Bäcker gar nicht zu denken. Hat aber auch den Vorteil, dass ich dann auch deutlich weniger futtere. ^^

Simon: Willst du mir etwa deine Perle zeigen? ^^

Ich habe in Fußnähe etliche Geschäfte, und wir haben auch die Kantine im Nebenhaus. Wenn mich mal der Hunger überkommen sollte, dann hol ich mir von dort was, aber in der Regel reicht mir Frühstück am Morgen, und dann erst wieder was gegen 13:30 Uhr. G'Morgen. Wochenende ists bald!

Simon: Willst du mir etwa deine Perle zeigen? ^^
    Klar - Hamburg ist immer eine Reise wert

Oh Gott, jetzt hab ich diese dämliche HSV-Hymne im Kopf. Vielen Dank auch. x_X

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oh Gott, jetzt hab ich diese dämliche HSV-Hymne im Kopf. Vielen Dank auch. x_X
    Na endlich, wird also doch noch etwas Anständiges aus dir

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Klar - Hamburg ist immer eine Reise wert
    Gibt es da mehr zu sehen als die Reeperbahn? ^^

Dann lass uns mal Handynummern austauschen für das upcoming hot date!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na endlich, wird also doch noch etwas Anständiges aus dir
    Von Bremen aus gehts nicht mehr weiter nach oben, nur noch ganz weit bergab.

Als ob ihr Berge hättet.

Dann lass uns mal Handynummern austauschen für das upcoming hot date!
    Aber immer, ich schicke ihnen gleich Post mein Herr

DU weißt doch: das Beste an Bremen ist die Autobahn nach Hamburg

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Als ob ihr Berge hättet.
    Soll ich dir mal zeigen, wo Bremen die Berge hat? *zwinker*

@Simon
    Hamburg ist das Tor zur Welt, aber wir haben den Schlüssel.

Soll ich dir mal zeigen, wo Bremen die Berge hat? *zwinker*
    Okay, euer Schuldenberg ist wirklich ziemlich riesig. Von dem aus kann man weit über Deutschland kucken.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	anschleichkatze.jpg 
Hits:	29 
Größe:	3,1 KB 
ID:	11172

Ach, klammert man Bremerhaven aus, sieht das alles gar nicht mehr so dramatisch aus. Die Stadt Bremen ist definitiv besser als das Land Bremen.

Ach, klammert man Bremerhaven aus, sieht das alles gar nicht mehr so dramatisch aus. Die Stadt Bremen ist definitiv besser als das Land Bremen.
    Die liegen beide ganz gut über 25.000 Ecu Schulden pro Kopf. Von hier unten gesehen macht das den Kohl nicht mehr wirklich fett.
    Und betrachtet man den Länderfinanzausgleich habe ich gerade festgestellt, dass sich ein Baden-Württemberg fast vier Bremen kaufen könnte, aber nichtmal ein Berlin! xOOOOO

Ohne Bremerhaven dürftet ihr euch nicht mal "Stadt" nennen sondern wärt ein Dorf

So groß ist BHV nun auch nicht.

Stichworte