Das kann schon sein - aber das hat so etwas wie der Führerschein ab 17, bei dem Jugendliche unter 18 Jahren autofahren dürfen, so lange ein über 18jähriger mit X Jahren Fahrerfahrung dabei ist... Gibt ja nicht umsonst diesen schönen Satz "Finger weg von Mädels unter 18 - da schläft der Staatsanwalt mit.".
Also da gibt es eigentlich nur eine Regel an die man sich halten sollte
Die Formel: Eigenes Alter : 2 +7 = Mindestalter des Geschlechtspartner ^^
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Daen: Hat er mir auch einen da gelassen?
Hm 23 : 2 +7 = 18,5...
Akzeptabel![]()
--
Mmmh, 14
Ähm...lass mal nicht machen. Und, andere Richtung....28 \o/ Aber...aber...dann..Daen...;___;
Edit:/ Ah, ich hab das "durch 2 am Anfang vergessen. Das erklärt dasOkay, dann hab ich eine Range von 17,5 (Puh, das liegt mein Freund grade noch drin
) bis 35
Das erfüllt alle meine sexuellen Wünsche.
Geändert von Caro (09.11.2011 um 15:04 Uhr)
Count me in! *salutier*
Als Moderator bin ich für ALLE Wünsche der Community zuständig. ^^
Nonsense: Mist, zu spät, ich werde im Dezember entweder blöd gucken oder Rene einfach nochmal einen Werder-Kalender schenken und mich dann bei ihm durchschnorren. ^^
DAS bringt mich auf eine Idee....
Wollen wir ein communityweites Wichteln veranstalten? ^^