Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut ist schon ne Weile her, das mti dem luziden Träuem fällt also raus (teilweise. Da die Leute auch in Träumen träumen und die Träumer ja teilweise die Infiltratoren selbst dann sind. Somit hätten sie es sich deutlich einfacher machen können)

Und auch wenn Mittel zum Zweck, fine ich es trotzdem enttäuschend. Selbst wenn ihm nicht klar ist, dass er träumt, passiert viel zu wenig ...naja..."traumhaftes", was nich irgendwie inszeniert wurde. Mir ist zwar auch klar, dass die Traumlevels ja sozusagen "designet" wurden, aber letztendlich ist es weiterhin der Traum des Träumers und besonders wenn er nicht weiß was er träumt passieren auch unerwartete Dinge.

Also nochmal: Ja mir ist klar, dass der Film nicht der Platz für die Überdosis an Mindfuck-Träumen war. Trotzdem wird mir persönlich zu wenig darauf eingegangen, dass es Träume sind. Auch wenn sie nur als Mittel zum Zweck dienen sollen, wenn du sie als Kulisse nutzt, dann musst du auch einbeziehn wie sich diese Kulisse verhalten würde.

Endlich zuhause! \o/
    Jetzt kann ich erstmal meine Gruppe für Software Engineering anmaulen, weil wieder keiner auf meine Mails reagiert und wir heute Abend fertig werden müssen. Gibt es eine schönere Beschäftigung für einen Mittwoch Abend?

Definitiv nicht. ich Armer muss stattdessen mit meiner neuen katze spielen. Hast du ein Glück!

Übrigens hast du sehr schön den Frosch auf deinem Ava mit einem roten Kreuz markiert. Damit ihn auch jeder findet, richtig? Nett von dir!

Achja, Shellskriptbastelleien sind lustig. Schade nur, dass mir noch immer die nötigen Pfadangaben fehlen, aber wofür gibts Variablen?

Webseiten mit sed manipulieren ist Fun

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Definitiv nicht. ich Armer muss stattdessen mit meiner neuen katze spielen. Hast du ein Glück!

Übrigens hast du sehr schön den Frosch auf deinem Ava mit einem roten Kreuz markiert. Damit ihn auch jeder findet, richtig? Nett von dir!
    So bin ich.

Nacht ihr Säcke

Warum habe ich das Gefühl, dass Corti nicht mehr der Kick-Ass Arsch ist, der er vor 3.5 Jahren mal war?

*Gääääähn*
    Jaaau, im Dezember wieder ein fetter Nebenjob. Das gibt in 2 Wochen wieder..500 €, wenn es gut läuft.

Guten Morgen an die, die das hier lesen. Ihr seit Gewinner & so. Also nicht aufgeben und vollen Mutes in den Tag starten!

Wo ist mein antidepressiva...scheiss bude hier.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Es ist Donnerstag, der Tag nach Mittwoch und der Tag vor Freitag. Und wieder fühle ich mich nach ausreichend Schlaf wie von einem Laster überfahren, das kann nicht gesund sei :-/
    Na ja, ich sause jetzt zur Arbeit und dann ist schon fast Wochenende *saus*

Guten Morgen GutenMorgenGruppe.

Bärgs, manchmal frage ich mich was in den Köpfen einiger Leute hier auf der Arbeit vor sich geht.
    Vorhin habe ich in unserer kleinen Küche eine kleine Kaffeekanne entdeckt, die vorher noch nicht da stand. Der Gewichtstest sagte mir, dass da noch etwas drin ist und ein Blick hinein hat mich um die Erfahrung reicher gemacht, dass schwarzer Kaffee - sofern man ihn lange genug ignoriert - zu schimmeln anfangen kann. Super, eine Erkenntnis, auf die ich am frühen Morgen (oder allgemein) verzichten kann...

*streck* G'morgen. Heut ja wieder ins Büro. Wenn ein Feiertag die Woche in der Mitte unterbricht, hat man echt das Gefühl, Wochenende ist ja schon.
    Da muss man aufpassen dass man heut auch aufstehen kann.

Ja, 2 Montage machen die Woche dann gleich viel schöner...

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja, 2 Montage machen die Woche dann gleich viel schöner...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lol_wut_que.jpg 
Hits:	53 
Größe:	70,3 KB 
ID:	10994

Ach, weil wegen dem Feiertag der mitten in der Woche ist! Ich verstehe. Sorry, meines Erachtens nach ist es zu früh für solch Hirnakrobatik.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Bärgs, manchmal frage ich mich was in den Köpfen einiger Leute hier auf der Arbeit vor sich geht.
    Vorhin habe ich in unserer kleinen Küche eine kleine Kaffeekanne entdeckt, die vorher noch nicht da stand. Der Gewichtstest sagte mir, dass da noch etwas drin ist und ein Blick hinein hat mich um die Erfahrung reicher gemacht, dass schwarzer Kaffee - sofern man ihn lange genug ignoriert - zu schimmeln anfangen kann. Super, eine Erkenntnis, auf die ich am frühen Morgen (oder allgemein) verzichten kann...
    Ieh.
    Naja.. ich wohn nun schon seit 3 Monaten bei 2 Typen in ner WG. So mache Erfahrung hätte mir da auch getrost erspart bleiben können.
    Aber zum Glück nur noch bis Montag. Dann bekomm ich endlich den Schlüssel zu meiner eigenen Wohung. Dazwichen muss ich dann noch nen Besuch bei meinen Eltern schieben und alles ist gut. Naja... Fast.

Ich will Geschichten hören.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Ieh.
    Naja.. ich wohn nun schon seit 3 Monaten bei 2 Typen in ner WG. So mache Erfahrung hätte mir da auch getrost erspart bleiben können.
    Aber zum Glück nur noch bis Montag. Dann bekomm ich endlich den Schlüssel zu meiner eigenen Wohung. Dazwichen muss ich dann noch nen Besuch bei meinen Eltern schieben und alles ist gut. Naja... Fast.
    Oh, ich kann mir gut vorstellen was du meinst - aber bleib tapfer, lange musst du ja nicht mehr durchhalten :3 *knuddel*

Stichworte