Morgen!
Zum Glück ist Mittwoch hier in Österreich ein Feiertag, der Einstieg in die Arbeitswoche ist nach viereinhalb Stunden Schlaf irgendwie nicht so gut geglückt.![]()
Mein Energiezuführungsgetränk muss immer heiß, mit etwas Milch und etwas Zucker sein - sprich: Kaffee.
Aber ein kalter Eierkontrollgriff dürfte ungefähr eine ähnliche Wirkung wie ein Energiekaltgetränk oder ein koffeinhaltiges Heißgetränk haben![]()
Ich denke mal, dass ein kalter EKG dir sämtliche Lebensenergie nimmt, während du dir wünschst, dass dich jemand kurz umarmen könnte. D:
Ansonsten werde ich wohl meinen Tagesrhythmus normalisieren. Also von 09:00 Uhr - 01:00 Uhr wach bleiben.
Ist für mich ehrlich gesagt etwas seltsam, zu einer Tageszeit aufzustehen, wo sich grad mal die Kälte der Nacht verzieht. Brrrrr~
@Daen: Hier ist es echt geil im Moment. Voll ruhig, fast schon beunruhigend. Ulrich hat Urlaub und alles ist tutti![]()
--
Hier wirds jetzt wieder munter. Den ganzen Morgen klingelt das Telefon, Studenten rennen wie wild auf dem Gang rum und Mitarbeiter sind wieder erreichbar.
Guten Morgen!
Wenn BlackRose Werbung machen darf, darf ich dann auch? *klick* Für alle F-RPG-Interessierten und Freunde der Werwolf-Spiele.
@Byder: schieb deinen Zeitrahmen da mal noch 3 Stunden nach vorne und du hast meinen Standard-Arbeitstag
Und ich hätte momentan nichts dagegen, zu Hause rumzugammeln statt auf der Arbeit zu sitzen.
Guten Morgen, werte Kollegschaft.
Mein Chef hat gerade die Tür zugemacht und JBO laut aufgedreht...
jetzt ist der Vormittag vollends im Arsch.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hallo Leute!
Ich lese gerade ein afrikanisches Buch, weil ich das bis morgen gelesen haben muss, aber das Buch ist voller Namen. Jede zweite Seite kommt ein weiterer Name hinzu und die klingen alle so komisch, wie Okonkwo, Nwoye, Ogbuefi, Ojiugo, Ikemefuna und ich weiss schon garnicht mehr, wer wer ist so viele Leute und Namen aaaaaaahhhh!
Aber das Buch liest sich gut.![]()