Seite 51 von 141 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Ich kann willentlich nicht lächeln und selbst wenn ich leicht lächeln will, sieht es nur so aus als würde ich nicht böse schaun sondern....neutral?

Aber nein, Eisbär als unfreundlich bezeichnen? Kann mir nicht vorstellen wie jemand auf die Idee käme. Die sind sicher nur eingeschüchtert weil deine Stimme von s weit oben kommt

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ich kann willentlich nicht lächeln und selbst wenn ich leicht lächeln will, sieht es nur so aus als würde ich nicht böse schaun sondern....neutral?
    Wollen wir tauschen?

Na nur grinsen will ich auch nicht!

Wir könnten beide einfach...normal gucken!

Ich bin dem gegenüber neutral.

Falscher Thread, steel.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Wenn uns Watzlawick eines gelehrt hat, dann, dass Lächeln freundlich ist und nicht lächeln nicht.
    Und wenn man dann noch Schulz von Thun dazu zieht, muss man natürlich auch noch die Beziehungsebene der beiden miteinander agierenden Personen einbeziehen, um erkennen zu können, ob die jeweilige Person freundlich ist oder nicht ... und irgendetwas sagt mir gerade, dass ich bei meiner EF heute zu lange zu dem Thema die Arbeiten korrigiert habe.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Nachdem ich gestern wirklich ausgeruht war, schienen sich wohl meine Nachbarn allesamt gegen mich verbündet zu haben - fast durchgängiger Lärm mitten in der Nacht mit dem absoluten Höhepunkt gegen 01:30 Uhr, als gegenüber die Haustür zugeknallt und kurz darauf dagegen geschlagen wurde. Inklusive rumbrüllen natürlich. Super... ich geh arbeiten.

Auf ins Phantasialand.
    Ich liebe meinen Job ♥

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe!

\o/ Ich rette den Taaaaaaag!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    \o/ Ich rette den Taaaaaaag!
    Dito - halb Neun ist gerade mal durch und ich war bereits wieder als Superheld unterwegs

Guten Morgen!

Hab extrem tief und fest geschlafen und trotzdem bin ich total müde...
    Hoffe heute ist es ruhiger als gestern. Eventuell so wie vorgestern

Ich hasse es, wenn ich den Wecker auf 8:15 stell und dann von 7:00 an wach im Bett lieg :/

Arg. Morgen.
    Hab zwar gut geschlafen, aber hab aus eigenem Verschulden immer noch das Opening von Wedding Peach im Kopf. Gnah! xD

Wuhuu! Zwei Stunden Ausfall. Endlich Zeit für Katzenvideos.

Guten Morgen, liebe Freunde aus dem Internet.

Ich sitze im Büro, habe den ersten Kaffee hinter mir und wundere mich darüber, wieso mein Vater mir immer E-Mails auf schwäbisch schreibt.

Hallo, Ninjas.

Ich konnte gestern nacht nicht pennen, bin erst gegen 5 irgendwann eingeschlafen und häng jetzt hier wie ein Schluck Wasser nach der Kurve rein <<'

Egal, Zeit sich aufzuraffen. Hab noch Scheiß zu tun.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hallo, Ninjas.

Ich konnte gestern nacht nicht pennen, bin erst gegen 5 irgendwann eingeschlafen und häng jetzt hier wie ein Schluck Wasser nach der Kurve rein <<'

Egal, Zeit sich aufzuraffen. Hab noch Scheiß zu tun.
    Haha, du bist dann eingeschlafen als ich aufgestanden bin - aber du hast Urlaub, da geht das schon klar

Ich schlafe in letzter Zeit voll super. Ich träume sogar wieder, was seit Jahren nicht vorgekommen ist

Und ich bin total happy weil meine neue Babykatze hier grad mit mir am PC sitzt und auf meinem Schoß pennt :3

Stichworte