Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arg. Morgen.
    Hab zwar gut geschlafen, aber hab aus eigenem Verschulden immer noch das Opening von Wedding Peach im Kopf. Gnah! xD

Wuhuu! Zwei Stunden Ausfall. Endlich Zeit für Katzenvideos.

Guten Morgen, liebe Freunde aus dem Internet.

Ich sitze im Büro, habe den ersten Kaffee hinter mir und wundere mich darüber, wieso mein Vater mir immer E-Mails auf schwäbisch schreibt.

Hallo, Ninjas.

Ich konnte gestern nacht nicht pennen, bin erst gegen 5 irgendwann eingeschlafen und häng jetzt hier wie ein Schluck Wasser nach der Kurve rein <<'

Egal, Zeit sich aufzuraffen. Hab noch Scheiß zu tun.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hallo, Ninjas.

Ich konnte gestern nacht nicht pennen, bin erst gegen 5 irgendwann eingeschlafen und häng jetzt hier wie ein Schluck Wasser nach der Kurve rein <<'

Egal, Zeit sich aufzuraffen. Hab noch Scheiß zu tun.
    Haha, du bist dann eingeschlafen als ich aufgestanden bin - aber du hast Urlaub, da geht das schon klar

Ich schlafe in letzter Zeit voll super. Ich träume sogar wieder, was seit Jahren nicht vorgekommen ist

Und ich bin total happy weil meine neue Babykatze hier grad mit mir am PC sitzt und auf meinem Schoß pennt :3

Ich wünschte, ich würde mich nicht mehr an meine Träume erinnern. Seit WOCHEN träume ich nur von irgendwelchen Dingen, die mir Angst machen. Ich weiß nicht mehr, was es diese Nacht war, aber ich bin aufgewacht und war total froh, dass es nur ein Traum war und hab dann alles versucht, nicht mehr an den Traum zu denken.

Vor ca. 2 Wochen hab ich auch geträumt, grufty wäre der übelste Satanist und würde mich umbringen wollen.

Jo Byder, mindestens einer deiner Träume sagt die Zukunft vorraus.

Hm, also ich hab eigentlich nichts groß gegen Alpträume. Klar man hat Schiss, aber da gewöhnt man sich doch dran. Der Großteil meiner Träume früher waren Alpträume wobei es immernoch fraglich ist warum ich als Kind immer so nen Horro Scheiß geträumt habe.
    Aber auf jeden Fall, will ich lieber Alpträume als gar keine Träume!

E: Ah Steelio! Perfekt. Eine Frage: Gesetzt dem Fall ich müsste dich in einem fiktiven Album, dass ich eventuell demnächst auf Facebook erstelle markieren, auf welchem Tier würdest du da am liebsten markiert werden? A.) Leopard b.) Kojote c.)Frettchen oder d.) mach nen Vorschlag.
    Und ich habe zuviele Leute die ich als Katzen markieren müsste...hmmm.

Weiterhin: ja die Katze ist ursüß. Die versucht dauernd ihren Schwanz aufzufressen! xD

Geändert von Ryo Descard (26.10.2011 um 11:53 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Vor ca. 2 Wochen hab ich auch geträumt, grufty wäre der übelste Satanist und würde mich umbringen wollen.
    Du bist sicher, dass das nur ein Traum war?

Komm einfach runter von deinem Jobsuchstress, dann haste auch keine schlechten Träume mehr. Ich mache mir z.B. nie Stress und kann im Bett super abschalten. Ich weiß irgendwie nie, was ich so träume. Das war schon mal anders. Eigentlich schade.

Ich vergesse immer sofort was ich geträumt habe. Letztens bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und dachte mir so "Boah, war das ein abgedrehter Traum!". Als ich drüber nachdenken wollte wie kaputt der Traum eigentlich genau war fiel mir auf, dass ich eigentlich gar nicht mehr wusste was überhaupt passiert ist. :D

Frosch´s Reaktion ist eine generell normale Reaktion auf Träume! Wie auch bei normalen Erinnerungen gibt es auch da Momente die einen wichtig erscheinen und die man sich eher erinnert.
    Ich schreibe, wenn ich dran denke, mir die träume immer wieder auf. Mach ich zwar nur noch selten,aber wenn ich sie mir dann durchlese kann ich mich bildlich auch genau daran erinnern.
    Da gibt´s Schlechte und Gute und sehr Verwirrende.
    Schreiben hilft

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Und ich bin total happy weil meine neue Babykatze hier grad mit mir am PC sitzt und auf meinem Schoß pennt :3
    D'aaaaw! <3 Kawaii dessou ne!
    Ich muss mir auch noch ein Haustier holen das zu mir passt. Ein Nacktmul oder so.

Stichworte