Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Gott, ich bin gerade voll verliebt in David Bowie. Macht mich das schwul? Oder ist das normal für nen herterosexuellen Mann, David Bowie übelst sexy zu finden bzw. ihn für seine Sexiness zu beneiden? Fuck...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich bin gerade voll verliebt in David Bowie. Macht mich das schwul? Oder ist das normal für nen herterosexuellen Mann, David Bowie übelst sexy zu finden bzw. ihn für seine Sexiness zu beneiden?
    Letzteres mit Sicherheit. Man kann sich ja durchaus wünschen am besten wäre man so sexy wie.....David Bowie z.B. Auch wenn mir der Name überhaupt nichts sagt.

Oh Gott, ich bin gerade voll verliebt in David Bowie. Macht mich das schwul? Oder ist das normal für nen herterosexuellen Mann, David Bowie übelst sexy zu finden bzw. ihn für seine Sexiness zu beneiden? Fuck...
    Anstatt darüber zu sinnieren, ob man schwul ist, wenn man David Bowie liebt, hättest du lieber hierher fahren sollen

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Anstatt darüber zu sinnieren, ob man schwul ist, wenn man David Bowie liebt, hättest du lieber hierher fahren sollen
    Ich wünschte ich könnte. Bekackte Jugendvertretung lässt mich aber nicht, stattdessen muss ich in zwei Stunden rüberdüsen zu Karstadt, den bekackten Seminarraum finden und dann darf ich mir mit den anderen 3 Stunden lang anhören, wie man richtige Buchhaltung und Textverarbeitung macht (und dass nur, weil unsere Beruhfsschuhllehrer in beiden Fächern absolut unfähig sind). Mit wem gehste jetzt überhaupt zu Staidn heute?

@Kael: Das ist David Bowie. Einer der einflussreichsten Musiker aller Zeiten.

@Daen: Also ich find den übelst cool

@Kael: Das ist David Bowie. Einer der einflussreichsten Musiker aller Zeiten.

@Daen: Also ich find den übelst cool
    Ach, der. Ich kannte den nicht wirklich vom Namen her. ^^
    Und Dito zu Daen. xD

Und David Bowie hat Christiana F. musikalisch bei ihrem Heroinkampf unterstütz. Erfolglos wie´s scheint...Hab gehört die ist wieder rückfällig geworden...

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Und David Bowie hat Christiana F. musikalisch bei ihrem Heroinkampf unterstütz. Erfolglos wie´s scheint...Hab gehört die ist wieder rückfällig geworden...
    Ich kann von David Bowie auch nicht genug bekommen. Meine Mutter hat mich gerade schief angeschaut, als beim Fernsehfilm Changes eingespielt wurde und ich aus der Küche gestürmt kam xD

Geändert von Isgar (15.10.2011 um 21:55 Uhr)

Ich wünschte ich könnte. Bekackte Jugendvertretung lässt mich aber nicht, stattdessen muss ich in zwei Stunden rüberdüsen zu Karstadt, den bekackten Seminarraum finden und dann darf ich mir mit den anderen 3 Stunden lang anhören, wie man richtige Buchhaltung und Textverarbeitung macht (und dass nur, weil unsere Beruhfsschuhllehrer in beiden Fächern absolut unfähig sind). Mit wem gehste jetzt überhaupt zu Staidn heute?
    Sag deinem Arbeitgeber, dass ich ihn scheiße finde
    Die Karte bin ich bislang noch nicht losgeworden - werde ich wohl heute Abend doch vorm Docks rumfragen, ob noch jemand eine Karte braucht :-/

Wie ein zwielichtiger Schwarzmarkthändler. Armer Simon... aber ein bisschen lustig stell ich es mir auch vor. Nichts für ungut.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Sag deinem Arbeitgeber, dass ich ihn scheiße finde
    Die Karte bin ich bislang noch nicht losgeworden - werde ich wohl heute Abend doch vorm Docks rumfragen, ob noch jemand eine Karte braucht :-/
    Warte eben... ich komm mal hoch gedüst.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wie ein zwielichtiger Schwarzmarkthändler. Armer Simon... aber ein bisschen lustig stell ich es mir auch vor. Nichts für ungut.
    Dabei sehe ich weder zwielichtig noch wie ein Schwarzmarkthändler aus - eher wie jemand, der dir Katzenbabys oder Hundewelpen verkaufen will (und nicht mal das gut kann) .__.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Warte eben... ich komm mal hoch gedüst.
    Ja, bitte <3 :3

Dabei sehe ich weder zwielichtig noch wie ein Schwarzmarkthändler aus - eher wie jemand, der dir Katzenbabys oder Hundewelpen verkaufen will (und nicht mal das gut kann) .__.
    Also ich würde ein Katzenbaby von dir kaufen.

eher wie jemand, der dir Katzenbabys oder Hundewelpen verkaufen will (und nicht mal das gut kann) .__.
    Schon einmal versucht?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Also ich würde ein Katzenbaby von dir kaufen.
    Yay! Jetzt brauche ich nur noch ein Katzenbaby und der Deal ist perfekt!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Schon einmal versucht?
    Aus Mangel an Hundewelpen oder Katzenbabys bisher nicht

Für einen Wolfshund oder Schäferhund würde ich sehr weit gehen.....allerdings wäre der Transport bis Amerika für das Tier zu viel, daher frage ich mal in 3 jahren an.

Die haben in Heroes 6 die Achievements "Heldentat" genannt. Naja "Heldentat erreicht - Massenmörder" fand ich etwas seltsam.

Aus Mangel an Hundewelpen oder Katzenbabys bisher nicht
    Guck mal, deswegen sterben auch die ganzen Katzenbabies

[attention-whore-modus]
    Warum geht's mir gerade so beschissen?
    [/attention-whore-modus]

Hört auf über Katzen zu reden. Es ist schrecklich, diese Tiere total zu lieben, aber keine haben zu dürfen, weil ich sonst totale Atemnot bekomme. ;_;

Merke: Distanziere mich beim nächsten BMT besser von Eisbaer. 3:

Keine Sorge, das betrifft nur Katzen, die rein in Wohnungen gehalten werden und keine mit Auslauf. Bin nicht wirklich auf die Haare allergisch, sondern wohl auf die Ausdünstungen oder so. Halten sich die Katzen meist draußen auf, macht mir das gar nichts aus.

Stichworte