Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Sie ist die auflagenstärkste Zeitung und findet durch ihren bewusst aufgebauschten Ruf deswegen überall Beachtung.
Deswegen sehe ich sie mehr als andere Printmedien in der Pflicht, zumal die BILD mit großem Abstand die meisten Rügen gegen sich ausgesprochen bekommen hat und somit als schlechtes Beispiel deutlichere Präsenz hat.
Klar, ist mir durchaus bewusst. Was ich aber meine ist, dass man durchaus auch die kritischen Augen auf Magazine richten kann, die sich als besonders seriös versuchen, hervorzutun und dabei KEIN STÜCK besser, gar schlimmer sind als die Bild-Zeitung. Aber ist schon richtig: Die Bild-Redaktion hasse ich bis heute für die Sache mit Sibel Kekili damals, falls sich noch jemand daran erinnert. Egal, in was für Sachen sie sich mal verstrickte, um an Geld ranzukommen - "Gegen die Wand" ist trotzdem ein grandioser Film und sie ist eine unwahrscheinlich gute Schauspielerin. Die Bild hat gezielt versucht, das zu untergraben - und das ist lustigerweise in meinen Augen eine der furchtbarsten Sachen, die in den Medien in den letzten Jahren getan wurde. Aber ist nur meine Meinung dazu

TL; DR: Springer-Verlag muss brennen.

Boah, Alter meine Füße bringen mich um. Wer massiert mir die Quanten?!