-
Held
Zu viel!
Erstmal bin ich bei meinem besten Freund. Das zähl ich jetzt nicht richtig mit, weil ich bei ihm Schlafen werde.
Dann...
1. Mit Mutti einkaufen gehen - OBWOHL ich gar nicht will, weil ich einkaufen hasse. Die Jacke hab ich mir wenigstens schon rausgesucht, das macht schonmal etwas weniger Stress. (Ich gehe ganz gerne vorher in die Läden, wenn ich mit meiner Ma zum einkaufen verabredet bin. Ich möchte nicht, dass ich dann so gestresst bin, weil ich nichts finde und sie meine schlechte Laune abbekommen könnte. Ausserdem ist das auch gut für sie, weil sie noch ne dreiviertel Stunde zurück fahren muss und es dann nicht so spät wird und mein Vater so ungeduldig ist.)
2. Programmbesprechung vom Animetreff...
3. Und danach, hey, danach geh ich zu nem Kumpel und wir feiern ein bisschen. Aber ich glaub, ich lass den Alkohol mal bleiben, wegen dem nächsten Punkt:
4. möchte ich mich danach noch e-v-e-n-t-u-e-l-l mit meinem besten Freund treffen und das würde ich ganz gerne Nüchtern, bei Sinnen. Das ist er mir Wert. 
Und Sonntag ist pures chillen und froh sein, am nächsten Tag nicht raus zu müssen sondern zu können.
Stichworte