Seite 68 von 141 ErsteErste ... 185864656667686970717278118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Der Kioskbetreiber hier scheint heute seinen großzügigen Tag zu haben.
    "Einmal Streichhölzer bitte"
    "Macht 5 Cent...ach ich bin heute großzügig. Kannst so haben."
    Der wird bestimmt arm dadurch.^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Der Kioskbetreiber hier scheint heute seinen großzügigen Tag zu haben.
    "Einmal Streichhölzer bitte"
    "Macht 5 Cent...ach ich bin heute großzügig. Kannst so haben."
    Der wird bestimmt arm dadurch.^^
    Der war bestimmt einfach nur verwirrt darüber das noch wirklich jemand Streichhölzer kauft.

Ja, fast hätte der dir den Betrag in Reichsmark genannt.

Da kann man tolle Spielchen mit machen und Telefonquizze.

Wenn ich Streichhölzer haben will gehe ich in den Kaiserkeller (jetzt weiß ich, was ich demnächst mal wieder machen sollte).
    So, der halbe Tag ist schon so gut wie rum

Wie plötzlich alles klappt, wenn man das fehlende * in der Schleifenbedingung ergänzt. Ihr hattet Recht, Informatik ist Magie

stars5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn ich Streichhölzer haben will gehe ich in den Kaiserkeller (jetzt weiß ich, was ich demnächst mal wieder machen sollte).
    So, der halbe Tag ist schon so gut wie rum
    Vielen Dank für die Erinnerung. Ich werde die andere hälfe wohl noch im IKEA verbringen. Müssen mal endlich Möbel in meine neue Bude. :>
    Obwohl. Nur son weisser Stuhl würd voll ausreichen. ;(

und mich erinnerts wieder daran, wie sehr mich der XXXL-Slogan verwirrt.
    Die mit dem roten Stuhl

Wenn ich roten Stuhl habe, dann geb ich damit nich an, sondern geh zu einem Arzt. O___o

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Erinnerung. Ich werde die andere hälfe wohl noch im IKEA verbringen. Müssen mal endlich Möbel in meine neue Bude. :>
    IKEA ist ein Höllenschlund - und ihr wisst, wie ich über Höllenschlunde denke. Ich war echt froh, als ich damals den einzigen Gang zu IKEA ohne psychisches Trauma überstanden habe. Viel Erfolg also meine Liebe

IKEA ist ein Höllenschlund - und ihr wisst, wie ich über Höllenschlunde denke. Ich war echt froh, als ich damals den einzigen Gang zu IKEA ohne psychisches Trauma überstanden habe. Viel Erfolg also meine Liebe
    Unwahr. In der Hölle gäbs niemals ein Lachsfrühstück um 2 Euro.

Hey ich hab nen Dreivierteljahr ohne Einrichtung überlebt. Nicht einmal ein Sofa hatte ich.

Hey ich hab nen Dreivierteljahr ohne Einrichtung überlebt. Nicht einmal ein Sofa hatte ich.
    Nachdem René bei mir mit einer Grippe aus der Hölle im Anfangsstadium einmal auf meinem Fußboden hat übernachten müssen wusste ich, dass ein Sofa her musste. Und siehe da: wenige Wochen später war es schon da

@Dennis: Finde den Werbeslogan auch total unpassend. Denen in der Werbeabteilung muss das doch irgendwie aufgefallen sein. Oder ist das absicht? Ich kann mir beides nicht erklären.

Nachdem René bei mir mit einer Grippe aus der Hölle im Anfangsstadium einmal auf meinem Fußboden hat übernachten müssen wusste ich, dass ein Sofa her musste. Und siehe da: wenige Wochen später war es schon da
    Mir taten die armen Möbelpacker von Taco leid. Das Ding wiegt ungefähr ne Tonne und mein Treppenhaus ist steil und eng.
    Und ich hatte danach genug Pappe um mir ein Fort zu bauen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Dennis: Finde den Werbeslogan auch total unpassend. Denen in der Werbeabteilung muss das doch irgendwie aufgefallen sein. Oder ist das absicht? Ich kann mir beides nicht erklären.
    Vielleicht waren die am Tag davor mexikanisch essen.

stars5
    Mir taten die armen Möbelpacker von Taco leid. Das Ding wiegt ungefähr ne Tonne und mein Treppenhaus ist steil und eng.
    Und ich hatte danach genug Pappe um mir ein Fort zu bauen.
    Oder nen Trabbi?

Oder nen Trabbi?
    Ne, sowas. http://de.sevenload.com/videos/lJ5jL...raune-Imperium
    Trabbis hätte ich da 5 draus machen können.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Wie plötzlich alles klappt, wenn man das fehlende * in der Schleifenbedingung ergänzt. Ihr hattet Recht, Informatik ist Magie
    Fuckin' miracles all up in this bitch! Like fuckin' giraffes and magnets and shit!

@Stuhl: Die mit dem roten Halsband war mein erster Gedanke gewesen.

Oder nen Trabbi?
    Mit jeder Amazonsendung kriegt man doch schon genug Pappe zusammen, um einen Trabbi zu bauen

"Sie haben noch einen Datenbankparameter falsch gesetzt."
    "Nein, unsere Kollegen habens grad getestet, da kommt das richtige Datumsformat raus."
    "Welchen Client verwenden Ihre Kollegen."
    "Naja, den ääääh... Client-... hmmm das Standardtool von Oracle halt."
    "Okay, der setzt sich für die Session eigene Parameter, die das Datumsformat der Datenbank überschreiben. Das macht die Anwendung aber nicht, deswegen müssen die Parameter aus der Datenbank stimmen."
    "Hmmmm... dann ist die Anwendung halt doof!"

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Stichworte