Seite 90 von 141 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zitat Zitat von Math-Zocker
    Umgekehrt müsste man aber zuerst abziehen und dann malnehmen, also (Eigenes Alter - 7) * 2
    Uhm, 46...
    Ach was solls, so ein junger Toyboy wie ich ist bestimmt ein Balsam für die Seele einer Frau in diesem Alter. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    DAS bringt mich auf eine Idee....
    Wollen wir ein communityweites Wichteln veranstalten? ^^
    Das fände ich famos

Uhm, 64...
    Ach was solls, so ein junger Toyboy wie ich ist bestimmt ein Balsam für die Seele einer Frau in diesem Alter. ^^
    Hm..wenn du meinst. Du bist ein guter Mensch.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Das fände ich famos
    Dann brauchen wir noch mehr Meldungen und müssen uns überlegen:
    - Entweder ein materielles Geschenk, welches dann so verschickt wird, dass es Weihnachten ankommt, inkl. notwendiger Herausgabe der Anschrift per PN oder:
    - WW Wirtuelles Wichteln... ich meine VV - virtuelles Vichteln - also ein Thread am 24., in dem jeder sein virtuelles Geschenk an seinen Wichtelpartner postet.

Dann brauchen wir noch mehr Meldungen und müssen uns überlegen:
    - Entweder ein materielles Geschenk, welches dann so verschickt wird, dass es Weihnachten ankommt, inkl. notwendiger Herausgabe der Anschrift per PN oder:
    - WW Wirtuelles Wichteln... ich meine VV - virtuelles Vichteln - also ein Thread am 24., in dem jeder sein virtuelles Geschenk an seinen Wichtelpartner postet.
    Wenns materielles Wichteln sein sollte, wärs vielleicht noch cooler, das ganze über n Organisator laufen zu lassen, der dann die Anschriften einsammelt und gezielt rausgibt - dann wäre es auch möglich das so zu gestalten, dass man nicht weiß, von wem das eigene Geschenk kommt

Community Wichteln... das fände ich soo~ toll, dass ich gar keine Worte dafür finde.

Dann bitte mal kurz ansagen, welche Variante ihr am liebsten hättet. ^^

Ich bin dafür, dann kurz vor Weihnachten n Brief oder n Päckchen in meinem Briefkasten zu finden

Wenn jeder mitmachen darf unabhängig vom Makertreff ich vielleicht.
    Ich fände zwar die Virtuell-Variante besser weil unpassende Geschenke & so und vielleicht bekomm ich was voll tolles und schicke was billiges XD aber ich würde ansich auch die Paket-Methode mitmachen.

Päckchen/Brief ist doch viel schöner als virtuell. Und bitte länderübegreifend. Zumindest mit Österreich, wie ich ganz uneigennützig einwerfen möchte.

Schweden gehört doch auch beinahe zu Deutschland.

Wenn der Empfänger das Porto übernimmt, schick ich auch nach Japan.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Päckchen/Brief ist doch viel schöner als virtuell. Und bitte länderübegreifend. Zumindest mit Österreich, wie ich ganz uneigennützig einwerfen möchte.
    Ehehehehehehehe.

Es ist Weihnachten, stellt euch mal nicht so an. ^^
    Wenn euch fernstes Ausland zu teuer ist, dann tut es auch eine selbstgezeichnete Karte ;-)

Na mal ganz im Ernst. Das ist eine Top-Idee und das Porto nach Österreich oder in die Schweiz ist nun wirklich nicht dramatisch.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Na mal ganz im Ernst. Das ist eine Top-Idee und das Porto nach Österreich oder in die Schweiz ist nun wirklich nicht dramatisch.
    Seh ich genauso!
    Ich möchte jetzt eine ganz schnelle Umsetzung und mir ein tolles Geschenk ausdenken, es einpacken und mich über glücklich beschenkte User freuen. Huch, ich bin irgendwie ganz aufgeregt jetzt. Ich liebe Weihnachten.

Also nonvirtuelles echtes Wichteln? ^^

Neuer Thread dazu aufmachen?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Nope, gab doch erst die Geschichte mit dem Schleswig-Holsteiner Landtagsabgeordneten, der ne 16jährige hatte, was nicht strafbar, sondern nur moralisch verwerflich war.
    Ich habe mal den Punkt fett markiert, der deinen Fall zur Ausnahme macht und entsprechend nicht als Gegenbeweis zu werten ist

Also nonvirtuelles echtes Wichteln? ^^

Neuer Thread dazu aufmachen?
    Die Idee mit dem Päckchen oder der Karte im Briefkasten zu Weihnachten klingt super! Bitte machen wir es so :3
    Und ja, neuer Thread bitte

Nagut, wird sicher lustig.
    Bin schon au die Organisation gespannt^^

Jau, Thread kommt morgen früh, bis dahin überlege ich mir noch ein paar organisatorische Dinge. ^^
    Jetzt geht es für mich erstmal zum Sport in le Fitness-Studio und damit zum Trainertermin, da ich heute perfekte, auf mich abgestimmte, Übungen bekommen soll. Wheee! ^^

Stichworte