Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Heute Nachmittag schau ich mir Drive im Kino an! bin schon wirklich gespannt wie er ist.
    Ich hab gehört, dass er in der ersten Hälfte ziemlich geil und der zweiten Hälfte extrem langweilig sein soll. Angeblich ein typischer Arthouse-Film mit ein zwei coolen Verfolgungsjagden und ansonsten eher... nicht so viel Zeug das passiert

Hab gestern War Inc. auf DVD gesehen. Und mein Gott war der geil (Zumindest ab dem Mittelteil). Ich könnte mich echt daran gewöhnen, John Cusack beim Kickboxen zuzusehen. Bad-Ass.

Und heute Abend ist John Hughes-Abend: Weird Science und Breakfast Club, y'all!

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das österreichischer Dialekt.
    xD Ach egal, geschrieben hört sich das alles irgendwie gleich an

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Also bei uns scheint ja mal voll die Sonne und es ist total warm...
    Bei mir auch

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    xD Ach egal, geschrieben hört sich das alles irgendwie gleich an
    I beg to differ! Vielleicht für ungeübte preussische Ohren!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    I beg to differ! Vielleicht für ungeübte preussische Ohren!
    Klar, klar es gibt ca. 50 deutsche Dialekte. wenn man es genau nimmt hast du recht. Aber sprachlich werden wenige Dialekte spaßeshalber benutzt und das mein ich damit. Aber ich hab mich nie großartig mit den verschiedenen Dialekten auseinander gesetzt.Ich hoffe nur das diese niemals vergessen werden...Schwäbisch schwätzende Leut´ treff ich bei mir in der Heimat auch nur noch selten an...
    Also nicht so kleinlich sein

Ich finde ja, dass sich Schwäbisch absolut nicht anhört wie <insert österreichischer Dialekt>. Das wird mir der Dennis hoffentlich auch rückbestätigen können....?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass sich Schwäbisch absolut nicht anhört wie <insert österreichischer Dialekt>. Das wird mir der Dennis hoffentlich auch rückbestätigen können....?
    Das kann auch ich dir bestätigen.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Das kann auch ich dir bestätigen.
    Ich freu mich! Dankeschön.

Steel, das heißt "saarlännisch"

Und ja, ich bin eine waschechter Saarländerin Dementsprechend hab ich diesen Dialekt drauf.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Steel, das heißt "saarlännisch"
    Ei gud, kannschde aach so aasdrigge, stimmt scho.

Awa saarlännisch schreiwe kimmt net so gud rüwa wie wenn man't sprischt. Also denk äisch mo, dass man lo a Aage zudrigge kann, gell?

So, ich genn glääsch heem. Kee bock mi.

(aber saarländisch schreiben ist ohne Scheiß leichter wie Barmbeker Platt oder so. "Ey, miin Schieter, kannse mir ma sag'n was der Quatsch hiä jetz' soll?" Nee, geht gar nicht.)

Manchmal wünschte ich, ich könnte so gut fränkisch reden wie mein Kumpel. Voll scheiße. >.<
    (Das nächste Mal besser keinen Mathe-Brückenkurs, sonder fränkisch für Anfänger.)

SO, unsere interne IT ist komplett ausgefallen und unser einziger Systemadministrator ist im Urlaub. Jetzt idlen wir erstmal eine Runde. HUrra!

Den ganzen Nachmittag einen ••••nsstress gehabt, und jetzt steht alles still. Immer nur so schubweiser Kack. >_<

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    SO, unsere interne IT ist komplett ausgefallen und unser einziger Systemadministrator ist im Urlaub. Jetzt idlen wir erstmal eine Runde. HUrra!
    Wieviel zahlt ihr euren ITlern und wird da ne Stelle frei?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ei gud, kannschde aach so aasdrigge, stimmt scho.

Awa saarlännisch schreiwe kimmt net so gud rüwa wie wenn man't sprischt. Also denk äisch mo, dass man lo a Aage zudrigge kann, gell?

So, ich genn glääsch heem. Kee bock mi.

(aber saarländisch schreiben ist ohne Scheiß leichter wie Barmbeker Platt oder so. "Ey, miin Schieter, kannse mir ma sag'n was der Quatsch hiä jetz' soll?" Nee, geht gar nicht.)
    Okay, ä poar Saache hätt isch jetz' annaschda geschrieeb, awwa isch denk mol, dass do jeda sei eiginie Sprechweis' hatt

Awwa joh, isch konnt dei Geschrieb'nes lääse

- Dat Inno -

Ich hasse Schulungen, vor allem wenn es Elektrotechnik ist. *blech*

Elektrotechnik hab ich jetzt schon in der Schule und im Studium nicht verstanden… ich weiß wie du dich fuehlst. X_x

Booo yaah! Morgen IBM, Voestellungstag für den Studienplatz bei angewandte Informatik! Yeah Yeah Yeah! 8D Und es ist mir voll egal wie OT das jetzt ist!!1

Zitat Zitat von Teflo Beitrag anzeigen
    Booo yaah! Morgen IBM, Voestellungstag für den Studienplatz bei angewandte Informatik! Yeah Yeah Yeah! 8D Und es ist mir voll egal wie OT das jetzt ist!!1
    Gratz \o/

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg : )

Wo wir grad beim Thema "Ranten über doofe Sachen" sind:
    Ich bin wieder krank. Genau 3 Tage habe ich gesund ausgehalten. Schön, oder? Im besten Fall ist es einfach nur richtig heftiger Muskelkater - da es jetzt aber schon knapp 8 Tage lang weh tut, ist das eher unwahrscheinlich. Vermutlich ist es eine Zerrung in einem der seitlichen Bauchmuskeln.

Außerdem habe ich morgen meinen ersten "richtigen" Unitag, Montag und heute sind eine Menge Sachen ausgefallen. Dafür habe ich morgen von um 9 bis 18:30 durchgehend Vorlesungen. Das suckt. Obwohls coole Sachen sind, und ich das meiste davon freiwillig mache (Persönlichkeitspsychologie und Sozial-technische Aspekte hocheffizienter
    Konsumgüterproduktion sind komplett freiwillig. Yeah.)

Aber was richtig nervt: Für 250 Studenten gibt es jetzt nur noch 2 Seminare in einem Modul. Erst wollte ich ein bestimmtest Seminar machen, dass wurde aber vor 2 Wochen gestrichen...Naja, damit muss man leben. Ich hab mir dann ein anderes Seminar ausgesucht - und das wurde jetzt auch gestrichen. Klasse.

Außerdem warte ich jetzt seit 3 Monaten auf meine Noten aus dem letzten Semester.

Und ich gehe jetzt ins Bett. Meh.

Seltsam genug, dass die überhaupt noch Leute einstellen...
    Aber ich wünsche IBM viel Glück, dass sie dich bekommen.

Stichworte