Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Nach Hass gegenüber Deutschen
    Drecks Franzosen
    fühlen sich als was besseres wa? *fück* :P

Joa die sind sehr unfreundlich hier. Das ist aber normal wenn man kein Französisch spricht^^

Der einzige Satz den du können muss ist "Je ne comprendre!", danach lassen sie dich in Ruhe.

Joa die sind sehr unfreundlich hier. Das ist aber normal wenn man kein Französisch spricht^^
    Reicht doch wenn man Hand und Fuß nutzt.
    Aber genau deswegen mach ich nie Urlaub in Ländern deren Sprache ich nicht verstehe xD

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Reicht doch wenn man Hand und Fuß nutzt.
    Aber genau deswegen mach ich nie Urlaub in Ländern deren Sprache ich nicht verstehe xD
    Jo... Urlaub würde ich hier auch ned machen...

@Dennis: Ja, hab ich gestern Abend im Hotel gesagt, als der auf französisch anfing... Das Ende war ein angepisster Kellner, der mir Grütze alá Hamburger gebracht hat Der fand das nicht so toll... Wie kann ich es auch wagen, zu sagen, dass ich ihn ned verstehe

Du kannst ihre Abneigung dir gegenüber natürlich auch steigern, indem du ihnen auf englisch klar machst, dass du ihre Sprache nicht beherrschst. Dann dürftest du in etwa eine ähnliche Beliebtheit haben wie Olivia Jones auf dem NPD-Parteitag.

Vergiss nicht, dabei zu lachen und den Kopf leicht zu schütteln.

Baguette Champagne Croissant Cretin! So, damit hast du alles abgedeckt. Einfach dem nächstbesten Franzmann so ins Gesicht werfen und auf die Reaktion warten.
    Und dann ordentlich Englisch schimpfen! UND deutsch! Wobei, bei letzterem... naja, dann wirst du gelyncht. Welcher Franzose mag schon Deutsche. *g*

Gibt fast kein Volk, das noch fremdsprachenfauler ist als die Franzosen. Sogar Japaner bemühen sich! Meistens zumindest. Die sind auch unglaublich dankbar, wenn du ihre Sprache sprichst, weil dann ersparst du ihnen viel Scham.

Mein Englisch ist absolut okay, aber definitiv ausbaufähig. So Englisch sprechen wie Daen wäre geil. Aber im Gegensatz zu den Franzosen bin ich ein Englisch-Gott

@Mop: Ich sage das heute Abend mal an der Rezeption! Nicht, dass die mir das als Zimmerservice dann berechnet *g*

Mein Englisch ist absolut okay, aber definitiv ausbaufähig. So Englisch sprechen wie Daen wäre geil. Aber im Gegensatz zu den Franzosen bin ich ein Englisch-Gott
    Ach was, ich bin bei unseren Amis seit gestern Abend durch, nachdem ich einen "Cold-War"-Witz gemacht habe, da der Virus, den er sich eingefangen hatte, irgendwie russisch klang. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach was, ich bin bei unseren Amis seit gestern Abend durch, nachdem ich einen "Cold-War"-Witz gemacht habe, da der Virus, den er sich eingefangen hatte, irgendwie russisch klang. ^^
    Ahahahahahahahahahahaha godlike classic! High five!

Den Witz musst du hier jetzt aber auch hier posten.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Den Witz musst du hier jetzt aber auch hier posten.
    Ich suche gerade nach einem /facepalm Bild, aber... nein, so fies bin ich auch nicht. Lies Daens Beitrag nochmal *gg*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Haha WIe war das mit unserer CharmingTour? *g*

Jo... Urlaub würde ich hier auch ned machen...

@Dennis: Ja, hab ich gestern Abend im Hotel gesagt, als der auf französisch anfing... Das Ende war ein angepisster Kellner, der mir Grütze alá Hamburger gebracht hat Der fand das nicht so toll... Wie kann ich es auch wagen, zu sagen, dass ich ihn ned verstehe
    Das du da Urlaub machst hab ich ja nicht gesagt :P
    Wenns natürlich Geschäftlich ist, was ich mir ja nur denken kann, ists doof das wohl nur der kontaktman dort der englischen sprache mächtig ist :P
    Sollten es wiederum andere gründe sein vergess die zeile hier drüber xD

Aber du hättest die Hamburgergrütze ja mal fotografieren können °_° xD

Scheint so. Meiner Erfahrung nach sind Franzosen unheimlich dankbar, wenn du ihre Sprache sprichst, aber fürchterlich mürrisch drauf, wenn nicht.

Stichworte