Seite 80 von 141 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ne 6 in nem Sprachfach sollte dir zeigen, dass du viel zu wenig tust. Mit ner 3 oder ner 4 machste zwar nen Abschluss, aber nen beschissenen. Kannste nicht wechseln?
    Oder es zeigt ihm einfach, dass ihm romanische Sprachen einfach nicht liegen. Verallgemeinern oder mit der Aussage "Du tust zu wenig" abkanzeln würde ich die Zensur deswegen nicht. Mir liegen romanische Sprachen nämlich auch kein Stück und ich habe mich damals in Latein und Spanisch angestrengt, oh ja das habe ich *verdrängt die bösen Erinnerungen*

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Untermenschen! \o/

Ich geh gleich Essen und Kaffee mit Schnaps trinken, holla!
    Na dann hau rein, alter Suppenkasper

Zitat Zitat von Nonbrain Beitrag anzeigen
    Derp with it.
    Nö.

Alter, ich bin am nachdenken: Soll ich italienisch essen oder italienisch essen mit Saarländer Beigeschmack? Ich habe zur Auswahl:
    - Salamipizza, selbst belegt mit Bacon Strips und Käse

Oder:
    - Fett eklige Spaghetti mit fett ekliger Bolognese-Sauce plus Maggi (I ain't fuckin' around with the Maggi-SAUCE!), garniert mit eigenen Zutaten (u.a. per Hand gemörserte Käseringe, Oregano und weißer Pfeffer als Gewürzmischung - das treibt die Tinte auf den Füller, sag ich euch ). Und Bacon.

Ich kann mich nicht entscheiden... <<' Helft mir mal.

@Simon a.k.a. Der Troll-Gerät:
    Ja, es ist echt ein bisschen wie unsere alte Stufe - mit dem Unterschied, dass ich lediglich positiv und lustig genervt werde statt mir doofen Scheiß anhören zu müssen. Bin immerhin der älteste in der Klasse

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.11.2011 um 18:04 Uhr)

Am besten nichts davon - da wird mir ja schon beim Lesen ein wenig schlecht (also bei dem Spaghetti-Zeugs)
    Aber wenn es sein muss: die Pizza.

Nix schlecht, da ist Bacon drin! Bacon ist niemals schlecht!
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Aber wenn es sein muss: die Pizza.
    Ah, also du meinst der Pizza! Joa, ich glaub ich werd das auch machen - kein Bock großartig zu kochen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nö.

Alter, ich bin am nachdenken: Soll ich italienisch essen oder italienisch essen mit Saarländer Beigeschmack? Ich habe zur Auswahl:
    - Salamipizza, selbst belegt mit Bacon Strips und Käse.
    Mmh. Nimm die Spaghetti. Nudeln sind immer gut.

steel und simon:
    Ihr beide seit der lebende Grund dafür dass man hier besser nicht reinpostet. Sollte ich es nochmal tun wollen, werde ich das nächste mal einen Duden zu Rate ziehen um nicht eure Uberintelligenz zu beleidigen. Ganz großes Kino.

Geändert von Holo (07.11.2011 um 18:38 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    steel und simon:
    Ihr beide seit der lebende Grund dafür dass man hier besser nicht reinpostet. Sollte ich es nochmal tun wollen, werde ich das nächste mal einen Duden zu Rate ziehen um nicht eure Uberintelligenz zu beleidigen. Ganz großes Kino.
    Ahaha, meine Güte Jetzt nimm mal nicht so ernst was die schreiben - tun sie schließlich auch nicht

Tut mir leid ich bin immer so ein pussie wenn ich mich dumm angestellt habe. Ich arbeite dran. Trotzdem, man erkennt ernst meinen und nicht nich immer..

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Tut mir leid ich bin immer so ein pussie wenn ich mich dumm angestellt habe. Ich arbeite dran. Trotzdem, man erkennt ernst meinen und nicht nich immer..
    Naja, du wirst schon noch lernen, zu ignorieren, was dich anpisst. Ich meine, hey Simon hat mich mal als Nazi-Braut bezeichnet, und ich poste trotzdem noch. Versuche einfach, dir zu sagen, dass dich nicht jeder mögen musst und du nicht jeden

Jetzt ist es aber gut, Leute. ^^

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Naja, du wirst schon noch lernen, zu ignorieren, was dich anpisst.
    Ob es aber immer so gut ist, zu ignorieren, was einen anpisst? ;>

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Mach's wie ein Hydrant.

Kommt immer drauf an, von wem oder von was es ausgeht. ^^

Ich entscheide aus purer Selbstachtung und Stolz über meine Handlungen wenn es soweit kommt. ^^

Naja wenn du dich angegriffen fühlst ist es dein gutes Recht dich zu wehren^^
    Man sollte dabei lediglich auf das verbale Niveau achten

Ach und über Steel brauchst du gar nicht weiter aufregen. Der hat n ganzen Koffer voller loser Schrauben in seinem Hirn xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Baklava schmeckt so geil! <3

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mach's wie ein Hydrant.
    Rot anlaufen!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Kommt immer drauf an, von wem oder von was es ausgeht. ^^
    Richtig. Probleme kann man meiner mMn nicht mit Schweigen lösen, aber wie du schon sagst: es kommt drauf an. Denn nicht alles, was einen gerade nervt, ist wirklich ein Problem.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	infos_02.png 
Hits:	51 
Größe:	37,3 KB 
ID:	11112
    Ignore-Listen sind für fiese Muschis, Juunge.

Steel, deine Obermacker-Quote für diesen Monat hast du mit Erfolg erfüllt, bitte jetzt wieder normales Niveau, sonst muss ich dir deine Checkiness für nächsten Monat auch noch abziehen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Steel, deine Obermacker-Quote für diesen Monat hast du mit Erfolg erfüllt, bitte jetzt wieder normales Niveau, sonst muss ich dir deine Checkiness für nächsten Monat auch noch abziehen.
    Was? Aber der Monat läuft doch erst seit sieben Tagen!

Richtig. Probleme kann man meiner mMn nicht mit Schweigen lösen.
    Hmm. Auch wahr. Ich hab auch jemanden, dem man alles sagen kann.

Stichworte