Moinsen!
Moinsen!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Morgen.
Ich find´s ne Frechheit, was da dem Arzt von Michael Jackson angetan wird...
...Das war meiner Meinung nach Jacksons Wunsch dem Leiden ein Ende zu setzen...oder sehe ich das falsch ? :/
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Was erwartest du? Wäre Jackson kein Popstar würde es keine Sau interessieren aber so ist es ja klar, dass millionen Groupies ausrasten. Da hat der Azt nicht die geringste, nicht die allergeringste Chance auf Neutralität. :IZitat
Verdammt, warum musste "V" nur mit so einem miesen Cliffhanger enden..Ich dachte es gäbe nur 2 Staffeln und jetzt muss ich ewig auf Staffel 3 warten..Mensch. :-/
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich glaube, vor Gericht in Amerika zu sein ist eine sehr sehr grausame Sache. Nachdem auch um den ganzen Prozess herum sehr viel negative Presse gemacht wird, wars fast klar, dass es genau so enden musste, wie es eben endete. Alles andere wäre wohl vom öffentlichen Image abgewichen und nicht akzeptabel gewesen.
Wenn man genau so in Amerika aufwächst......wie eingeschränkt muss man im eigenem Gedankengut sein...
Aber eigentlich ist die Sache mit dem Wikileaks-Erfinder ähnlich...bis auf den Punkt, dass sie nicht volle Kontrollmacht haben. Deshalb werden ihm Sexualstraftaten vorgeworfen...denke ich
Ach wars das?
Hat Jackson deshalb kurz zuvor noch ne Tour geprobt und ne CD eingesungen? Weil er unbedingt schnell sterben wollte?
Der Arzt hat ihn scheisse beraten, ihm zu viele und die in der Kombination falschen Medikamente gegeben, er hat seinen Job scheisse gemacht und gegen den ärztlichen Ethos, der Sterbehilfe ohnehin ausschließt, verstoßen.
Er wird jetzt ein wenig in den Knast kommen, ein wenig Geld einbüßen, aber als Ex-Leibarzt von Jacko am Ende wohl trotzdem noch ausreichend Wohlstand zur Verfügung haben um sich über die verlorene Zeit trösten zu können.
Die er ja - nach schwedischem Recht - offenbar begangen hat und die angezeigt wurden. Ob man da einen Interationalen Haftbefehl braucht... klar, der kam wegen Geheimnisverrats.
Ich bin Gottfroh, dass unsere Gericht nach Gesetzen und nicht nach Sympathie oder dem breiten Willen der Öffentlichkeit entscheiden.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wie gesagt, Werbung ist Macht! Das kann auch promoteter Abgang gesehen werden. Für den musikalischen Abgang als Legende...
Und die Gedanken und Entscheidungen einer Persönlichkeit können sich jeden Tag auf´s neue ändern. Man weiß nicht wie es wirklich um die Leiden zu diesem Zeitpunkt stand.
Und: Mir ist es egal was auf den Herr Doktor an Strafen zukommt, nur wie es gehandhabt wird stört mich...
Das bin ich auch
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Das ist der Herdentrieb in den USA. Wenn die Medien eine Meinung vorgeben, dann rennt das ganze Land hinterher.
Nein, nicht wirklich - viele glauben zwar, dass sie anders seien, was ihnen im Endeffekt aber auch nur von Medien eingetrichtert wurde.
Na ja, die BILD lesen ja nur mal eben ein paar Millionen Menschen - und glauben auch den Kram, den die da schreiben. Das ist schon mal das Eine.
Weiterhin gibt es außer der BILD genügend andere Medienformarte, die ihre persönliche Meinung und Wahrheit propagieren und die ihnen von einem willigen Publikum abgenommen wird - RTL, Sat1 oder Pro7 sind da nur die populärsten Beispiele. Ich will zwar nicht sagen, dass in Deutschland nur blöde Lemminge leben, aber der Einfluss der Medien auf die Gesellschaft ist hier ebenso groß, wie in den USA - sie ist nur vielleicht an einigen stellen ein wenig subtiler.
@Simon
Mein Eindruck ist es nicht. Zwar lesen viele Leute die Bild, aber dazu gehöre ich auch und ich schere mich nen Dreck drum, was die sagen. Es gibt sicher eine Menge Leute, die jeden Mist glauben, der in der Bild steht, aber von meinem Empfinden her denken immer noch die meisten Deutschen selber nach, was sie zu denken haben. Und ich kenne wirklich eine Menge Leute, die täglich die Bild lesen, diese aber nicht für voll nehmen, sondern einfach amüsant finden.
Weil Amerika ist nämlich ein amoralisches Hivemind und es ist nirgendwo anders so. Hier in Deutschland treiben uns allerdings nicht wirklichen die Medien, sondern grundsätzlich ein schlechtes Gewissen und dann immer zwei drei Wochen zu spät.
Und warum wird eigentlich immer gegen die Bild gehetzt? Als hätten wir nicht noch mehr scheiß Zeitungen und in Richtung dumpf orientierte Stumpf-Literatur und -Hackfres-ich meine Fachpresse.
Es ist vielleicht wieder Phrasendrescherei, aber die Ausnahmen sind es, die die Regeln bestätigen. Klar ist nicht jeder, der die BILD liest, gleich ein sabbernder Zombie, der sich mit Glück die Schuhe zubinden oder alleine aufs Töpchen gehen kann. Was aber nichts an der Tatsache ändern, dass das Grundniveau der BILD kaum besser als das eines durchschnittlichen Kneipenstammtisches wird (inklusive der stumpfen Parolen und gefährlichen Halbwahrheiten).
Alle Printerzeugnise des Springer-Verlags kannst du da recht ruhigen Gewissens zu zählen. Aber auch einige dieser "Magazine" kann man recht gut in diese Richtung stellen.