Uhm, 46...Zitat von Math-Zocker
Ach was solls, so ein junger Toyboy wie ich ist bestimmt ein Balsam für die Seele einer Frau in diesem Alter. ^^
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Dann brauchen wir noch mehr Meldungen und müssen uns überlegen:
- Entweder ein materielles Geschenk, welches dann so verschickt wird, dass es Weihnachten ankommt, inkl. notwendiger Herausgabe der Anschrift per PN oder:
- WW Wirtuelles Wichteln... ich meine VV - virtuelles Vichteln - also ein Thread am 24., in dem jeder sein virtuelles Geschenk an seinen Wichtelpartner postet.
Wenns materielles Wichteln sein sollte, wärs vielleicht noch cooler, das ganze über n Organisator laufen zu lassen, der dann die Anschriften einsammelt und gezielt rausgibt - dann wäre es auch möglich das so zu gestalten, dass man nicht weiß, von wem das eigene Geschenk kommt![]()
Ich bin dafür, dann kurz vor Weihnachten n Brief oder n Päckchen in meinem Briefkasten zu finden![]()
Wenn jeder mitmachen darf unabhängig vom Makertreff ich vielleicht.
Ich fände zwar die Virtuell-Variante besser weil unpassende Geschenke & so und vielleicht bekomm ich was voll tolles und schicke was billiges XD aber ich würde ansich auch die Paket-Methode mitmachen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Na mal ganz im Ernst. Das ist eine Top-Idee und das Porto nach Österreich oder in die Schweiz ist nun wirklich nicht dramatisch.
Ich habe mal den Punkt fett markiert, der deinen Fall zur Ausnahme macht und entsprechend nicht als Gegenbeweis zu werten ist
Die Idee mit dem Päckchen oder der Karte im Briefkasten zu Weihnachten klingt super! Bitte machen wir es so :3
Und ja, neuer Thread bitte![]()
Nagut, wird sicher lustig.
Bin schon au die Organisation gespannt^^