Seite 33 von 141 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Viel zu uncool.
    Kauf dir eine Laser-Armbrust und schieß das Licht vom Bett aus an!
    Oder er schafft sich jemanden an, der für ihn durch das dunkle Zimmer stolpert und das Licht einschaltet.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Oder er schafft sich jemanden an, der für ihn durch das dunkle Zimmer stolpert und das Licht einschaltet.
    Aber das ist nur cool, wenn derjenige ungefähr so aussieht.

Aber das ist nur cool, wenn derjenige ungefähr so aussieht.
    Mhm... ich persönlich würde mir dafür ja eher eine weibliche Person anschaffen - das hat schließlich noch weitere Vorteile, als dass sie nur morgens das Licht anmacht Natürlich meine ich das Kochen ihr Ferkel!

Morgen!

Heute gehts nochmal zum Probearbeiten bei NETTO, danach im Fitnesstudio nebenan noch 1-2 Stunden Zeit abfristen und dann den restlichen Nachmittag wieder nichts tun und Breath of Fire 3 spielen. Was ich aber uncool finde ist, dass man mir gesagt hat, die Personalleasing Firma melde sich innerhalb von "Einer Stunde bis einer Woche" und heute ist schon der 8. Tag.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Hooray, gleich kommt wieder unser Dienstleister der in seinem Wortschatz mehr Schimpfwörter als alles andere hat. Horray, ich freue mich...
    Sorry, ey! Ich steh' im verkackten Stau weil so'n Spasti sich vor 'nen Scheiß-LKW geschmissen hat! Blöder Hundesohn, ey!

Scheiße!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sorry, ey! Ich steh' im verkackten Stau weil so'n Spasti sich vor 'nen Scheiß-LKW geschmissen hat! Blöder Hundesohn, ey!

Scheiße!
    Was machst du im Hamburger Hafen? o.o
    Nein, ohne Spaß: bis eben war hier ein Teil der Straße dicht und es gab viel Diskobeleuchtung (also Blaulicht). Irgendwas ist da mal wieder passiert - aller Wahrscheinlichkeit nach ist (mal wieder) ein LkW-Fahrer einem PkW reingerauscht.

Scheiße!
    Es gab so ne Zeit, da hab ich auch voll viel geflucht weil ich dachte dass das voll witzig sei.
    Dann kam ich in die Grundschule...

Scheiße!
    Viel zu sozial und zu harmlos

Was machst du im Hamburger Hafen? o.o
    Nein, ohne Spaß: bis eben war hier ein Teil der Straße dicht und es gab viel Diskobeleuchtung (also Blaulicht). Irgendwas ist da mal wieder passiert - aller Wahrscheinlichkeit nach ist (mal wieder) ein LkW-Fahrer einem PkW reingerauscht.
    Oh mein Gott... Was machen die da immer um Gottes Willen?
    Ich war übrigens mal am Essener Hafen. Es ist ziemlich beschaulich da, kann man sagen Ist jetzt nix im Vergleich zum Hamburger Hafen - aber er ist da!

Es gab so ne Zeit, da hab ich auch voll viel geflucht weil ich dachte dass das voll witzig sei.
    Dann kam ich in die Grundschule...
    ... und bist da nach der ersten Klasse rausgeflogen, wie man an den Baron Wilhelm von Chester A. Bum-Videos erkennen kann...?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Viel zu sozial und zu harmlos
    Moment, was? Ich meine: Ich fluch wirklich nur viel, wenn ich wirklich extrem angepisst bin und versuche, etwas emotional zu unterstreichen (denn ich drück mich halt ab und an so aus, ne? ) - aber der redet IMMER so? Und noch furchtbarer als das kleine Stück was ich hier aus Gag reingeballert habe?

Oh mein Gott... Was machen die da immer um Gottes Willen?
    Ich war übrigens mal am Essener Hafen. Es ist ziemlich beschaulich da, kann man sagen Ist jetzt nix im Vergleich zum Hamburger Hafen - aber er ist da!
    Das will ich eigentlich gar nicht wissen muss ich ehrlich sagen; dass 90% aller LkW-Fahrer einfach nur komplett durch sind habe ich recht früh herausgefunden. Seitdem wundert mich hier eigentlich so gut wie gar nichts mehr (es sei denn, es liegt mal wieder ein LkW auf der Seite).
    Essen hat auch einen Binnenhafen? Ich wusste bisher nur von dem Innlandterminal in Dortmund und dem in Duisburg - zumal der Hafen in Duisburg auch der größte Binnenhafen Europas ist. Das wäre mal eine interessante Sache, den anzusehen *kratz*

... und bist da nach der ersten Klasse rausgeflogen, wie man an den Baron Wilhelm von Chester A. Bum-Videos erkennen kann...?
    Jetzt spuck ich aber gleich vor Empörung meinen Milchkaffee in die Tastatur!
    Für einen Assi drückt sich der Baron noch ziemlich gewählt, harmlos und fluchfrei aus, da kennt man vom Bus noch Schlimmeres.

Würde ich bei dem Gesöff aber auch machen - den guten Kaffee mit so viel Milch zu verdünnen

Würde ich bei dem Gesöff aber auch machen - den guten Kaffee mit so viel Milch zu verdünnen
    Also, mir ist der so ein wenig zu bitter. Milchkaffee ist toll. ^^

Schwarz trink ich ihn wenn ich gerade ins Büro komm.

So nach dem Mittagessen brauch ich ihn etwas leichter und bekömmlicher, da is mit Milch einfach schöner.

Für einen Assi drückt sich der Baron noch ziemlich gewählt, harmlos und fluchfrei aus, da kennt man vom Bus noch Schlimmeres.
    Das muss ich allerdings bestätigen - ich finde, er drückt sich sogar ein bisschen ZU gewählt aus für einen Assi. Aber gut, er ist'n Baron, dementsprechend kann ich's fast nachvollziehen

Nee, da hör ich dir doch lieber 'ne viertel Stunde lang dabei zu, wie du über schwule Zauberstäbe redest
    Boah, das liest sich soooooooo falsch <<'

@Simon: Joi, gibbet tatsächlich. Aber wie gesagt: Er ist recht klein, dafür soll der Duisburger Hafen ziemlich riesig sein. Werd' ich mir eventuell demnächst mal reintut.

Schwarz trink ich ihn wenn ich gerade ins Büro komm.

So nach dem Mittagessen brauch ich ihn etwas leichter und bekömmlicher, da is mit Milch einfach schöner.
    Schwarz trinke ich meinen Kaffee zwar auch eher selten, aber mehr als einen Finger breit Milch kommt mir nicht in meinen Kaffee.

Nee, da hör ich dir doch lieber 'ne viertel Stunde lang dabei zu, wie du über schwule Zauberstäbe redest
    Boah, das liest sich soooooooo falsch <<'
    Ja, das klingt wirklich falsch - SEHR falsch sogar

@Simon: Joi, gibbet tatsächlich. Aber wie gesagt: Er ist recht klein, dafür soll der Duisburger Hafen ziemlich riesig sein. Werd' ich mir eventuell demnächst mal reintut.
    Tu das mal, ist sicher interessant. Ich habe darüber bisher nur ein paar Berichte gesehen und fand das schon relativ beeindruckend, dass es so einen großen Hafen mitten in Deutschland und so weit weg von der Küste gibt.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich auch!
    Da komm ich her.

Wie schön, ihr habt was gemeinsam

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie schön, ihr habt was gemeinsam
    Das ist der Anfang einer neuen Beziehung. :3

Stichworte