Der Kioskbetreiber hier scheint heute seinen großzügigen Tag zu haben.
"Einmal Streichhölzer bitte"
"Macht 5 Cent...ach ich bin heute großzügig. Kannst so haben."
Der wird bestimmt arm dadurch.^^
Der Kioskbetreiber hier scheint heute seinen großzügigen Tag zu haben.
"Einmal Streichhölzer bitte"
"Macht 5 Cent...ach ich bin heute großzügig. Kannst so haben."
Der wird bestimmt arm dadurch.^^
Wenn ich Streichhölzer haben will gehe ich in den Kaiserkeller (jetzt weiß ich, was ich demnächst mal wieder machen sollte).
So, der halbe Tag ist schon so gut wie rum![]()
Wie plötzlich alles klappt, wenn man das fehlende * in der Schleifenbedingung ergänzt. Ihr hattet Recht, Informatik ist Magie![]()
und mich erinnerts wieder daran, wie sehr mich der XXXL-Slogan verwirrt.
Die mit dem roten Stuhl
Wenn ich roten Stuhl habe, dann geb ich damit nich an, sondern geh zu einem Arzt. O___o
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
@Dennis: Finde den Werbeslogan auch total unpassend. Denen in der Werbeabteilung muss das doch irgendwie aufgefallen sein. Oder ist das absicht? Ich kann mir beides nicht erklären.
Ne, sowas. http://de.sevenload.com/videos/lJ5jL...raune-Imperium
Trabbis hätte ich da 5 draus machen können.
"Sie haben noch einen Datenbankparameter falsch gesetzt."
"Nein, unsere Kollegen habens grad getestet, da kommt das richtige Datumsformat raus."
"Welchen Client verwenden Ihre Kollegen."
"Naja, den ääääh... Client-... hmmm das Standardtool von Oracle halt."
"Okay, der setzt sich für die Session eigene Parameter, die das Datumsformat der Datenbank überschreiben. Das macht die Anwendung aber nicht, deswegen müssen die Parameter aus der Datenbank stimmen."
"Hmmmm... dann ist die Anwendung halt doof!"
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.