Seite 20 von 141 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Guten Morgen arbeitendes Volk und alle die, die es mal werden wollen

Ich bin unheimlich ausgeschlafen, fühle mich blendend und werde mich gleich nach meinem Frühstück zum Laufen fertigmachen - die Chance, dass es gerade mal nicht regnet muss genutzt werden

Guten Morgen. Begonnen ein neuer Elektrotechnik-Schulungstag hat. Mäh. -.-

Guten Morgen Leute.

Moin Moin.
    Pünktlich in dem Moment als ich im Büro angekommen bin und mich hinsetzte, fing es an, aus Eimern zu schütten. Und das bleibt wohl heut auch so. Hachja. :/ Herbst.

Guten Morgen!

draussen ist es schön, ich hab wenig Bock irgendwas zu machen. Die notwendigen Programmierarbeiten sind allesamt ätzend und auf irgend ne Ablenkung hab ich noch weniger Bock womit ich wohl heute fleissig Dinge angehend werde die mich fachlich so gar nicht interessieren. Ich mag an der 3D-kamera weiterbasteln, meh -.-

Zitat Zitat von Teflo Beitrag anzeigen
    Booo yaah! Morgen IBM, Voestellungstag für den Studienplatz bei angewandte Informatik! Yeah Yeah Yeah! 8D Und es ist mir voll egal wie OT das jetzt ist!!1
    Seltsam genug, dass die überhaupt noch Leute einstellen...
    Aber ich wünsche IBM viel Glück, dass sie dich bekommen.

Fuer mich ist heute auch der erste richtige Studiumstag in diesem Semester. Mit einer Vorlesung.

Ich hab ein Problem:

Woher bekomm ich so einen in echt?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Woher bekomm ich so einen in echt?
    Ich würde sagen... das Bild ist gerendert.
    Also stellst du die Dinger selbst her und verkaufst sie.
    Congratulations, du hast soeben eine Nische entdeckt.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen... das Bild ist gerendert.
    I don't want the truth! NOT WANT!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Also stellst du die Dinger selbst her und verkaufst sie.
    Congratulations, du hast soeben eine Nische entdeckt.
    Hrm ^^"

Ich liebe die Uni einfach für das Chaos hier.
    Rein theoretisch müsste ich als "Elektrotechnisch unterwiesene Person" alle Geräte überprüfen und messen, die ich repariere, bzw. die hier im gesamten Fachbereich rumstehen. Das heißt, ich müsste jedesmal das Messgerät ausleihen und Plaketten erstellen und aufkleben, wenn ich ne Grafikkarte oder sonstwas austausche, ganz zu schweigen davon, dass ich erstmal JEDES Gerät(Kaffeemaschinen, Rechner, Kabel, etc.) überprüfen und das regelmäßig zwischen 1 und 4 Jahren. Wenn man bedenkt, dass ich nur noch ein Jahr Vertrag habe vorerst und auch so schon genug zu tun habe... Das wäre ne Lebensaufgabe. Gleichzeitig haben wir festgestellt, dass ich als Informatiker ja theoretisch kein Netzteil austauschen darf, weil ich ja kein E-Techniker bin.
    Ich finde das gerade extrem lustig und gleichzeitig traurig.^^

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen arbeitendes Volk und alle die, die es mal werden wollen
    Irgendwann mal, nach dem Studium. xD

Bester Tag der Woche: Mittwoch -> Keine Uni.
    Und ich war beim Friseur. Die Schafswolle musste runter. Vllt schmeiß ich noch ein Bild von mir in meinem momentanen Status in einen Fotothread. xD

And when you're on the street
    Depending on the street
    I bet you are definitely in the top three
    Good looking girls on the street
    Depending on the street

Bester Song aller Zeiten, Leute. Is so.

jo! Kein Bock, neues Thema zu eröffnen, weil ist im Prinzip nur ne kurze Frage und soll keine lange Diskussion werden Versuche, in meinem Spiel ein krasses Gefühl der Verlorenheit in der Spielwelt herzustellen. Eine der Ideen dafür wäre, die Einwohner der Welt alle in ner anderen Sprache reden zu lassen als der Hauptcharakter. So, dass der sich wirklich mit kaum jemanden (vllt so 3-4 NPCs) unterhalten kann. Sprache wäre irgendwas ausergewöhnliches, hätte da nen Serben an der Hand, also kein Spanisch oder Englisch. Fändet ihr das störend oder cool? Die Alternative wäre halt, alle NPCs voll ablehnend und unfreundlich zu machen.

(unter bestimmten Bedingungen wäre es natürlich möglich, die Sprache zu erlernen und so Gespräche zu ermöglichen)

Ich glaub fast, es wäre einfacher wenn du dir eine eigene Sprache erstellst. Das würde dann Kritik von anderen Serben umgehen ^^
    Vielleicht benutzt du einfach irgendwelche Symbole ?

Zitat Zitat von UhuSchuhu Beitrag anzeigen
    jo! Kein Bock, neues Thema zu eröffnen, weil ist im Prinzip nur ne kurze Frage und soll keine lange Diskussion werden Versuche, in meinem Spiel ein krasses Gefühl der Verlorenheit in der Spielwelt herzustellen. Eine der Ideen dafür wäre, die Einwohner der Welt alle in ner anderen Sprache reden zu lassen als der Hauptcharakter. So, dass der sich wirklich mit kaum jemanden (vllt so 3-4 NPCs) unterhalten kann. Sprache wäre irgendwas ausergewöhnliches, hätte da nen Serben an der Hand, also kein Spanisch oder Englisch. Fändet ihr das störend oder cool? Die Alternative wäre halt, alle NPCs voll ablehnend und unfreundlich zu machen.

(unter bestimmten Bedingungen wäre es natürlich möglich, die Sprache zu erlernen und so Gespräche zu ermöglichen)
    Fänd ich eher störend, weil man dann ja quasi gleich alle NPC's weglassen könnte, und man nach 1-2 Dialogen auch keinen mehr davon anspricht.
    Dann schon eher Letzteres.

Moin, MoinGruppe

Hach, ab morgen ist Wochenende! Heute noch n bisschen was abarbeiten und morgen in ner Schulung rumgammeln und dann - oh shit, ich vergaß, die Schulungsscheiße geht bis Samstag nachmittag. Egal, zumindest werd ich am Sonntag in Ruhe gelassen <<'

In diesem Sinne: Ich gehe jetzt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hach, ab morgen ist Wochenende! Heute noch n bisschen was abarbeiten und morgen in ner Schulung rumgammeln und dann - oh shit, ich vergaß, die Schulungsscheiße geht bis Samstag nachmittag.
    Das macht mich noch immer ganz arg traurig

Ah: guten Morgen, GutenMorgenGruppe. Zeit für Frühstück und Kaffee

Stichworte