Seite 9 von 141 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Mein Urlaub ist durch! Ich bin vom 21ten bis zum 27ten wohl in Hamburg anzutreffen 22ter ist reserviert, aber 21ter ist noch frei. Simon, ich meld mich dann nochmal. Kannst ja vorbeikommen. Kuscheln
    Heimat <3 Ich freu mich vollnussschokoladenkeksig.

Mir fällt grad auf, dass ich voll der Diplomatie-steel geworden bin. Das ist voll schrecklich, ich poste wie ein Greenpeace-Aktivist. "Ne, Leute? Nachher setzen wir uns dann im Gedankenkreis ums Lagerfeuer, rauchen ne Tüte und diskutieren über isländische Vulkane! ... Ne?"

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.10.2011 um 13:01 Uhr)

Moinsen ^^

Nur nochn bissel mit der 3D Kamera rumspielen und dann is Wochenende, oder im Wortlaut: Wochööönöööndööö!

Mein Autoradio hat btw. gestern ne CD "geknackt", wortwörtlich, wieso tut es das? Wieso kann es das? Wieso musste es ne CD erwischen die mich jetzt mehr als 10 Jahre meines Lebens begleitet hat, waaarum?

Du bist eben ein sensibles Gänseblümchen, steel, because it says so...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du bist eben ein sensibles Gänseblümchen, steel, because it says so...!
    Argh, nein! Verletz nicht meine Gefühle! ;_; Unter meiner weichen Schale befindet sich ein harter Kern!

*auf den leopard guck*
    D'ooooh, der ist so drollig
    Öhm, ich meine: LOLZ SCHWANZ IM MUND TIHIHIHI!!!
    Ich bin furchtbar <<'

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mein Urlaub ist durch! Ich bin vom 21ten bis zum 27ten wohl in Hamburg anzutreffen 22ter ist reserviert, aber 21ter ist noch frei. Simon, ich meld mich dann nochmal. Kannst ja vorbeikommen. Kuscheln
    Klar, da können wir abends was voll toll zusammen machen, wird super tollig <3 :3

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Klar, da können wir abends was voll toll zusammen machen, wird super tollig <3 :3
    Da freut sich das sensible Gänseblümchen!

Dieses "sensible Gänseblümchen" hat einen verdammt eigenartigen Humor ^^

Da freut sich das sensible Gänseblümchen!
    Ich werd dir dein Gänseblümchen sowas von pflücken, da wirste dich aber umschauen wirst du dich
    Nee, ohne Scheiß, wird super ^^

Hach ja, junge, unschuldige Liebe...

It´s guy love between two guys.

*auf den leopard guck*
    D'ooooh, der ist so drollig
    Öhm, ich meine: LOLZ SCHWANZ IM MUND TIHIHIHI!!!
    Ich bin furchtbar <<'
    SCHLUND!

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Dieses "sensible Gänseblümchen" hat einen verdammt eigenartigen Humor ^^
    Lass mich in Ruhe! Ich bin sensibel, ja?! Ich mag romantische Spaziergänge im Mondlicht, Eichhörnchen und Regenbögen und ich würde für John Cusack und Nic Cage ein bisschen schwul werden - diskriminier mich nicht!
    *fluttershy squeel*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich werd dir dein Gänseblümchen sowas von pflücken, da wirste dich aber umschauen wirst du dich
    Nee, ohne Scheiß, wird super ^^
    [tako]Das wird richtig super, ne?[/tako]

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hach ja, junge, unschuldige Liebe...
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    It´s guy love between two guys.
    Nur so als Anmerkung: Ich bin nicht der Empfänger in der Beziehung!

@Dennis: Neeee!
    Nee nee nee nee nee nee nee nee nee nee nee nee ich bin jetzt Diplomatie-steel! Und ein sensibles Gänseblümchen! Und als sensibles, diplomatisches Gänseblümchen darf man mich nicht trollen - ich hab Sonderrechte!
    ...
    Schlund!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.10.2011 um 13:48 Uhr)

Whatever.
    Ich habe AWESOME SHIAT gefunden!!!

Nur so als Anmerkung: Ich bin nicht der Empfänger in der Beziehung!
    Das hat sich beim letzten Mal noch anders angehört

Endlich Wochenende.
    Der Tag als Student ist schon der Hammer. 6 Stunden Mathe am Stück (von denen vier ausgefallen sind).

Och, du armer armer Student. Der Tag als Arbeitnehmer ist schon der Hammer. 9 Stunden arbeiten am Stück (von denen keine ausgefallen ist).

Ja, Arbeit war richtig anstrengend heute. War nicht leicht, meine Chefin und meine stellvertretende Chefin mit einer Kollegin beim Wii-Tennis zu schlagen. Meine Kollegin war zu schlecht. D:

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Och, du armer armer Student. Der Tag als Arbeitnehmer ist schon der Hammer. 9 Stunden arbeiten am Stück (von denen keine ausgefallen ist).
    Hey, deine Arbeit ist sicherlich nicht so eintönig wie das Geblubber meiner Profs. xD
    Lass mir doch außerdem mal meinen Spaß. Wenn ich schon mal das unglaubliche Glück habe, dass Mathe ausfällt....D:

Stichworte