Seite 26 von 141 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Sag deinem Arbeitgeber, dass ich ihn scheiße finde
    Die Karte bin ich bislang noch nicht losgeworden - werde ich wohl heute Abend doch vorm Docks rumfragen, ob noch jemand eine Karte braucht :-/
    Warte eben... ich komm mal hoch gedüst.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wie ein zwielichtiger Schwarzmarkthändler. Armer Simon... aber ein bisschen lustig stell ich es mir auch vor. Nichts für ungut.
    Dabei sehe ich weder zwielichtig noch wie ein Schwarzmarkthändler aus - eher wie jemand, der dir Katzenbabys oder Hundewelpen verkaufen will (und nicht mal das gut kann) .__.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Warte eben... ich komm mal hoch gedüst.
    Ja, bitte <3 :3

Dabei sehe ich weder zwielichtig noch wie ein Schwarzmarkthändler aus - eher wie jemand, der dir Katzenbabys oder Hundewelpen verkaufen will (und nicht mal das gut kann) .__.
    Also ich würde ein Katzenbaby von dir kaufen.

eher wie jemand, der dir Katzenbabys oder Hundewelpen verkaufen will (und nicht mal das gut kann) .__.
    Schon einmal versucht?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Also ich würde ein Katzenbaby von dir kaufen.
    Yay! Jetzt brauche ich nur noch ein Katzenbaby und der Deal ist perfekt!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Schon einmal versucht?
    Aus Mangel an Hundewelpen oder Katzenbabys bisher nicht

Für einen Wolfshund oder Schäferhund würde ich sehr weit gehen.....allerdings wäre der Transport bis Amerika für das Tier zu viel, daher frage ich mal in 3 jahren an.

Die haben in Heroes 6 die Achievements "Heldentat" genannt. Naja "Heldentat erreicht - Massenmörder" fand ich etwas seltsam.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Und David Bowie hat Christiana F. musikalisch bei ihrem Heroinkampf unterstütz. Erfolglos wie´s scheint...Hab gehört die ist wieder rückfällig geworden...
    Ich kann von David Bowie auch nicht genug bekommen. Meine Mutter hat mich gerade schief angeschaut, als beim Fernsehfilm Changes eingespielt wurde und ich aus der Küche gestürmt kam xD

Geändert von Isgar (15.10.2011 um 21:55 Uhr)

Aus Mangel an Hundewelpen oder Katzenbabys bisher nicht
    Guck mal, deswegen sterben auch die ganzen Katzenbabies

[attention-whore-modus]
    Warum geht's mir gerade so beschissen?
    [/attention-whore-modus]

Hört auf über Katzen zu reden. Es ist schrecklich, diese Tiere total zu lieben, aber keine haben zu dürfen, weil ich sonst totale Atemnot bekomme. ;_;

Merke: Distanziere mich beim nächsten BMT besser von Eisbaer. 3:

Keine Sorge, das betrifft nur Katzen, die rein in Wohnungen gehalten werden und keine mit Auslauf. Bin nicht wirklich auf die Haare allergisch, sondern wohl auf die Ausdünstungen oder so. Halten sich die Katzen meist draußen auf, macht mir das gar nichts aus.

Ich liebe dich Bowie! True homo in this case

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, das betrifft nur Katzen, die rein in Wohnungen gehalten werden und keine mit Auslauf. Bin nicht wirklich auf die Haare allergisch, sondern wohl auf die Ausdünstungen oder so. Halten sich die Katzen meist draußen auf, macht mir das gar nichts aus.
    So geht´s mir auch ! Aber nach dem Streicheln IMMER Hände waschen hilft

Edit: Oh Man...So doof hab heut wieder mal seit langen meine NES aufbauen wollen und ein bisschen das hier zocken wollen.

Doch ich find´s nicht mehr Schande über mich...

Geändert von Tüp (16.10.2011 um 00:10 Uhr)

Ich hab gestern von einem Programm ein tolles Lied bekommen. Jetzt hab ich mich gefragt, ob ich, wenn ich das Lied im Kummerkasten auf Merendits Liebesgeschichte im Internet gepostet hätte, eine Verwarnung bekommen hätte. D:

Achja: Morgen allerseits.

Moin!
    Boah, also das Konzert war schon extrem geil gestern Abend. Die Karte bin ich zwar nicht mehr losgeworden, aber dafür einen grandiosen Auftritt gesehen. Geile Setliste, geile Stimmung und eine super Vorband mit dem wohl besten Cover, das ich seit langem gehört habe:

Oh und ist es frecht, wenn man auf das Angebot einer Prostituierten mit "Sorry mein Hase, aber ich habe nicht mal genug Geld bei mir, um mir einmal Anfassen zu leisten" reagiert? Sie fand das offensichtlich frech - zumindest habe ich sie bis zur Bahnstation noch hinter mir her fluchen gehört.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hört auf über Katzen zu reden. Es ist schrecklich, diese Tiere total zu lieben, aber keine haben zu dürfen, weil ich sonst totale Atemnot bekomme. ;_;
    So gehts mir bei Hunden.

Oh und ist es frecht, wenn man auf das Angebot einer Prostituierten mit "Sorry mein Hase, aber ich habe nicht mal genug Geld bei mir, um mir einmal Anfassen zu leisten" reagiert? Sie fand das offensichtlich frech - zumindest habe ich sie bis zur Bahnstation noch hinter mir her fluchen gehört.
    Wo ist der "Gefällt mir"-Button wenn man ihn mal braucht?!?

Sehr geil ! Die alte "Hoe" soll sich bloß nicht so aufregen. xD

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wo ist der "Gefällt mir"-Button wenn man ihn mal braucht?!?
    Yepp.
    Das war auf jeden Fall ziemlich cool.

Stichworte