Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn schönes am Wochenende?
    Mich mit der Mallet-Bibliothek, Java und Eclipse rumschlagen...

Wird bestimmt toll! (nicht)
    (Es gibt nicht zufällig einen, der sich mit der Mallet-Bibliothek auskennt? )

Da mir die OT-Möglichkeiten ausgehen informiere ich euch mal über meine ersten zwei Wochen in Amerika.

Was mir positiv gefallen hat war vorallem, dass es hier durchaus viele Tiere gibt, ich habe einige Adler, Füchse, Rehe, Krähen und vorallem Eichhörnchen häufiger beobachten können als in Deutschland. Wenn ich Glück habe dürfte ich irgendwann auch mal einige relativ ungefährlich und scheuen Tiere erblicken.....nicht dass ich viele Tiere für gefährlich halten würde.
    Das TV-Programm ist übrigens viel besser als in Deutschland. Wenn Young Justice mal in Europa kommt....ich hoffe mal ihr seid DC-Fans.

Negativ ist, dass man hier als Fußgänger völlig aufgeschmissen ist und dass viele Lebensmittelpackungen einfach zu groß sind. Desweiteren ist es im Sommer echt heiß.

Ich hab wohl demnaechst ne DSA-Gruppe. Und noch mehr Leute mit denen ich Musik machen kann. Und ich hab Sammy deluxe live gesehe, kannte kein Lied, aber fands trotzdem cool. Und ich hab nen recht coolen kleinen Job hier an der Uni. Auch wenn mir noch ein paar Dinge einfallen, die geiler sein koennten bin ich grad ziemlich zufrieden mit meinem Leben glaub ich. \o/

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Was mir positiv gefallen hat war vorallem, dass es hier durchaus viele Tiere gibt
    Also ich dachte immer, in Amerika gibts keine Tiere :0

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Also ich dachte immer, in Amerika gibts keine Tiere :0
    Die verstecken sich auch meistens vor dem bösen Zweibeiner mit seiner Donnerdose und den vielen Lärmmaschinen.
    Oder sie sind Eichhörnchen.

Guten Morgen. (Ja, an alle, nicht nur die kleine Frühaufstehergruppe. :0)

Ich zisch ab zur Wilhelma, morgen feier ich meinen 15. (nouh, so old ;__;...) und dann erwarten mich nur noch Frankfurter WorschtBuchmesse und irgendso 'ne komische Manga Convention in Berlin, von der ich noch nie gehört habe. Ach ja, davor mache ich Rolltreppentraining mit Byder und lerne Milchreis kennen... wasauchimmer das sein soll. o.o

Geändert von Ligiiihh (08.10.2011 um 07:17 Uhr)

Stimmt, du wolltest ja auch noch herkommen.

Desweiteren ist es im Sommer echt heiß.
    Wo genau bist du nun eigentlich?

Vielleicht nicht grad bei gefrorenen Orangen in Florida oder so....^^

Ligiiihh: Milchreis ist ekelhaft. :0 Finde ich zumindest.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ligiiihh: Milchreis ist ekelhaft. :0 Finde ich zumindest.
    Du hast absolut keine Ahnung!

Ich hab mir erst eben Milchreis gekauft... für 50 Cent!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Du hast absolut keine Ahnung!
    Stimmt. Hab ich den eigentlich überhaupt einmal probiert?
    Doch, ja. In so einem Camp. War fürchterlich. Der einzige Tag, an dem ich da nichts gegessen hab. Mein Zelt-Mitbewohner hat den dann bekommen und war glücklich drüber.

Byder: Schnäppchen!
    Wobei ich persönlich Buttermilch toll finde. 500g 24 ct. Und gesund. 8D

Milchreis \o/
    Ich habe mir nen ganzes Kilo als Mittagessen geangelt . Und dazu noch einen haufen Zimtzucker.. MJM

*gähn*
    Guten Mittag, GutenMittagGruppe
    Flatulenzer...ehm, ich meine, Faulenzerwochenende ist angesagt! Yay!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *gähn*
    Guten Mittag, GutenMittagGruppe
    Flatulenzer...ehm, ich meine, Faulenzerwochenende ist angesagt! Yay!
    Guten Mittag. Ich war fleißig. Ich hab meine Sis zu ihrem Tanzstudio gebracht. D:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Guten Mittag. Ich war fleißig. Ich hab meine Sis zu ihrem Tanzstudio gebracht. D:
    Dann hast du eindeutig mehr vollbracht als ich heute *hehe*

Ich hab meine Sommerklamotten unter dem Bett verfrachtet und schon meine Herbst/Wintersachen in den Schrank geräumt. Ich war seeehr fleissig heute
    Dafür mach ich den Rest des Tages... NICHTS!

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Sommerklamotten unter dem Bett verfrachtet und schon meine Herbst/Wintersachen in den Schrank geräumt. Ich war seeehr fleissig heute
    Nicht, das du hättest beides im Schrank lassen können. ^^"

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Nicht, das du hättest beides im Schrank lassen können. ^^"
    Nein, so groß ist mein Schrank nicht

- Das Inno -

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann hast du eindeutig mehr vollbracht als ich heute *hehe*
    Ach ja: Ich habe meiner Schwester die Biscuits für ihren Kuchen zerraspelt. D: Dafür habe ich Bezahlung in Form einer halben Tafel Zartbitter-Schokolade und 400g Schokobonbons erhalten. 8D
    Und heute Abend wird sie auch noch zu einer Party gefahren. ^^

Ich bin in Washington D.C., welches auf dem selben Breitengrad wie Rom liegt.
    Ach, ja richtig. Ich meine, das hast du irgendwann schon mal erwähnt und ich hab's vergessen. D:

Zitat Zitat von Kael
    Ach, ja richtig. Ich meine, das hast du irgendwann schon mal erwähnt und ich hab's vergessen. D:

Stichworte