Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Es ist Freitag! Und es ist der 11.11. Wisst ihr, welcher Tag damit heute ist? Genau, Martinstag! Heute Abend wuseln wieder die ganzen Knirpse mit ihren Laternen durch die Gegend. *seufz* Das war damals schön :3
    So, ich düse zur Arbeit, heute ist früh Feierabend

Aus total bescheuerten Gründen liebe ich den Martinstag!
    Trotzdem hat der Morgen scheiße angefangen. Über scheiße aussehen bis zu kein Bargeld mehr, zu spät sein und verhungern ist alles dabei und noch viel mehr. Ich könnte gerade kotzen.

Frohen Martinstag.

*Gäääääääääääääähn*
    In 10 Minuten muss ich los. Herrlich.
    Man, manchmal möchte ich einfach mal kategorisch "nicht gehen." Aber Pustekuchen.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat der Morgen scheiße angefangen. Über scheiße aussehen bis zu kein Bargeld mehr, zu spät sein und verhungern ist alles dabei und noch viel mehr. Ich könnte gerade kotzen.

Frohen Martinstag.
    *Aufmunterungs-Knuddel*
    Kopf hoch, es ist Freitag - das ist doch immerhin etwas Positives

Wheeeee, heute ist ein guter Tag.
    Heute Abend fahr ich auf ne Hütte mitten im Nowhere, werde dort entsprechend Alkohol konsumieren, Zigarren rauchen und reichlich Musik machen.
    Das macht mich froh und lässt mich die Zeit bis 17 Uhr sicher wie im Fluge vorbei streichen lassen.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz
    Über scheiße aussehen bis zu kein Bargeld mehr, zu spät sein und verhungern ist alles dabei und noch viel mehr. Ich könnte gerade kotzen.
    Also da müsste ich durchweg schlecht drauf sein. Zu spät kommen ist mein neues "Pünktlich sein" geworden, meine Matte krieg ich morgens, mittags und Abends nicht in Griff, Hunger hab ich sowieso immer und das Loch in meinem Geldbeutel suche ich noch immer vergebens.
    Insofern: Solange dein Kopf noch am Hals hängt, dann Kopf hoch, es könnte immer sein.

What a bunch of whiners! ^^

Guten Morgen, Guten Morgen Gruppe,
    mir steht ein wunderschönes Wochenende ins Haus, gefolgt von einem leider unschönen Abschied für eine Woche, da ich nach Hamburg zu einer Schulung fahren werde.
    Aber hey, Hotel, lernen und viel schlafen in den Abendstunden, zusammen mit dem perfekt ausgenutzten Spesenkontingent haben auch was. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Guten Morgen Gruppe,
    mir steht ein wunderschönes Wochenende ins Haus, gefolgt von einem leider unschönen Abschied für eine Woche, da ich nach Hamburg zu einer Schulung fahren werde.
    Aber hey, Hotel, lernen und viel schlafen in den Abendstunden, zusammen mit dem perfekt ausgenutzten Spesenkontingent haben auch was. ^^
    Hey, du musst mir Bescheid geben, wo du bist und wie dein Zeitplan aussieht - wenn du schon in Hamburg bist bietet sich das ja geradezu an

Frohen Martinstag.
    Such dir nen dummen Kerl, der dich einläd. Ok, da könnte das Aussehen dann wieder problematisch sein, aber glaube nicht, dass du so scheiße aussiehst heute, wie du gerade vorgibst.

Frohen Martinstag.
    Heute ist Maddinstag? Gar nicht mitbekommen. Aber lustigerweise sah mein Tag bis jetzt auch so aus (abgesehen vom zu spät kommen): Verpennt, nichts gegessen, genau 5 Euro im Klingelbeutel und noch 3 einhalb Stunden bis zur Mittagspause. Bäh <<'

Und Nonsense... Ey, ich kann mich nicht konzentrieren wenn du so eine Ava-Sig-Combo nimmst!

Deswegen store ich in der Firma immer ein bisschen haltbares Essen, wie Cornflakes oder Stuff.

Deswegen store ich in der Firma immer ein bisschen haltbares Essen, wie Cornflakes oder Stuff.
    Ich hab mein Büro zwischen einem Supermarkt, einem Bäcker, einem Metzger und einer Dönerbude.
    Da lohnt sich regelmäßiges raiden mehr als storen.

Hier an der Uni gibt es 4 Mensen, eine Dönerbude, mehrere Cafeterias, einen Laden, einen Markt und was weiß ich noch alles. Hier wird man satt, auch für wenig Geld. Für gar kein Geld kriegt man aber auch hier nichts.

Jetzt läuft mir hier ja der Sabberfaden runter. ^^
    Unser Firmengebäude ist in einem Neubaugebiet in einer sehr ländlichen Kleinstadt und ohne Auto und 5 Minuten Fahrtweg ist an einen Bäcker gar nicht zu denken. Hat aber auch den Vorteil, dass ich dann auch deutlich weniger futtere. ^^

Simon: Willst du mir etwa deine Perle zeigen? ^^

Simon: Willst du mir etwa deine Perle zeigen? ^^
    Klar - Hamburg ist immer eine Reise wert

Oh Gott, jetzt hab ich diese dämliche HSV-Hymne im Kopf. Vielen Dank auch. x_X

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oh Gott, jetzt hab ich diese dämliche HSV-Hymne im Kopf. Vielen Dank auch. x_X
    Na endlich, wird also doch noch etwas Anständiges aus dir

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na endlich, wird also doch noch etwas Anständiges aus dir
    Von Bremen aus gehts nicht mehr weiter nach oben, nur noch ganz weit bergab.

Als ob ihr Berge hättet.

Dann lass uns mal Handynummern austauschen für das upcoming hot date!
    Aber immer, ich schicke ihnen gleich Post mein Herr

DU weißt doch: das Beste an Bremen ist die Autobahn nach Hamburg

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Klar - Hamburg ist immer eine Reise wert
    Gibt es da mehr zu sehen als die Reeperbahn? ^^

Dann lass uns mal Handynummern austauschen für das upcoming hot date!

Stichworte