Kein Ding. Ich hab heut morgen nicht gelacht darüberAber schön, dass mein Asi-Verhalten, sobald ich in der Nähe meines Autos bin, die Leute amüsiert
Oha. Ach mach dir nix draus, da muss jeder durch, der zusammen mit anderen ein Projekt macht, egal ob im Internet oder nicht. Eifnach abrelaxen und gucken, was passiert. Vielleicht machen sie ja doch was übers Internet und du kannst gechillt über die Buchmesse latschen und dir keine Gedanken darüber machen
Das ist wahrIst bei mir ähnlich. Vielleicht sollte ich mal checken lassen, ob die Isolierungen an meinen Scheiben noch in Ordnung sind... Und du vielleicht auch, wenn ich schonmal dabei bin
Zu Serien kann ich zwei nennen, die mir übelst gut gefallen haben: Breaking Bad und Painkiller Jane. Grad letzteres ist üüüüüüüüüüüüübelst geil, es ist wie Alias, nur mit weniger bedepperten Storytwists und einer ziemlich bad-assigen Hauptprotagonistin, die jede Menge Ärsche tritt. Ich fand auch Human Target ziemlich cool, leider wurde das auf Pro7 zu voll assligen Uhrzeiten gesendet. Auch cool fand ich Spartacus, Rome, Firefly und Lexx (AAAAAAHHHH LEXX WAR SO TOLL!).
Aber eigentlich guck ich nicht soviele Serien...![]()