Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Aus total bescheuerten Gründen liebe ich den Martinstag!
    Trotzdem hat der Morgen scheiße angefangen. Über scheiße aussehen bis zu kein Bargeld mehr, zu spät sein und verhungern ist alles dabei und noch viel mehr. Ich könnte gerade kotzen.

Frohen Martinstag.
    *Aufmunterungs-Knuddel*
    Kopf hoch, es ist Freitag - das ist doch immerhin etwas Positives

Wheeeee, heute ist ein guter Tag.
    Heute Abend fahr ich auf ne Hütte mitten im Nowhere, werde dort entsprechend Alkohol konsumieren, Zigarren rauchen und reichlich Musik machen.
    Das macht mich froh und lässt mich die Zeit bis 17 Uhr sicher wie im Fluge vorbei streichen lassen.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz
    Über scheiße aussehen bis zu kein Bargeld mehr, zu spät sein und verhungern ist alles dabei und noch viel mehr. Ich könnte gerade kotzen.
    Also da müsste ich durchweg schlecht drauf sein. Zu spät kommen ist mein neues "Pünktlich sein" geworden, meine Matte krieg ich morgens, mittags und Abends nicht in Griff, Hunger hab ich sowieso immer und das Loch in meinem Geldbeutel suche ich noch immer vergebens.
    Insofern: Solange dein Kopf noch am Hals hängt, dann Kopf hoch, es könnte immer sein.

What a bunch of whiners! ^^

Guten Morgen, Guten Morgen Gruppe,
    mir steht ein wunderschönes Wochenende ins Haus, gefolgt von einem leider unschönen Abschied für eine Woche, da ich nach Hamburg zu einer Schulung fahren werde.
    Aber hey, Hotel, lernen und viel schlafen in den Abendstunden, zusammen mit dem perfekt ausgenutzten Spesenkontingent haben auch was. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Guten Morgen Gruppe,
    mir steht ein wunderschönes Wochenende ins Haus, gefolgt von einem leider unschönen Abschied für eine Woche, da ich nach Hamburg zu einer Schulung fahren werde.
    Aber hey, Hotel, lernen und viel schlafen in den Abendstunden, zusammen mit dem perfekt ausgenutzten Spesenkontingent haben auch was. ^^
    Hey, du musst mir Bescheid geben, wo du bist und wie dein Zeitplan aussieht - wenn du schon in Hamburg bist bietet sich das ja geradezu an

Stichworte