Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen!

Zum Glück ist Mittwoch hier in Österreich ein Feiertag, der Einstieg in die Arbeitswoche ist nach viereinhalb Stunden Schlaf irgendwie nicht so gut geglückt.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist Mittwoch hier in Österreich ein Feiertag, der Einstieg in die Arbeitswoche ist nach viereinhalb Stunden Schlaf irgendwie nicht so gut geglückt.
    Bei mir warens immerhin 5 1/2. Müde bin ich trotzdem

Guten Moooorgen!

Ein wundervoller Montag Morgen. Er könnte kaum schöner sein.

*gähn*
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Ja, der Morgen fängt gut an. Das EKG ist kalt und die Decke warm, so mag ichs!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das EKG ist kalt
    Das werden nun wohl die meisten hier mit Eierkontrollgriff übersetzen und der ist kalt niemals gut.
    Aber so früh am Morgen schon ein Energiekaltgetränk?

Mein Energiezuführungsgetränk muss immer heiß, mit etwas Milch und etwas Zucker sein - sprich: Kaffee.
    Aber ein kalter Eierkontrollgriff dürfte ungefähr eine ähnliche Wirkung wie ein Energiekaltgetränk oder ein koffeinhaltiges Heißgetränk haben

Ich denke mal, dass ein kalter EKG dir sämtliche Lebensenergie nimmt, während du dir wünschst, dass dich jemand kurz umarmen könnte. D:

Ansonsten werde ich wohl meinen Tagesrhythmus normalisieren. Also von 09:00 Uhr - 01:00 Uhr wach bleiben.
    Ist für mich ehrlich gesagt etwas seltsam, zu einer Tageszeit aufzustehen, wo sich grad mal die Kälte der Nacht verzieht. Brrrrr~

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das werden nun wohl die meisten hier mit Eierkontrollgriff übersetzen und der ist kalt niemals gut.
    Aber so früh am Morgen schon ein Energiekaltgetränk?
    Wann, wenn nicht früh am Morgen?

Mop: Ja, aber mir fehlt die Firma schon jetzt...
    Und Shinshrii muss arbeiten, also idle ich zuhause mehr oder weniger alleine rum...

@Daen: Hier ist es echt geil im Moment. Voll ruhig, fast schon beunruhigend. Ulrich hat Urlaub und alles ist tutti

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    @Daen: Hier ist es echt geil im Moment. Voll ruhig, fast schon beunruhigend. Ulrich hat Urlaub und alles ist tutti
    Ich cancel den Urlaub und komm in le Firma

Wenn Du willst^^ Das ist hier im Moment auch wie Urlaub

Hier wirds jetzt wieder munter. Den ganzen Morgen klingelt das Telefon, Studenten rennen wie wild auf dem Gang rum und Mitarbeiter sind wieder erreichbar.

Guten Morgen!

Wenn BlackRose Werbung machen darf, darf ich dann auch? *klick* Für alle F-RPG-Interessierten und Freunde der Werwolf-Spiele.

@Byder: schieb deinen Zeitrahmen da mal noch 3 Stunden nach vorne und du hast meinen Standard-Arbeitstag

Und ich hätte momentan nichts dagegen, zu Hause rumzugammeln statt auf der Arbeit zu sitzen.

Guten Morgen, werte Kollegschaft.

Mein Chef hat gerade die Tür zugemacht und JBO laut aufgedreht...
    jetzt ist der Vormittag vollends im Arsch.

Hallo Leute!
    Ich lese gerade ein afrikanisches Buch, weil ich das bis morgen gelesen haben muss, aber das Buch ist voller Namen. Jede zweite Seite kommt ein weiterer Name hinzu und die klingen alle so komisch, wie Okonkwo, Nwoye, Ogbuefi, Ojiugo, Ikemefuna und ich weiss schon garnicht mehr, wer wer ist so viele Leute und Namen aaaaaaahhhh!

Aber das Buch liest sich gut.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Ich lese gerade ein afrikanisches Buch, weil ich das bis morgen gelesen haben muss, aber das Buch ist voller Namen. Jede zweite Seite kommt ein weiterer Name hinzu und die klingen alle so komisch, wie Okonkwo, Nwoye, Ogbuefi, Ojiugo, Ikemefuna und ich weiss schon garnicht mehr, wer wer ist so viele Leute und Namen aaaaaaahhhh!

Aber das Buch liest sich gut.
    Liste scheiben? ^^

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Jede zweite Seite kommt ein weiterer Name hinzu und die klingen alle so komisch, wie Okonkwo, Nwoye, Ogbuefi, Ojiugo, Ikemefuna und ich weiss schon garnicht mehr, wer wer ist so viele Leute und Namen aaaaaaahhhh!
    Das geht mir hier im Forum genauso.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wann, wenn nicht früh am Morgen?
    Du hast Urlaub...schlaf.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    [Icetongue]Hot diggedi-damn, ich steh' drauf! M-M-Mh![/Icetongue]

Hol mal bitte jemand nen Kran, um meinen fetten faulen Arsch aus dem Gästebett zu hieven? Oder besser: Fahr mal bitte wer Mäcces und bringt mir was mit. Gibts da noch Frühstück? Simon, fahr mal Mäcces.

Frühstück ist fjeden zu Ende.

Stichworte