Joa die sind sehr unfreundlich hier. Das ist aber normal wenn man kein Französisch spricht^^
--
Der einzige Satz den du können muss ist "Je ne comprendre!", danach lassen sie dich in Ruhe.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Jo... Urlaub würde ich hier auch ned machen...
@Dennis: Ja, hab ich gestern Abend im Hotel gesagt, als der auf französisch anfing... Das Ende war ein angepisster Kellner, der mir Grütze alá Hamburger gebracht hatDer fand das nicht so toll... Wie kann ich es auch wagen, zu sagen, dass ich ihn ned verstehe
![]()
--
Du kannst ihre Abneigung dir gegenüber natürlich auch steigern, indem du ihnen auf englisch klar machst, dass du ihre Sprache nicht beherrschst. Dann dürftest du in etwa eine ähnliche Beliebtheit haben wie Olivia Jones auf dem NPD-Parteitag.
Baguette Champagne Croissant Cretin! So, damit hast du alles abgedeckt. Einfach dem nächstbesten Franzmann so ins Gesicht werfen und auf die Reaktion warten.
Und dann ordentlich Englisch schimpfen! UND deutsch! Wobei, bei letzterem... naja, dann wirst du gelyncht. Welcher Franzose mag schon Deutsche. *g*
Gibt fast kein Volk, das noch fremdsprachenfauler ist als die Franzosen.Sogar Japaner bemühen sich! Meistens zumindest. Die sind auch unglaublich dankbar, wenn du ihre Sprache sprichst, weil dann ersparst du ihnen viel Scham.
Mein Englisch ist absolut okay, aber definitiv ausbaufähig. So Englisch sprechen wie Daen wäre geil. Aber im Gegensatz zu den Franzosen bin ich ein Englisch-Gott
@Mop: Ich sage das heute Abend mal an der Rezeption!Nicht, dass die mir das als Zimmerservice dann berechnet *g*
--
Das du da Urlaub machst hab ich ja nicht gesagt :P
Wenns natürlich Geschäftlich ist, was ich mir ja nur denken kann, ists doof das wohl nur der kontaktman dort der englischen sprache mächtig ist :P
Sollten es wiederum andere gründe sein vergess die zeile hier drüber xD
Aber du hättest die Hamburgergrütze ja mal fotografieren können °_° xD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]