Seite 65 von 141 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Für ältere Leute ist das tatsächlich Magie. ^^
    Für die und für Leute, die einfach zu doof sind, um mit einem PC umzugehen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nur mit den Opfergaben sieht es seitens der User meist mau aus... ^^
    Ja, leider - obwohl mir relativ Häufig ein Kaffee angeboten wird.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dann hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, mit einer Frau Titts zu sprechen. Um danach ein kurzes, uninformatives Gespräch mit einem Herrn Kotz zu haben.

Alleine der Gedanke, dass die beiden eventuell als Team "Titts & Kotz" auftreten können, bringt mich zum Verlieren jeglichen Pipis. Ohne Scheiß, ich kann nicht mehr. Der Tag ist nichtmal zur Hälfte rum und der Gedanke an "Titts & Kotz" bringt mich so dermaßen debil zum grinsen, dass es nicht mehr feierlich ist.

Danke, damit hast du mir den Start in die Mittagspause deutlich verschönert

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Er ist Informatiker. Wir leisten jeden Tag Heldentaten mit unserer Magie.
    Auch gut. xD

Informatik, Informatik, überall diese Informatik, pi pa po. Angelo Merte sollte diese Informatik verbieten, ey i'sch'ör!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ja, leider - obwohl mir relativ Häufig ein Kaffee angeboten wird.
    Das sowieso und Süßigkeiten sind auch kein Problem. ^^
    Aber wo bleiben die versprochenen willigen Jungfrauen?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Informatik, Informatik, überall diese Informatik, pi pa po. Angelo Merte sollte diese Informatik verbieten, ey i'sch'ör!
    Du hast es so erfasst. Hört auf diesen Mann, bitte!

Das sowieso und Süßigkeiten sind auch kein Problem. ^^
    Zur Stelle!
    Ach du meinst Frauen.

Lehrreiches + Achievementsystem ...hrm ...

www.khanacademy.org Corti likes~ <3

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Du hast es so erfasst. Hört auf diesen Mann, bitte!
    Was hast du gegen Informatik? Okay, mittlerweile ist auch jeder dritte Student, den ich kenne ein Informatikstudent....aber sonst....xD

Also DAS frage ich mich auch so manches Mal

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Informatik? Okay, mittlerweile ist auch jeder dritte Student, den ich kenne ein Informatikstudent....aber sonst....xD
    Und hier ist der Unterschied: wir tun das, wovon die Studenten glauben, es eines Tages irgendwann selbst mal tun zu können.

Wer will denn schon Informatik studieren? Das ist so dermaßen langweilig. Also der Studiengang, nicht Informatik ansich.

@Simon
    Ganz genau das.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und hier ist der Unterschied: wir tun das, wovon die Studenten glauben, es eines Tages irgendwann selbst mal tun zu können.
    Ja, ich weiß schon, dass du richtiger Informatiker bist und kein Student mehr. Hast du ja auch geschrieben. ^^
    Ich meinte bloß, mittlerweile kenn ich so viele Leute, die zumindest Informatik studieren, ob später mal was aus denen wird, weiß der Himmel. Aber da es ja nicht wenige Informatikstudenten gibt, dachte ich mir, irgendetwas postitives muss es an Informatikern geben, sonst würde es keiner studieren.

Eisbaer: keine Ahnung. Aber in meinem Umfeld hier gibt es relativ viele Informatikstudenten. Informatiker selbst eher nicht so.

Ja, ich weiß schon, dass du richtiger Informatiker bist und kein Student mehr. Hast du ja auch geschrieben. ^^
    Ich meinte bloß, mittlerweile kenn ich so viele Leute, die zumindest Informatik studieren, ob später mal was aus denen wird, weiß der Himmel. Aber da es ja nicht wenige Informatikstudenten gibt, dachte ich mir, irgendetwas postitives muss es an Informatikern geben, sonst würde es keiner studieren.
    Weil sie haben kein Ideehn und wollen was machen mit Kompjutah weil Kompjutah ist de Zukunft und sie sind gud mit Kompjutah und 90% der Informahtick-Kurse sind ohne NC. Also, jetzt wahrscheinlich schon weil jeder Spasti das studieren will und die Unis nicht mehr jeden dahergelaufenen Pfosten in ihre geheiligten und stets überfüllten Hallen aufnehmen wollen.

Bei nicht studierten Informatikern stehen die studierten Informatiker sowieso nicht so hoch im Ansehen.
    Mein Eindruck war bisher auch immer, dass Leute, die eigentlich was anderes gelernt haben, die deutlich besseren Informatiker sind, weil sie sich den Stoff aus eigenem Antrieb erarbeitet und ne Menge Erfahrung angeeignet haben. Und gerade Erfahrung und Problemlösung sind in dem Beruf alles. Es sei denn, man möchte lieber in den Programmiersektor.

Kumpel von mir macht ne Ausbildung als IT-Informatiker (oder so) und hat mich dann mal tatsächlich gefragt, warum man überhaupt studieren muss, da man alles, was man für einen Beruf braucht, in einer Ausbildung lernt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kumpel von mir macht ne Ausbildung als IT-Informatiker (oder so) und hat mich dann mal tatsächlich gefragt, warum man überhaupt studieren muss, da man alles, was man für einen Beruf braucht, in einer Ausbildung lernt.
    Genau das, aber wahrscheinlich auch weil es in Berlin keine Unis gibt.

@Bär: Das unterstreiche ich mal metaphorisch so

Damit man mehr Kohle verdient beim Einstieg. Ein studierter Informatiker würde in meinem Job das Doppelte verdienen als Einstieg, hätte den Job aber aus dem Grund gar nicht erst bekommen.

Geht ja nicht nur um Informatik - das ist ja das traurige daran.

Und wer nix wird, wird Betriebswirt. BWL geht immer.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und wer nix wird, wird Betriebswirt. BWL geht immer.
    Niemals1

Weil sie haben kein Ideehn und wollen was machen mit Kompjutah weil Kompjutah ist de Zukunft und sie sind gud mit Kompjutah
    Viel zu uncool. Medieninformatiker zB is viel hipper und die Wirtschaftsinformatiker dürfen den Ackermann sogar auf dem Flur grüßen wenn sie ihn treffen.

Stichworte